Suche Mitspieler besonders auch für Coop (pc)

  • Hallo zusammen, ich suche mitspieler für Coop und gerne auch für den Multiplayer. Will gerne alle Sterne sammeln, und allein ist das etwas schwerer und auch langweiliger. Ein TS findet sich, (von bekannten) notfalls aber auch gern skype.


    Unter Origin findet ihr mich unter Alfanje_Tano


    schönen Gruß


    Tobias

  • Guten Tag Alfanje,
    wir vom "212th Attack Battalion" suchen noch stets begeisterte Star Wars Battlefront Spieler.
    Unser Durschschnittsalter liegt in etwa bei 26, jünger und vie älter auch sind auch noch vorhanden.
    Desweiteren sind wir ein reiner Star Wars Clan, der nur Star Wars Spiele spielt.
    Unsere Mitgliederzahl beträgt aktuell 32 in Star Wars Battlefront, also ist eigentlich immer jemand zum spielen da.
    Weitere Infos: [PC][Clan] 212th Attack Battalion rekrutiert


    Du kannst dich ja gerne mal auf unserem Ts3 Server melden, Ip: 37.187.57.24:11001



    MfG




    Julianator

  • Hallo Alfanje,


    Ich vertrete hier das TEAM DELTA und wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust! Wir sind ein StarWars Battlefront-Team und KEIN Multigaming-Clan. Das bedeutet bei uns wird ausschließlich Battlefront gespielt.


    Der Großteil (90%) unserer Mitglieder ist über 20 Jahre alt, berufstätig und daher meistens abends ab 19-20 Uhr online. Meistens sind wir im Teamspeak zwischen 16 un 25 Spieler. D.h. es sind immer 2 Gruppen verfügbar mit denen man gemeinsam in vollen 8er-Gruppen im Multiplayer spielen kann.


    Es gibt keine Regeln bei uns: Jeder kann kommen und gehen wann er will, Clantag (DELTA_) kann man reinmachen MUSS man aber nicht. Wir sind alle erwachsene Menschen und benehmen uns auch so!


    Für CoOP haben wir einen extra Channel im TS! Ich selbst will noch einiges freispielen!


    Am besten du schaust gegen 20:00 Uhr mal im Teamspeak vorbei!



    Falls du noch mehr über uns erfahren willst führt dich dieser Link direkt zu unsererm Vorstellungs-Thread!



    Wir freuen uns auf dich!



    Kontaktdaten


    Origin: mRK315
    Facebook: facebook.com/swteamdelta
    Teamspeak: 62.104.20.150:10182 / PW: Luke1337

    :vader: TEAM DELTA sucht Mitglieder für [lexicon]Star Wars Battlefront[/lexicon] (PC) :yoda:

    Einmal editiert, zuletzt von mRK315 ()