Macht zwar irgendwie Laune aber ob das lange so geht...na mal sehen...

  • Hallo
    Habe mir als Alter Starwars Fan das Game zu Weihnachten schenken lassen....
    Hmm grafisch ist es echt ein Knaller da gibts nichts...schade nur das man ncht
    an die Singleplayer & Gelegenheitsgamer gedacht hat.
    Mir fehlen etwas die Kampagnien ähnlich Diablo 3 falls das einer kennt...
    Potential ist jedenfalls da !
    Gruß Wildone


    Apropos: hat jemand ne Ahnung wie man einen Screenshoot macht ??

  • Hallo Wildone


    Willkommen hier im Forum. Screenshots machst Du in dem Du auf Deiner Tastatur auf "Druck" drückst und dann Paint auf machst und dort auf einfügen klickst. Funktioniert aber auch mit anderen Grafiktools...


    Wenn ich mir Deine beschreibung so anhöre und Du auf Multiplayer auch verzichten kannst, wäre eigentlich Fallout 4 was für Dich ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de