Beiträge von TCorsair

    Mit aufstocken ist kein Problem mehr, einfach nicht zu viele Armeen erstellen, Moral hochhalten, reorganization. Gibt Handelsgüter die das beschleunigen...


    Enttäuschend sind die kleinen Staaten bei Spalta, dort Arcadia zu errichten ist unprofitable. Naja, was soll es... bin ei Fach wohl zu ungeduldig für solche Staaten. Wobei es sehr spannend war, dort Arcadia zu ermöglichen. Nur die Belohnung steht in keinen Verhältnis zum Aufwand (z. B. Redekunst).

    Bin der TCorsair aus Hamburg, männlich und bald 50.. Das dauert noch ein Jahr, werde bald 49 :planetcoaster:


    Habe mit Imperator Rome angefangen, mein erstes Game mit PC seit Albion Online. Das hatte ich kurz nach dem Release aufgegeben, nach dem ich es Jahre unterstützt hatte. Auf meinem ACC, müsste noch Gold sein ^^


    Paradox Spiele sind an mir vorbei gelaufen, ohne das ich darüber Kenntnisse hatte. Über Total War: Rome mit IPad, bin ich auf Imperator Rome gestoßen.


    Habe einen wundervollen Hund und arbeite Teilzeit. In den letzten 5 Jahren, ist mein Leben bisschen langweilig geworden... was so außergewöhnliches betrifft.


    Ja, denke das sollte reichen, mit der Vorstellung.