TheoFunLand

  • Nachdem ihr hier alles so klasse Parks vorgestellt habt, dachte ich mir, dass ich auch nochmal richtig neu anfangen muss. Und diesmal mit Extramühe.


    Mein Plan ist nun, hier einen schönen Park anzufangen, den ich dann bis zum Release baue und nach und nach um neue Features erweitere. Mal sehen, ob ich mich daran halte :D



    Angefangen habe ich meinen Park mit einem zentralen Gebäude. Hier müssen die Besucher in der Regel durch, um zu den Fahrgeschäften zu kommen. Natürlich wird da hoffentlich auch noch fleißig Geld investiert!



    Ich habe mich derzeit noch auf zwei Fahrgeschäfte beschränkt. Allerdings habe ich versucht, mit Dekokram die Umgebung schöner zu machen. Ich arbeite auch sehr gerne mit den Lichtern. Toll, dass man die so effektiv aufstellen kann.


    Mein nächstes Ziel ist es nun, eine Achterbahn anzufangen. Ich soll sich nun hinter die beiden Fahrgeschäfte anschließen und Mittelgroß werden. Da ich damit noch eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe (da ich mich doof anstelle), brauche ich eure Daumen gedrückt!
    (Aber, wenn der @EarthCom das schafft, dann wird das doch wohl ein Klacks :D)

  • sieht doch für den anfang doch gar nicht so schlecht aus.
    Ich bin da mal gespannt wie es weiter geht.

  • CRusko, ich sehe es wie Du, ich baue langsam und halte mir noch " Platzt" frei für weitere DLC.


    Wenn ich mit etwas zufrieden bin folgt dann bei mir später die Ausstattung mit Accessoires.


    Ich bin und mache langsam ;) ggf. bin ich auch einer der "mm" Arbeit macht,,, bei mir darf nirgends ein kleiner Spalt sein bei Gebäuden.

  • Vielen Dank für das erste Feedback!


    Meine Freizeitpark wurde nun um eine echte Achterbahn erweitert. Die Besucher des "TheoFunLand" haben sich über die "Wilde Anne" sehr gefreut!
    Hier geht es zur genauen Beschreibung der Achterbahn: Wilde Anne



    Mein Park sieht insgesamt nun so aus:



    Die nächsten Pläne zur Erweiterung liegen natürlich bereits vor!


  • Soooo, heute Nachmittag/Abend war ich richtig fleißig!
    Ich habe mein neues Bauvorhaben in die Tat umgesetzt. Mein Park hat nun ein echtes Priatenviertel.


    Mein Viertel könnt ihr euch in einem Album ansehen:


    spielerheim.de/gallery/index.php?album/20/


    Ich habe mir hier viel Mühe gegeben und Wert auf Details gelegt.
    Das Areal ist komplett ummauert, damit eine tolle Stimmung entsteht.



    Ich habe mich dazu für zwei themenbezogene Fahrgeschäfte entschieden. Am Eingang des Areals findet man ein Versorgungshaus. Hier gibt es alles, was das Besucherherz begehrt.



    Zum Schluss noch ein Update.
    So sieht mein Park nun aus: