Panem by CRusko

  • Panem



    Ich berichte euch hier von meiner neuen Stadt. Sie trägt mangels Kreativität des Erstellers den Namen "Panem". Das macht es mir vor allem leicht, die Distrikte zu benennen :D Meine Stadt entsteht auf der Map "Norderhaven" (europäisch): http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=503297993



    Derzeit besteht meine Stadt aus drei Distrikten:


    Distrikt 1: Vorort



    Distrikt 2: Industrie- und Gewerbegebiet



    Distrikt 3: Historische Altstadt



    Hier entsteht das organisatorische Herz meiner Stadt: Ein Verteilzentrum. Hier kommen die wichtigsten infrastrukturellen Gebäude hin - unter anderem steht hier mein Transportzentrum.


  • +++ Eilmeldung +++


    Am Bürgermeisterdenkmal kommt es zu einer nicht genehmigten Versammlung!



    Organisator ist die Gruppe "Initiative für Profisport in Panem". Sie forderte schon seit Monaten weitere Sportstätten, nachdem die bereits sehr beliebte Sportstätte "Distrikt 1" hoffnungslos überlaufen ist.



    Der Bürgermeister konnte sich nun davon überzeugen, dass das Anliegen eine wichtige Sache für die Bürger ist. Nun standen schnell zwei mögliche Bauorte für ein "geheimes Projekt".



    Mögliche Orte für das mysteriöse Projekt (Codename "Holzbein") waren die Freiflächen zwischen Distrikt 1 und 3 (Bild 1) und die Freifläche zwischen dem Zentrum und Distrikt 3.


    Aufgrund der guten strategischen Lage, hat man sich für die zweite Variante entscheiden. Bereits in den Abendstunden war der Baugrund genehmigt und die Arbeiter gingen ans Werk.



    Letztlich beleibt nun die Frage: Was entsteht hier? Mit was kann der Bürgermeister aufwarten? Denkt er dabei überhaupt an den Lärmschutz?

  • ...wohnt in einem gesunden Körper!


    Das dachte ich mir bei der Erweiterung des Sportangebots in Panem.
    Nachdem mir meine Untertan....ehm...Bürger... eindrucksvoll gezeigt haben, was sie wollen, habe ich die Nachfrage nach Sport nun bedient.



    Mein Ausbau besteht aus zwei Komponenten: Projekt Holzbein wurde nun mein kleines Stadion. In dieser Sportstätte können meine Cims zeigen, was sie können. Wenn sie erfolgreich spielen, dann könnte ich mir später auch eine Investition in eine stattliche Arena vorstellen!
    Ich möchte aber nicht nur in den Ballsport investieren. Deshalb gibt es nun auch ein Schwimmbad und eine Eislaufbahn. Eislaufbahn im Sommer? Moderne Kältetechnik macht's möglich!


    Allerdings habe ich nicht nur das Bedürfnis meiner Bürger gestillt, sondern auf das der Stadtkasse. Die Sportstätten müssen schließlich bezahlt werden...


    Ein gesunder Körper braucht nämlich auch gesunde Nahrung. Deshalb habe ich eine Änderung in meiner Stadtplanung vorgenommen. Wo einst mein Zentrum entstehen sollte, ist nun ein gewaltiger Gewerbepark. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt...mein " @sveniberlin "-Gedächtnispark :D