TCorsair Anfänger

  • Mitglied seit 25. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
33
Profil-Aufrufe
155
  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Aller guten Dinge sind Drei. Das gilt auch für deine Mitgliedschaft bei uns! Heute ist dein dritter Jahrestag deiner Mitgliedschaft bei uns und wir freuen uns auf das nächste Jahr mit dir!

  • Hey! Seit zwei Jahren bist du nun im Spielerheim unterwegs! Wir freuen uns auf deine weitere Beteiligung :)

  • Heute ist dein einjähriges Spielerheim-Jubiläum! Wir freuen uns, dass du bei uns aktiv bist!

  • Field of Glory: Empires


    Hat das jemand gekauft? Ich bin davon enttäuscht, die KI macht merkwürdige Aktionen. Sachsen entsteht z. B. mit nur einer Region und hat gleich eine beachtliche Armee (woher?) ... nicht selten hast gleich mehrere Kriege auf ein Schlag... da spiele ich lieber Imperator: Rome und warte Patch ab... die werden sicherlich einiges verbessern. Ansonsten hören sich die Features genial an, wie Gebäude und Handel. Leider sind die Gebäude zum Start zufällig und neu mischen nervt... Schade...

  • Imperator: Rome

    Babaren nerven einfach nur, keine Ahnung warum die auftauchen... 70 Jahre alt, General und illoyal... Warum, weshalb... Senat ist anspruchvoll genug... mit einzelnen Charaktere zu hantieren + Babaren n e r v t. Fühlt sich störend an und nicht herausfordern... Bin skeptisch das es mit Patch besser wird...

    • Also, nochmal von vorn beginnen, alle Elite von Eroberungen nicht aufnehmen und auf Gleichberechtigung verzichten. Super!

  • Imperator: Rome

    Das zweite mal, im Kampf Einheit (Armee) einfach weg... Verschwunden...

    • Bei der KI passiert das ebenfalls... no Info weshalb. Schlimmer ist momentan, daß meine Ansprüche nach Eroberung und Frieden, mitten in der Übergabe der Anspruch weg ist... als wäre nichts gewesen, außer Ressourcen Verlust... da verliere ich die Lust...

  • Imperator: Rom

    Gleich am Anfang haben NPCs ziemlich schnell Krieg... man selbst schaut in die röhre, dachte gleiche Bedingungen für PC und NPC...

    • Hab es mir genau angeschaut, alles gut!

  • Prima, du hast deinen ersten Like für einen Beitrag erhalten! Hilfreiche und gute Beiträge beleben unsere Community und fördern den gemeinsamen Austausch.

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim :)