grafikfehler in der toolbar

  • Das Problem kenne ich.


    Ich hatte es mit diversen Mods.
    Wenn ich auf ein Menüpunkt unten in der Leiste geklickt habe "Bildung", "Feuerwehr",..., dann hat es sich erledigt.
    Probiere mal die Reiter "Strom" oder "Wasser" oder generell mal mit den Modi rum.


    Wenn dein Speicherstand weiter ist und alle Menüs offen sind, dann geht es durch das Anklicken weg.


    Ich hatte bei den Mods mal wieder aufgeräumt und dann war es weg.

  • ok danke mal für deine hilfe, hab es mit herumklicken auch schon probiert, aber es geht nur im hauptmenü weg wenn ich die grafikeinstellungen ändere.


    aber danke für den tip mit den mods. da werd ich mal ein bischen aufräumen.


    sind halt ein bischen viele mods :rolleyes:

  • Also ich habe den Fehler dann solange ausgehalten, bis ich den ersten Meilenstein erreicht habe, dann habe ich auf "Bildung" geklickt und dann war die Ansicht wieder normal.
    Ich hatte damals das Gefühl, dass es an einer Karte lag. Bin mir da aber sehr unsicher!


    Edit:


    Das nenne ich Schicksal :D
    Gerade das Spiel gestartet und ich hatte den selben Fehler:



    Einfach auf "Polizei" geklickt und danach war es weg:


  • hm das tut mir leid, jetz fühl ich mich als wäre ich schuld daran ;)


    ok dann werd ich mal probieren bis zum 1. meilenstein spielen und dann seh ich weiter, aber ist trotzdem doof, das das immer kommt. hm...

  • habe heute bis zum 1. meilenstein gespielt und siehe da. es funktionert ^^


    aber trotzdem komisch. ich hoffe jetzt beim laden des speicherstandes gehts wieder. sonst muss ich jetzt ziemilch lange bis zum nächsten spielen :S