Blue Snake in Woodland

  • Howdi zusammen


    Habe Heute zum ersten Mal eine zufriedenstellende Achterbahn hingekriegt. Die möchte ich euch hier mal eben zeigen :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vfzJNev.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d8X2kGv.png]


    Mehr Bilder findet Ihr ansonsten noch in meiner Gallerie: http://imgur.com/a/h3b2y


    Ich hoffe Sie gefällt euch :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Howdi S.M.E.S jein.
    Ich habe lediglich einen Achterbahn Park erstellt. Um mich mit den Achterbahnen mal etwas mehr zu beschäftigen und ein bisschen um mich zu inspirieren was ich in meinem Let's Play Park bauen möchte. Habe in diesem Park Gestern 6 Achterbahnen gebaut. Hab das ganze auch gestreamt.


    War so zusagen mein Lazy Sunday Programm. Weitere Bilder folgen. Von mir aus auch gerne ein Video des Parks :)


    Was ich aber gesehn habe ist, ich werde wohl die Achterbahnen zum Teil neu bauen müssen. Vermutlich werd ich die Achterbahnen in meinem Stremaing Park komplett abreissen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //