Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Community-Update 4

  • Mitmachen bei der Beta von Star Wars Battlefront und mehr "¦
    Willkommen zum Community-Blog dieser Woche! Mein Name ist Mathew Everett. Ich bin euer Community Manager bei Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢. Dieser Blog soll euch über alles informieren und auf dem Laufenden halten, was mit Star Wars Battlefront zu tun hat. Bitte teilt mir mit, was ihr von diesen Updates haltet, und tweetet uns, was ihr sonst noch gerne sehen würdet. Und nun zum Update dieser Woche.
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…/e32015_hoth-1024x576.jpg]
    Also "¦ was gibt"™s Neues von der Beta? Ja, es kommt eine Beta, und das endgültige Datum wird bekannt gegeben, sobald die letzten Details feststehen. Im Moment kann ich euch schon Folgendes sagen: Die Beta wird aus unseren Offline- und Online-Modi bestehen, einschließlich Koop und Splitscreen-Koop. Außerdem wird sie für PlayStation 4, Xbox One und Origin auf PC verfügbar sein. Ihr könnt also dabei sein, unabhängig davon, welche Next-Generation-Plattform ihr habt.

    Beta: Multiplayer-Inhalte
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…08/atat_hoth-1024x576.jpg]
    Macht euch bereit für die Front auf Hoth, wo euch "Kampfläufer-Angriff" erwartet, und testet unseren erst kürzlich enthüllten Modus
    "Abwurfzone" auf Sullust. An dieser Stelle muss ich kurz meiner Begeisterung freien Lauf lassen, denn das ist mit Abstand mein Lieblingsmodus, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn endlich selbst ausprobieren könnt.
    Online-Multiplayer mit mehr als zwei Spielern ist nicht euer Ding? Euch kann geholfen werden "¦

    Beta: Missionen bei Star Wars Battlefront
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…/06/coop_tat-1024x576.jpg]
    Gestrandet auf Tatooine "¦ alleine, online mit einem Freund oder als Couch-Koop "¦ der Überlebensmission-Modus der Beta ist Pflichtprogramm.
    Nun, da die Beta offiziell angekündigt ist, werden die meisten von euch sicher wissen wollen, wie ihr dabei sein könnt. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Beta offen für alle ist! Macht euch bereit für das Erscheinungsdatum der Beta, und sorgt dafür, dass euer System bereit zum Herunterladen ist, sobald die Beta live geht. Haltet während der Live-Beta auch nach mir und vielen anderen Entwicklern Ausschau, denn wir haben einige coole Sachen geplant.


    Jetzt hätte ich fast die kommenden Objekte und News vergessen! Wie ich schon vor einigen Wochen sagte, arbeitet unser Team mit Hochdruck daran, die Einzelheiten über Features, Modi, Waffen, Fahrzeuge und so weiter zu sammeln. Wir wissen, dass die Community jedes Detail über das Spiel wissen möchte, und unser Team freut sich darauf, das alles preiszugeben.

    Community-Fragen:
    Ich habe einige der meistgestellten Fragen aus der Community zusammengetragen. Hier sind sie:
    F.) Wird es im Multiplayer neben den anderen Spielern auch KI-Bots geben?
    A.) Ja! In unserem Jägerstaffel-Modus gibt es KI-Einheiten (10 auf jeder Seite).
    F.) Wird es Nebenwaffen geben oder nur Primärwaffen?
    A.) Es gibt einen Primärblaster und dazu eine Hand von Sternkarten. Wie ihr eure Sternkartenhand anpasst, bleibt euch überlassen.
    F.) Wie unterscheiden sich die verschiedenen Editions, also Deluxe und Standard?
    A.) Die Standard Edition von Star Wars Battlefront enthält das Basisspiel. Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel. Ferner sind Ionengranate, Ionentorpedo und DL-44 von Anfang an freigeschaltet, genau wie die exklusiven Emotes "Ionenschock" und "Sieg".
    F.) Kann ich die Deluxe Edition im Laden kaufen, oder gibt es sie nur digital online?
    A.) Als Boxversion gibt es die Star Wars Battlefront Deluxe Edition nur für PlayStation 4 und Xbox One.
    F.) Kann ich meine Fahrzeuge in Star Wars Battlefront aufwerten?
    A.) Die Fahrzeuge in Star Wars Battlefront verfügen über individuelle Waffen und Fähigkeiten, damit sie authentisch ins Star Wars-Universum passen.
    Ich möchte euch noch einmal dafür danken, dass ihr diese Community-Updates lest, und freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich euch mehr über Star Wars Battlefront verraten kann. Falls ihr Fragen habt, stellt sie uns über
    Twitter oder auf Facebook.



    Vielen Dank,
    Mathew Everett
    @Sledgehammer70


    Quelle: starwars.ea.com