Probleme beim Anlegen der Bezirks-Stile

  • Hallo Leute, stehe gerade vor einem Problem, ich wollte zu Testzwecken einen neuen Bau-Stil erstellen, man kann ja für Destrikte/Bezirke/Stadtviertel einen Stil vergeben, nun klappt das mit dem erstellen des Stils überhaupt nicht.


    Also in die Inhaltsverwaltung rein und auf Stil, dann neuen Stil erstellen, dem einen Namen XYZ vergeben, dann ab in die Objekt-Verwaltung und dort die oder das Gewünschte Gebäude auswählen, aber ich kann irgendwo einstellen zu welchen Stil es gehören soll, hab da keine Auswahl Möglichkeit.


    Was mache ich falsch ???

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Soweit habe ich das auch verstanden, bei mir ging das aber nicht, hatte einen neuen Stil erstellt und dann bin ich in die Assets gegangen und wollte dort ein Gebäude auswählen und es dem neun angelegten Stil hinzufügen, aber genau das klappte nicht.


    Aber das Problem hat sich wohl von alleine gelöst, denn ich hab mir durch den Test am Donnerstag mit dem DLC-Snowfall und diversen Mods das Spiel so zerschossen, das selbst nach kompletten entfernen aller Mods, also nicht nur das Deaktivieren der Mods, sondern löschen, ging auf keiner Karte irgendwas richtig, auf den Alten Karten war kein Regen und auf den Winterkarten kein Schneefall, nicht mal die Polarlichter waren zu sehen.


    Was ich gemacht habe, die komplette Installation gelöscht, auch der Ordner im Benutzer-Konto komplett gelöscht und alles neu drauf gemacht, und nun klappt wieder alles.


    Denke mal das vorher schon irgendwas nicht korrekt funktioniert hatte, den ich weiß das es mal ging.


    Danke dir trotzdem.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2