Spiele finden - Benötigte Erweiterungen

  • Hallo,


    nachdem ich nun endlich mal einem Server beitreten konnte und nun mich alleine ein wenig eingespielt habe, würde ich gerne mal mit anderen Leuten zusammen spielen. Jedoch finde ich ausschließlich
    Regionen, wo schon alle Stadt-Bauplätze belegt sind...auch wenn ich den Filter aktiviere, dass nur Regionen angezeigt werden in denen verlassene Städte vorhanden sind. Woran liegt das? Was muss ich tun,
    um andere Spiele zu finden, bei denen ich noch mitspielen kann?


    Wenn ich selbst öffentliche Regionen erstelle, spiel ich immer alleine und niemand kommt dazu! Was mach ich da falsch?


    Ausserdem kommt manchmal ein Hinweis "Trete Region dingenskirchens bei!"...das mach ich dann, da seh ich auch ne Region in der noch ein Stadtplatz frei ist. Wenn ich allerdings versuche den zu benutzen, bekomm ich
    die Meldung dass mir die benötigte Spielinhalte/Erweiterungen fehlen. Wo kann ich denn sehen, welche Erweiterungen es gibt? Mir war garnicht bekannt, dass es schon Erweiterungen gibt!


    Vielen Dank!

  • In meiner Region ist noch genügen platz . Die Region ist Privat damit ich gewährleisten kann das die Kommunikation auf deutsch bleibt.
    Du bist gern eingeladen.


    Adde mich xSoeldnerx . Damit ich dich einladen kann .


    Gruß
    Soeldner

  • Hallo,


    danke, spiele gerne mit!


    Hab dich in Origin geaddet. Kannst mich ja dann einladen, werde später reinschauen. Muss jetzt leider grad noch paar Minuten (halbe Stunde etwa) in der Küche heimwerken (sonst gibts was mitm Nudelholz) ;)

  • Halllo, ich frage auch mal nach ob noch Platz bei dir in der Region ist Soeldner :) hab auch schon eine Anfrage verschickt.
    Dabke schonmal im Vorraus!