zwei Mitspieler mit TS auf Europa Ost 1 gesucht

  • Hi SC-Gamer,


    ich habe gestern eine Region angelegt (als öffentlich) und eine Stadt begonnen in der Hoffnung, die beiden anderen Städte darauf würden schnell einen BGM finden. Da der Suchfilter zum Beitreten offenbar nicht richtig funktioniert, wurde aber bisher nichts daraus. Jedenfalls zeigt er mir trotz gesetzter Filter nur alle möglichen Regionen an und nirgendwo ist was frei, also gehe ich davon aus, das meine beiden freien Städte auch so schnell niemand finden wird... ?(


    Jetzt habe ich die Hoffnung, hier zwei Mitstreiter mit TS für diese Region zu finden. Meine Stadt hat zwar schon 140k EW und ich habe mich vorerst auf Öl spezialisiert (nur damit ich genügend Strom habe), von dem Zeug ist aber eh nicht genug da, Stadtumbau steht vegen Dauerstaus sowieso an - kurz: ich bin auf nichts festgelegt!


    Wer Laune hat einzusteigen ist herzlich willkommen, Kommunikation bei Bedarf über TS. :ms_thumbs_up:

    :pleasantry: Wenn du schon nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung! :pillepalle:

  • Hiho, würd bei Dir einsteigen. Such noch Anschluss.


    Edit: Origin ID: LordMord1980
    Edit 2: TS wär gut. Kann man endlich mal mit gleichgesinnten reden

  • Super! Hast Du bei TS einen Channel? Bin da völliger Newbie und habs eben erst zum Laufen bekommen und ausprobiert...

    :pleasantry: Wenn du schon nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung! :pillepalle:

  • Bin mal auf Ost 1 gejoint. Wie heißt denn Deine Map. Vllt funktioniert ja der Filter heut.


    Naja nen eigenen TS-Server hab ich leider nich. Hast Du Skype? Das würde ja zur Not auch erstmal gehn.

  • OK, hab einen Channel erstellt: SC5Trinitas, PW schicke ich gleich...

    :pleasantry: Wenn du schon nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung! :pillepalle:

  • Wo hastn Du den channel erstellt. Brauch die IP vom TS Server
    Glaub wir gehn einfach auf das TS vom Forum hier: Da is die IP: 85.214.216.52:9988 Passwort gibts keins
    Bin da auch schon drauf

  • Den offiziellen Public-Server: Menü Verbindungen und dann Verbinden

    :pleasantry: Wenn du schon nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung! :pillepalle:

  • Heyho zusammen,
    Wäre auch mit von der Partie.
    Spiele schon ne Weile alleine und denke in ner Gruppe ist das ganze angenehmer.
    OriginID is die gleiche wie hier.

  • Heyho zusammen,
    Wäre auch mit von der Partie.
    Spiele schon ne Weile alleine und denke in ner Gruppe ist das ganze angenehmer.
    OriginID is die gleiche wie hier.

    Hi, herzlich willkommen. Sind schon bei TS...

    :pleasantry: Wenn du schon nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung! :pillepalle: