[PS4] TEAM.FRAG sucht Verstärkung - Die Macht ist mit uns !

  • TEAM.FRAG [ InSide.SplitFish ]



    â–º Das TEAM.FRAG [ InSide.SplitFish ] besteht seit 2011. Unser Team besteht aus total unterschiedlichsten Gamern. Der Altersdurchschnitt
    liegt bei 25 Jahren. Unsere Spieler sind sowohl ehemalige ESL PRO Series Gamer, wie auch ganz normale Casual Gamer.


    Diese Mischung macht es so interessant bei uns mitzuwirken.



    â–º Es findet wirklich jeder seinen Platz. Wir haben keinerlei spielerische Aufnahmekriterien, lediglich du persönlich musst von deinem Charakter zu uns passen.



    â–º Zu den aktuellen Blockbustern wie STAR WARS Battlefront spielen unsere Member viele unterschiedlichste Games zur Abwechslung, hierbei ist für jeden was dabei!



    â–º Wir spielen 3-4 mal die Woche auf Public Servern und setzen dort das erlernte taktische, kommunikative und teambasierende Teamplay um.



    â–º Über unsere Whatsapp Gruppe können sich die Gamer untereinander absprechen, was Zeiten und Tage betrifft, an denen man online sein möchte.


    Grundsätzlich werden 2-3 Termine in der Woche festgelegt andenen man sich trifft, jedoch kann natürlich auch zu diesen Zeitpunkten aus persönlichen Gründen abgesagt bzw. sich entschuldigt werden.



    â–º Jedes neue Mitglied hat die gleichen Rechte, es gibt keine Trailzeit oder Aktivitätszwang in Foren etc. Das Gaming steht bei uns im Vordergrund.



    â–º Wir nehmen an keinem Ligabetrieb oder Clanwars teil. Der Fun auf Public Serven zusammen zu zocken reicht uns vollkommen aus.



    â–º Die maximale Anzahl unseres Teams ist auf 8 Member begrenzt, geschuldet durch die maximale Anzahl an Chatmitgliedern im Playstation Chat.


    Das ganze soll familiär und überschaubar sein. Es nützen uns keine 20 Member und mehr, wenn man sich abends nicht mal zusammen in einen Chat treffen kann. Dadurch werden Grüppchenbildungen verhindert.



    â–º Was zählt ist in erster Linie Spielspaß, Teamplay und der Austausch von Tipps und Erfahrungen. Die Erfolge der einzelnen Member im Game stellen sich hier automatisch ein.



    â–º Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos und eventuell anfallende Kosten für gemietete Server übernimmt unser Partner SplitFish Gameware.
    SplitFish Gameware stellt den weltweit ersten Nunchuck / Maus Controllerfür die Playstation 4 her.


    Sie sind offiziell von Sony Computer Entertainment lizenziert. Sony ist der erste Konsolenhersteller der somit eine Maus an der Konsole akzeptiert bzw. legalisiert und es PC - Spielern erleichtert auf die Konsole zu wechseln.


    Hierbei muss keiner die Befürchtung haben durch Updates das Equipment nicht mehr verwenden zu können, wie es bei anderen Adapterlösungen der
    Fall sein kann.




    Was erwarten wir von Dir:


    â‘ TeamGeist | TeamPlay | Kommunikationsbereitschaft
    â‘¡ Einsatzbereitschaft
    â‘¢ 2 - 3 Mal die Woche ca. 2 Stunden Zeit pro Treffen | "Gern auch mehr jenachdem wie jeder kann"
    â‘£ Funktionsfähiges Equipment | Konsole | Headset | Software
    ⑤ Gute Internetverbindung



    Besucht uns auf unserer Internetseite unter www.InSide-SplitFish.com



    Interesse geweckt, dann Freundschaftsanfrage an PSN zD_WeeZe

    4 Mal editiert, zuletzt von zD WeeZe () aus folgendem Grund: Informationen erweitert.

  • Hört sich sehr nice an :)


    Eure Interessen wiederspiegeln meine :D Hab dich mal geaddet, damit wir uns mal beschnuppern können!



    Grüsse Siggi


    PSN-ID: II1otusII (I sind grosse i's)