Beiträge von xsandmanjr

    Z3chpreller ich Spiele auf Ultra das dürfte mein Problem sein ^^.


    Aber 200.000 Teile stelle ich mir schwierig vor dabei habe ich ja wirklich keinen schlechten Rechner :D

    Also ich habe bei diesen Parks 9-10 FPS. Bei meinem Park aktuell mit 10.000 Teile und 5.000 Besuchern habe ich 25-30 FPS.


    Da muss ich wohl ein wenig umdenken und lieber viele kleine Parks bauen, damit alles flüssig weiterläuft oder wie macht ihr das?^^

    Palpatine  Dave de Winter Vielen Dank für eure Antworten :) Ich werde es auf versuchen und lasse mich einfach mal inspirieren :D . Also mein PC sollte hier keine Probleme machen der wurde erst aufgerüstet mit einem Ryzen 2700x, 32 GB Ram und einer 1080ti ^^


    Ich glaube das größte Problem ist die Vielfalt die zur Verfügung steht, da lässt man sich zu sehr ablenken.


    Ich schaue mir jetzt mal ein paar Parks aus dem Workshop an ^^


    Grüße aus dem kalten Schwarzwald

    Guten Morgen ;)


    ich bin neu in diesem Forum und wollte einfach mal ein paar Meinungen bzw. Vorschläge einholen :).


    Momentan fehlen mir die Ideen und darunter leidet natürlich auch die Motivation. Darum auch die Frage: woher nehmt ihr eure Ideen bzw. verschiedene Ansätze um anzufangen und euren Park weiterzuführen?


    Ich freue mich darauf PC zu starten, wenn ich dann aber im Spiel bin und mir die Ideen fehlen mache ich nach 10 Minuten wieder aus. Habe gehofft, dass es durch die Erweiterungen die ich vor kurzem gekauft habe besser wird, allerdings sind es mir inzwischen fast zu viele Optionen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll und dann bin ich wieder am obigen Punkt angelangt :D.


    Ich bin nicht so der Typ, der Parks nachbaut o.ä.


    Grüße :)