Suche Leute oder Clan für BATTLEFRONT am PC

  • Hallo zusammen,


    suche Anschluß an einen Clan oder Leute die mit mir einen gründen wollen.


    Gespielt wird am PC und Vorzugsweise zwischen 20-23 Uhr Werktags oder am WE (Sa./So.) jeweils nach Absprache.


    Bin 32 Jahre alt und spiele aktuell GTA Online in einer Crew.


    Euer Alter ist mir relativ egal solang Ihr Euch wie Erwachsene verhalten könnt.
    Wert lege ich auf ordentliche Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Fairplay!


    Wenn Ihr Bock habt mit mir in die Schlacht zu ziehen meldet euch gern! :)

  • Hallo TheBigM666,


    ich vertrete hier das TEAM DELTA und wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust! Wir sind ein StarWars Battlefront-Team und KEIN Multigaming-Clan. Das bedeutet bei uns wird ausschließlich Battlefront gespielt.


    Der Großteil (90%) unserer Mitglieder ist über 20 Jahre alt, berufstätig und daher meistens abends ab 19-20 Uhr online. Meistens sind wir im Teamspeak zwischen 16 un 25 Spieler. D.h. es sind immer 2 Gruppen verfügbar mit denen man gemeinsam in vollen 8er-Gruppen im Multiplayer spielen kann.


    Es gibt keine Regeln bei uns: Jeder kann kommen und gehen wann er will, Clantag (DELTA_) kann man reinmachen MUSS man aber nicht. Wir sind alle erwachsene Menschen und benehmen uns auch so!



    Falls du noch mehr über uns erfahren willst führt dich dieser Link direkt zu unsererm Vorstellungs-Thread!




    Am besten du schaust gegen 20:00 Uhr mal im Teamspeak vorbei!



    Wir freuen uns auf dich!



    Kontaktdaten


    Origin: mRK315
    Facebook: facebook.com/swteamdelta
    Teamspeak: 62.104.20.150:10182 / PW: Luke1337

    :vader: TEAM DELTA sucht Mitglieder für [lexicon]Star Wars Battlefront[/lexicon] (PC) :yoda:

    Einmal editiert, zuletzt von mRK315 ()