[Gelöst] DxDiag Previously: Crashed in system information

  • Ggf. kann mir jemand von Euch nähere Informationen zu den folgenden Fehler sagen, imFrontier Forumhab ich bis jetzt keine Antwort.


    DXDIAG selbst zeigt keine Fehler an, ich finde diese Fehler nur in der xxx: \ Frontier Launchpad diag.txt.


    Hab jetzt u.a auc Win 10 (clean install) als 2 Betriebssystem, die Fehler sind jedoch auf Win 7 die selben, auch auf unterschiedlichen Systemen (PC von meiner Frau).


    PC läuft soweit ganz gut, aber ich hab crashes bei einem bestimmtem save auf allen PC-Systemen.


    1.
    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this Information


    oder 2.


    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 3) & Direct3D (stage 1). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this Information


    oder 3.


    DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 1) & Direct3D (stage 2). Re-running DxDiag with "dontskip" command line parameter or choosing not to bypass information gathering when prompted might result in DxDiag successfully obtaining this Information



    Hat jemand von Euch diese Meldungen ebenso in der diag.txt ?


    LG