Beiträge von Dagger_fan

    Ist wahrlich nicht so toll wenn man falsch beraten wird. Allerdings habenwir hier auch einen Thread mit den Systemanforderungen: Anno 1800 Systemvoraussetzungen: Läuft Anno bei mir? ... ein kurzer Blick hätte gereicht, Ärgerlich das nun das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Hab ihn damals die Anforderungen von dem Spiel und dem PC geschickt und gefragt ob der passt. Wollte ja auch einen der Funktioniert.. und er meinte ja das passt. Der Bekannte studiert Informatik..hätte ich wohl lassen sollen. Aber danke für rasche Antwort :) Vielleicht schau ich mir mal an was eine neue Grafikkarte kostet ^^

    Ein riesiges Wunder das, dass Spiel überhaupt gestartet ist bei der Grafikkarte..... Man kann was tun, wird dir aber nicht gefallen, für 600-800€ einen neuen "guten" PC kaufen.

    Ich habe mir den PC extra für das Spiel gekauft ^^ da hat mich wohl jemand falsch beraten... finde ich nicht so toll^^

    Prozessor: ADM A9-9425 Radeon R5, 5 ComputerCores 2C+3C 3.10GHz

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Windows 10 Home: Version: 1809


    Grafikkarte: ADM Radeon/TM) R5 Graphics

    Chiptyp: AMD Radeon Graphics Processor(0x98E4)


    Sind das die Infos die du brauchst?

    Nur mal der dümmste der anzunehmenden Fehler ... wie viel Platz hast Du auf Deiner Festplatte? Je nachdem welchen Speicherintervall Du eingestellt hast "müllt" Dir die Autosave-Funktion die Festplatte voll. Schau mal hier:


    Da kannst Du alles nicht benötigten Autosave Dateien löschen und ggf. wieder etwas Platz machen.

    Hallo, bitte entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Habe deinen Rat mal befolgt und gelöscht. Habe dann wieder versucht zu speichern und hängt sich leider wieder auf :/ Ich habe bereits einige Tricks versucht mit virtuellen Speicher und so, aber irgendwie hilft das alles nichts. Wenn Autosave kommt oder ich manuell speichern will hängt es sich auf und es geht nichts mehr :/


    Moin moin,

    immer wenn ich im freien Spielen die neue Welt freigeschaltet habe, kann ich Anno 1800 nicht mehr speichern. Vorher geht alles normal und auch nach dem Freischalten kann ich noch ganz normal weiter spielen - bis zum Speichern oder Autospeichern. Da macht das keinen Unterschied.

    Hatte jemand das selbe Problem oder weiß voran es liegen könnte? Und gibt es dafür eventuell eine Lösung?

    Genau das ist auch mein Problem. Die neue Welt packt das Spiel anscheinend noch nicht ^^

    Hallo,


    mein Name ist Rebecca und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich :)

    Meine Liebelingsspiele sind: Die Anno-Reihe und die Assassins Creed Reihe. Für die kann ich mich am meisten begeistern :)


    GLG

    Rebecca

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir das Spiel geholt als es heraus kam und es funktionierte einwandfrei!


    Nun habe ich aber das Problem, dass sobald ich speichern will (oder das spiel Autospeichert) es sich aufhängt und nichts mehr tun lässt. Solange ich es nicht speicher oder das Spiel es eben selbst nicht speichert, läuft es.


    Habt ihr da eine Idee?


    Ich habe bereits versucht den Viertuellen Speicher zu erweitern. Hat anscheinend auch nicht funktioniert.


    GLG

    Dagger