Hilfe für Registrierung bei Simtropolis

  • Hallo


    Habe ein Problem mich bei Simtropolis zu registrieren.


    Wenn ich den Benutzernamen eingebe ist alles ok und es kommt ein grüner Haken.
    Das gleiche bei der E-Mail Adresse.


    Nur beim Passwort kann ich eingeben was ich will es kommt immer You did not pass the security check. Please try again.


    Was mache ich falsch, kann leider kein Englisch.


    Gruß

  • Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Ich glaube damit ist gemeint, dass du den Sicherheitscheck nicht bestanden hast. Bei dem "Security-Check" musst du einen Hacken setzen, dass du kein Roboter bist.
    Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit die Seite nicht mit "Falschen-Registrierungen" überlastet wird. Bei dem Passwort würde ich auch versuchen, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, sowie Zahlen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

  • Hallo


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber bei mir zeigt er das mit dem Roboter nicht an!!!


    Da ich keine Ahnung von Englisch habe wollte ich gleich mal fragen welche Downloads von Simtropolis zu empfehlen sind und welche man nicht nehmen sollte weil sie mit anderen im Konflikt stehen.


    Gruß

  • Ich hoffe es wird klappen ;)


    Leider kenne ich mich mit der Seite nicht so gut aus, dass ich dir da weiter helfen kann. Ich empfehle dir dafür, auch wenn die ganzen Übersetzer (Google Übersetzer, Pons, etc.) nicht unbedingt immer die Besten sind, diese zu benutzen, solltest du dir nicht sicher sein. Falls du es damit doch nicht verstehen solltest, frag ruhig hier, da hier einige der Englischen Sprache mächtig sind. Mein Englisch ist auch nicht unbedingt das Beste :D

  • Komisch, sind vielleicht in deinem Browser die Java oder Flash Player Versionen veraltet? Versuch es vielleicht mit einem anderen Browser. Ich war auf der Seite mit der neuesten Google Chrome Version und es hat funktioniert ?(