"Marienkäferbahn" - Schloss Beck

  • Hallöchen,
    vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Nachbau, aber ich wollte mich mal an einer Kinderachterbahn versuchen :D


    Das Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Nachbau:



    Video folgt am Wochenende

  • Danke für's Feedback :)


    Anbei das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein flüssigeres Video kann ich leider erst anbieten, wenn die neue NVIDIA-Karte endlich mit nem gescheiten Lüfter auf dem Markt ist :/
    Bis dahin muss es leider vorerst so ausreichen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirel ()

  • Check den link und noch mal,, ,Fehler sind lustig,,,unflüssigeres Video ;)


    Es ist ein Fehler aufgetreten,,


    Da kann die Grafikkarte nichts dafür.

    Scheinbar gibt es bei Youtube gerade ein Problem mit dem Video, hängt sich bei 95% auf.
    Versuche es nochmal hochzuladen, und ergänze den Link dann oben im Post :)


    Dass es im Video etwas ruckelt, müsste eigentlich an der Grafikkarte liegen, wüsste jetzt nicht, woran es sonst liegen könnte.

  • Habe auch schon gemerkt, dass Planet Coaster ganz schon an der Performance nagt. Habe eigentlich einen verhältnismäßig guten PC, aber auf den höchsten Einstellungen fängt es an zu hinken, sobald ich anfange, aufzunehmen.

  • Das ist Ja so wie das Original Super
    nur schade das Mann die Bahnen noch nicht weiter geben kann :bernat:


    Gruß
    FrankGTB

    Natürlich kann man - einfach die Savefile vom Park geben lassen ;)
    C:// - Benutzer - [DeinName] - Gespeicherte Spiele - Frontier Development - [Der Park]


    So kannst du und alle anderen ihre Parks hochladen und versenden.
    Und falls du wirklich Achterbahnen meintest, und nicht den Park selber - Dann hast du recht und ignoriere mein gesülze oben ;)

    Turns Coffe into </Code>
    Fachinformatiker
    Game Developer