Mieten zu hoch

  • Hi,


    ich hab da mal (eine bestimmt recht dumme Frage), wie senke ich die Mieten? Meine Bürger jammern die ganze Zeit über zu hohe Mieten...



    Gruß

  • wen du unten auf dein Simoleons klickst, siehst du die finanzübersicht, oben kannst du dann die mieten für die bewohner, gewerbe und industrieflächen anpassen

  • wen du unten auf dein Simoleons klickst, siehst du die finanzübersicht, oben kannst du dann die mieten für die bewohner, gewerbe und industrieflächen anpassen

    Das sind aber nicht die Mieten, sondern die Steuern!


    Die Miete kann man nicht Aktiv verändern. Die setzt sich aus der Attraktivität und Strassenlage (evtl. noch andere Faktoren) zusammen. Heisst also, deine Bürger können sich nicht die Mieten der "neureichen" Häuser leisten, die momentan bei dir anscheinend nur zur verfügung stehen. Du musst nun also dafür sorgen, dass es Wohngebiete gibt, wo der Einkommenssatz auf der niedrigeren Stufe bleibt, das kannst du in der Datenkarte bei dem "$" Symbol einsehen wo sich solch Gebiete befinden. Wurde aber auch im Tutorial erklärt.


    Ps.: Die Datenkarte findest du ganz rechts unten in der Ecke, unter dem Abriss Symbol.

  • Ja ich erinner mich dunkel^^ Habs diesmal nur durch geklickt, weil ich es in der Beta gespielt hatte. Also doch wieder alles vergessen :cursing: Danke dir :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Also in meinen Städten wird die ganze zeit wegen zu hohen mieten protestiert aber wenn kein Platz mehr ist kann man dagen nicht wirklich etwas machen außer die Steuern für die niedrige Einkomenschicht zu erhöhen dann verlassen die die Stadt und fertig :D

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: