Eure selbst erstellen Völker

    • Offizieller Beitrag

    Um mal etwas Leben in die Bude zu bringen, Denkanstöße oder Inspirationen zu geben will ich mal einen neuen "Faden" aufmachen wo ihr eure selbst erstellten Sternenvölker vorstellen könnt. Klar mache ich auch gleich den Anfang. ;)


    Der Schwarm. Ich denke der Name des Volkes sagt alles, wenn man zumindest StarCraft kennt oder selbst spielt.



    Der Orden des Lichts. Einfach dekadente, fanatische Spiritualisten.




    Der sozialistische Traum. Denke der Name sagt auch alles. Ein in einer Parallelwelt entstandenes Menschenreich.



    Mir ist grad aufgefallen dass alle langlebig und intelligent sind. :D Irgendwie finde ich diese Mischung ganz nett. Böse Reiche haben als negative Ausrichtung "Dekadent" wobei ich es persönlich noch nicht einmal als einen zu negativen Malus betrachte. Feld- und Bergbauarbeiter arbeiten unter der Peitsche besonders effektiv. :whistling: Besonders gute diplomatische Beziehungen hatte ich allerdings mit meinem sozialistischen Traum. Da konnte ich sogar in eine Förderation einsteigen. Allerdings mochten mich die gefallenen Reiche nicht und haben kurz und schmerzlos den Traum zerstört. ;(

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800