Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Mist
PS/ Gute Besserung
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Mist
PS/ Gute Besserung
Ohne jetzt zu gucken, wechselt das Gratisgame nicht immer Donnerstags um 17:00 Uhr?
Die zugehörige Redewendung lautet "Rubbel die Katz!".
Gab zuletzt auf WDR2 eine Mausfrage zu einer Redewendung, die ihren Ursprung genau in diesem alten Begriff hat. Von daher war es diesesmal sehr einfach für mich
Hätte ich much da nicht an einen alten Filmtitel erinnert... das dürfte für Jüngere schon eher 4 oder mehr Punkte wert sein
Ach, es gibt so viele, die zwar die Erlaubnis haben, denen aber die Befähigung fehlt ...
Ich glaube, dass das Forum hier, gerade weil es ein bisschen ein Relikt ist, inzwischen zumindest ein bisschen mehr als nur Gaming ist. Von daher hoffe ich, dass du uns auch so erhalten bleibst, wenn auch nicht in Position mit Verantwortung.
Jetzt ist er auch noch ein Narrenfrosch...
War ich doch schon immer. Nun ja, zumindest seit ich Locken hab.
Danke Hans_Stahl , die kannte ich noch gar nicht. Hört sich interessant an. An Amy kommt für mich so schnell niemand ran, aber das ist ja auch Geschmackssache und bei mir mit Situationen verknüpft, die ich mit ihrer Musik erlebt habe.
Das dudelt eigentlich gerade ziemlich oft durch's Radio. Ich finde es ganz nett, aber bis zu den genannten Ausnahme-Künstlerinnen klafft doch noch eine Lücke .
Als ich gesehen hatte, dass ich falsch lag, dachte ich nur "Du Depp" und wusste dann auch ohne nachzusehen die richtige Antwort, denn eigentlich war sie offensichtlich.
Hi Dragondeal, ich benutze die Goldversion, da ich mit der HE nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Für die bessere Auflösung habe ich Voodoo2 eingesetzt (https://dege.fw.hu/dgVoodoo2/), aber frage nicht wie mir das gelungen ist. Voodoo2 benutzt soweit ich erkennen kann DirectX 1-7, die Old dgVoodoo DirectX 7 und 9. Ich bin da aber absolut unbedarft und möchte durch Herumprobieren ungern meine laufende Installation zerstören. Hast du noch eine Idee dazu?
Beste Grüsse
Okapi
Nein. Bei den alten Schätzchen geht es halt nur über's Probieren.Und das muss man halt selber machen oder jemanden finden, der das schon erfolgreich gemacht hat.
Für mich war das (angenommene) Alter bzw das Jahrzehnt, mit dem ich sie verbinde, der Anhaltspunkt.
Wir hatten iirc auch mal das Problem, dass ein Teil der History Editon gar nicht lief, da lag es glaube ich an der falschen DX-Version. Ein Teil war auf DX11/12 angepasst, der andere lief unter DX9.
Vielleicht hilft dir auch dieser ältere Beitrag bzw einer der dort genannten Links weiter.
Alles Frauen mit spannenden Biographien, ich musste da schon ein bisschen raten. Aber es gab einen Anhaltspunkt, mit dem man ein wenig nach dem Ausschluss-Verfahren arbeiten konnte.
Wenn die Gerichte auch mit den namensgebenden Zutaten gemacht würden , wären sie wohl auch nicht sonderlich lecker
Das sah anfangs noch schlechter aus, das ging iirc mit 2 von 6 Richtigen los.
Aus - mal wieder - leider traurigem Anlass:
Hatte ich als Zweifler in Erinnerung, passte aber trotzdem.