SimCityForum.de| Newsletter 1#

  • Hallo,

    du bekommst diesen Newsletter, da du dich im Forum von http://simcityforum.de

    | http://simcityworld.net

    registriert hast.

    -----------------------------------------------------------------


    Viel hat sich in der letzten Zeit verändert, wir haben uns Ende 2012 mit dem populärsten SimCity Blog im deutschsprachigen Raum (SimCityWorld.Net fusioniert.

    Nun dient dieser Blog als Hauptseite für unser Forum. Wir haben 2 neue Teammitglieder bekommen. Einmal den Stefan8000 der als Administrator und Leiter von SimCityWorld.Net uns allen bekannt ist.

    Und BitteWenden, der in unserem Forum als Moderator dient

    Wir haben eine FileBase errichtet mit tollen Downloads und in Zukunft so Gott will, werdet ihr dort auch Mods vom neuen SimCity finden.

    Unser Forumdesign hat sich ebenfalls geändert, von dem matschigen blau auf Hautfarbe ;) Gestern, am 06.01.12 haben wir unseren 1000. Posting erreicht (was allerdings kein Wunder ist bei 21,9 Beiträgen am Tag), und unseren 40. User.

    Außerdem bitten wir Euch, das Vorbestellen von SimCity über unseren Amazon Button zu tätigen (Link findet Ihr unten). Damit wir die Kosten für das Projekt decken können.

    ----------------------------------------------------------------------

    Des Weiteren haben wir wieder viele neue Downloads für Euch. Reinschauen lohnt sich.

    gez. SimCityForum.de|Team

    http://simcityworld.net

    (Mainpage)
    http://simcityforum.de

    (Forum)
    http://twitter.com/simcityforum

    (Twitter)
    http://facebook.com/simcityworld

    (Facebook)