Die #meisterjaeger suchen Dich/Euch !!!

  • Die #meisterjaeger suchen Dich/Euch !!


    Wir sind ein Multigaming-Clan, den es seit Anfang 2002 gibt.


    Wir suchen neue Member für Star Wars Battlefront , BF 4 und bald Rainbow Six.


    Primär sehen wir uns als einen reinen Fun-CLan, wo das einfache zusammen Spielen im Vordergrund steht.


    Was wir bieten:
    Zur zeit einen BF4 64 Slot Server
    Einen Teamspeak 3 Server
    Eine Homepage
    Ein intaktes Clanleben mit privater Clan-Lan im Raum Hannover


    Was du mitbringen musst:
    Mindestens 18 Jahre alt sein
    Spass am Spielen haben
    Dich in eine Gemeinschaft einfügen können


    Wenn Du Interesse hast, dann schaue doch bitte auf unsere Homepage: http://www.clan-meisterjaeger.eu und fülle da das Join Us oben links aus.



    Was gibt es noch über uns zu wissen:
    Das Alter unserer Member reicht von 18 - 55 Jahren und uns ist der Skill der Member egal, viel wichtiger ist uns der Spielspass, der in unserem Clan groß geschrieben wird.
    Egal ob Funspieler oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen.


    Desweiteren veranstalten wir mehrmals im Jahr eine private Lan im Raum Hannover, wodurch die Chance besteht, dass man sich auch mal persönlich kennenlernen kann. http://www.clan-meisterjaeger.eu


    Gruss Steiner.dek