Star wars Battlefront verkaufen, wie ist das mit dem Account??

  • Hallo!
    Da ich von dem Spiel sowas von enttäuscht bin, will ich es wieder verkaufen! Schlechter geht es kaum noch.
    Aber wie gehe ich mit dem Account vor. Das Spiel ist ja auf meinem Account zugelassen. Sag ich mal so. Muss ich das Löschen des Accounts vornehmen, oder können die das Spiel da rausnehemen?
    Habt ihr eine Idee? Danke im voraus!!


    Gruß
    hansemann1701

  • @ CRusko


    Hallo!
    Danke für deine Antwort. Ich wollte auch nicht den Account verkaufen sondern NUR das Spiel! Das Spiel ist aber, wie du schon geschrieben hast, mit dem Account verknüpft.
    Ich wollte also nur das Spiel von meinem Account "lösen" damit, wenn ich es verkaufe, ein anderer sich ohne Probleme mit dem Spiel bei seinem Account anmelden kann.


    Ich bin absolut entsetzt über die Preispolitik von dem Hersteller.


    Habe mich leider vorher nicht informiert, sonst hätte ich sowas auch nicht gekauft!! Abzocke, und alle machens mit! Wie kann man nur......


    Auch das Gameplay ist, meiner Meinung nach, schlecht! Da rennt ein Jedi rum und macht alle nieder und du hast keine Chance. Killrate von 90 zu 3 als Jedi. Klasse.
    Auch das ich so schnell niedergestreckt werde ist für den Spielspass kontraproduktiv. Von der Hektik mal abgesehen. Ja, sag es ruhig, ich kann nicht spielen. 1100 Std. Battlefield 2 dürfte wohl ausreichen, oder?
    Noch einmal ein Spiel von diesem Hersteller kaufe ich nicht. Es gibt andere die das auch können....


    @'Elbarto


    ist leider nur für Online heruntergeladene Titel möglich. Und das nur für die ersten 24 Stunden! Danach leider nicht mehr möglich......


    aber nochmals DANKE für eure Antworten!