Fussgängerplattform

  • Hallo


    Ich bräuchte bitte mal Hilfe von euch Profis.


    Ich habe folgendes Problem beim Bauen erhöhter Fussgängerwege.



    1. Wie kann ich das abschliessen ohne das es mir automatisch dann wieder den ersten Teil abreisst?


    2. Ist es nicht möglich wie bei Strassen oder Bahnschienen wieder weiterzubauen? Wenn ich einmal unterbrochen habe dann "klickt" es sich nicht mehr ein.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zweites Bild: Bei 'NoPillars' ist 'No Collision' eingestellt. Du bist damit im Anarchie-Modus - da soll und kann nix "einklicken". Dasselbe gilt für alle anderen Mods mit Anarchie-Funktion.
    Erstes Bild: hängt wohl auch mit 'NoPillars' zusammen


    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass das ja gar keine normalen Fußgängerwege sind, sondern die Fußgängerzonen aus Traffic++, oder?! Dann liegt es wohl eher daran, weil Snapping ja eigentlich auch mit Anarchie funktioniert. :fie: Nimm einfach mal die normalen Fußgängerwege - erhöht nutzt Dir das Zoning eh nichts. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 ()