[PC][Clan] 212th Attack Battalion rekrutiert

  • [Blockierte Grafik: https://media2.giga.de/2015/02/star-wars-battlefront-3.jpg]



    Ich grüße alle begeisterten Star Wars Fans,


    hiermit möchte ich gerne Werbung für das 212th Attack Battailon machen.
    Dieser Clan wurde gegründet, um sich von großen Communitys abzuspalten und sich ausschließlich auf Star Wars zu begrenzen.



    Was haben wir vor:



    - Eine Spielgemeinschaft aufzubauen, die hauptsächlich nur Star Wars Spiele spielt

    - Wir bevorzugen die "Imperiale Seite"
    - Keine große Community aufzubauen, sondern uns auch auf Star Wars zu begrenzen
    - Ein Platoon zu gründen, was auf Teamplay, Organisation und Struktur auf ist.
    - Wenn es Server geben wird, werden wir uns einen holen




    Was solltet ihr mitbringen:


    - geistige Reife (jeder, der das vorweisen und zeigen kann, ist herzlich willkommen)
    - Freundlichkeit, höflicher Umgang, Respekt, Disziplin, Teamplay
    - Spaß am Spiel
    - Ts Aktivität






    Was wir anbieten:



    - Einen Ts3 Server
    - geistig reife Mitglieder
    - Dienstrangstruktur (Klon)
    - Orden verdienen (Imperium)


    - Forum: http://212th.co-re.de







    Kontakt:



    - Ts3 Server Ip: 37.187.57.24:11001 (am Besten)
    - Origin: Julianator1515, 212th-Julianator
    - Forum: http://212th.co-re.de

    - E-Mail: 212th@web.de



    Wir freuen uns auf DICH






    MfG





    Julianator

  • Servus,



    heiße Mike, bin 32 Jahre.
    Wollte mir gern mal euren Clan anschauen.
    Bin Berufstätig und hab ab 20 Uhr Zeit oder am WE.
    Mein Nick auf Origin ist: TheBigM667
    Würde mich freuen mal zusammen zu Zocken.

  • Hallo allerseits, ich möchte mich Euch gerne anschließen. Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre, habe früher BF2 und 2142 gezockt.
    Bin berufstätig und kann somit nicht jeden Tag on sein. Wenn das für Euch kein Problem ist würde ich mich über einen INV sehr freuen.
    Meine Origin ID lautet: DougMasters72


    Bis dahin beste Grüße
    René

  • Moin,
    ich würde mich gerne Eurem Clan anschließen.
    Etwas zu meiner Person, ich bin 43 Jahre und spiele derzeit regelmäßig SW BF.
    Ich würde gern im Team die Welt von SW BF unsicher machen. Randomrunden machen zwar auch Spaß, aber gemeinsam geht da sicherlich viel mehr.


    Mein Origin ID: Cinclus72


    Allerdings habe ich kein HeadSet, was ich mir bei Bedarf aber anlegen würde.


    Gruß aus Hamburg
    Sven