Beiträge von Dragondeal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weil https://www.tagesschau.de/kultur/rick-as…hichte-100.html

Jan-Keno vom c't-Magazin hatte letztens ein wenig damit herumexperimentiert, nachdem er zuvor mit dem Entwickler gesprochen hat. Er hat dabei auch nur ganz wenige Funktionen zugelassen, aber selbst damit beschlich mich schon ein komisches Gefühl. :dead:

OpenClaw ausprobiert: Die gefährlichste Software der Welt?
    KI-Assistenten waren lange Zeit ihre Token nicht wert. Mit OpenClaw ändert sich das: Das Tool ist extrem gefährlich, aber auch extrem interessant.
    www.heise.de

Wenn ich mir die von Steam angegebenen Leistungsdaten so anschaue, ist das ganze vorsichtig ausgedrückt ein durchschnittliches Gaming-Notebook ohne Bildschirm. Die Vorteile werden bestenfalls darin liegen, dass Steam aufgrund der Marktmacht etwas günstiger sein kann und Studios dazu bringen kann, für das Gerät optimiert zu programmieren. Dennoch kann ich mir erstmal nicht vorstellen, dass es (aktuell) viele Titel gibt, bei denen die Machine die anvisierten 4k (die es eh nur mit FSR geben wird) mit den angegebenen Frequenzen erreichen kann.

PS: Und ich vermute, dass man unter den aktuellen Marktbedingungen auch nicht unter €1.000 wegkommt, was sicherlich mehr ist, als Valve gerne hätte.

Ich glaube immer mehr das mein jetziger PC wohl mein letzter ist, entweder ich spiele in Zukunft nur noch über Cloud Gaming oder ich Wechsel zu einer Konsole. :traurig634:

Konsole kommt für mich nicht wirklich in Frage, wie schon öfters erwähnt komme ich mit Controllern nicht so wirklich klar. Aber auf der anderen Seite ist mein PC auch eine Generation weiter als deiner und ich denke, ich werde an dem noch lange Jahre Spaß haben, zumal mein Pile of Shame sowieso elendig lang ist. Von daher mache ich mir aktuell gar keinen Kopf um irgendwas neues.

Das ist faszinierend. Als "I got five on it" losging, kam mir der Einstieg sofort bekannt vor, obwohl ich nur sehr selten Rap höre. Also bin ich davon ausgegangen, dass ich das Original kenne, aber auch das sagt mir nicht wirklich was :denken734:

Für mich ist da ein logischer Fehler drin. Schon jetzt war für mich der Preis der Grund, eben nicht zur 5080, sondern zur 5070Ti zu greifen. Krieg ich keine 5070Ti und dann wird auch noch 5080 teurer, wäre es doch wieder eine AMD geworden. Gewinn für nVidia = 0.

Hmm

St. Pauli: 13 Tore
    Mainz: 15 Tore
    Heidenheim: 15 Tore
    Augsburg: 17 Tore
    Hamburg: 17 Tore
    Bremen: 18 Tore
    Kane: 20 Tore
    ...
    und zählt man Scorerpunkte, lässt er noch Berlin und Gladbach hinter sich und ist gleichauf mit Wolfsbur und Köln. Mehr als die halbe Liga. Autsch, ist das einseitig dieses Jahr.

Cover (irgendwie klar)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cover (wohl das erfolgreichste!)

Cover (ja, auch nicht das Original)

Und das Orignal? Tja, da streiten sich die Geister, es gibt gleich drei Kandidaten/-innen:

Erste Veröffentlichung (März 72):

(Wahrscheinlich erste Aufnahme 22. September 1971), Zweite Veröffentlichung (12. Juni 1972):

Tja, und dann kursiert noch das Gerücht, B.J. Thomas hätte den Song schon 1970 aufgenommen. Als Single hat er ihn aber nie rausgebracht und und die Version, die auf der CD "Golden Classics" (Untertitel: All Original Recordings) dann 1996 herauskam, kann (angeblich) nicht vor Ende '71 enstanden sein, da der Song nach Komposition im Jahr '70 nochmal verändert worden sein soll.

Ziemlich sicher nicht

Gun155, Dragondealund PlanCo2, kann es sein, das ihr einfach zu lange für das Frage-lesen gebraucht habt und die Zeit (20 Sek.) deshalb zu schnell für euch um war?

Ziemlich sicher nicht, aber ich schließe mich da Gun an,einfach laufen lassen.