Beiträge von Dakhar93

    es scheint wohl 2 verschiedene versionen zu geben ich hab mittlerweile auch schon videos gesehen wo am ende 9. November steht...sehr interessant


    Planung








    Mein Zoo Konzept welches ich mir vorstelle ist ein sogenannter Geo Zoo, sprich der Zoo wird Themenhaft aufgteilt so das man beispielsweise einen Afrika bereich hat getrennt von einem Arktis oder einen Tropenbereich. Die Gehge sollen nach möglichkeit ohne sichtbare Zäune Gestalltet sein.




    Derzeit geplant ist es das:


    Gelb: der Afrikabereich sprich Savannen und Wüstenbereich werden soll

    Dunkel-Grün: der Tropenbereich, hier werden wahrscheinlich viele Hallen entstehen, ich denke da an eine art Hippodom und Affenhaus

    Weiß: dies wird der Arktisbereich, Wölfe und Grizzlys gibts ja definitiv, ich hoffe auf Eisbären, Pinguine und Robben noch

    Grau: ich denke dies könnte ein Berreich für Nutztiere oder bedrohte alten Nutztierrassen werden, so ala Streichenzoobereich(falls es das geben wird.






    Ich werde versuchen den Eingangsbereich im Stile des Eingangs vom Tivoli Garden in Dänemark nachzuempfinden zu gestallten, dan aber mit ein paar Statuen zur Deko und etwas mehr Grün, anbei mal ein Bilde vom Tivoli Eingang:


    Ob ich das Konzept genau so umsetzten kann wird sich noch herraustellen, ich werde es aber versuchen und euch auf den Laufenden halten

    Grüß euch Leute,


    ich dachte mir da bald der erste Gameplaytrailer kommt können wir vlt ein bisschen vermuten und diskutieren.


    Also was glaubt ihr wann kommt Planet Zoo raus?


    Und falls ihr den leak nicht kennt, einmal > hier < nachlesen, der leak sagte Planet zoo und einige andere Sachen für zB Jurassic World Evolution vorraus.


    Der Leak besagt auch das Planet Zoo regelmässig (alle 3 Monate) ein DLC bekommen soll und der erste im Dezember erscheinen soll.


    Ich denke das Planet Zoo ende September kommen könnte.

    Ich finde das Gondwanaland aus dem leipziger Zoo interessant, das ist eine riesige Tropenhalle. Ich hab es bsiher noch nicht selbst sehen können, aber im fehrnsehen udn auf YouTube sah es toll aus.

    Ich werde in meinem Zoo versuchen solche Hallen darzustellen.


    Gute erwähnungen sind auch: Das Elefantenhaus/gehege im Kölner Zoo

    im Gelsenkrichener Zoo die Robben/Seelöwenanlage in der arktis war mega mit dem Unterwasssertunnel für die Besucher

    Ich bin nur der stille Konsument was diese Spiele betrifft. :D

    mich findest du 3 mal in den kredits von ark^^ übersetzung Beta tester und Superfan (möchte ich nicht näher erläutern, ist schon zu nerdig^^)

    Danke für die netten Worte Leute :D


    Ein ARK und ATLAS Spieler im Spielerheim. Das ich das noch erleben darf! Ich hatte hier immer das Gefühl der einzige zu sein der das wirklich spielt. :D

    Herzlich willkommen! :)

    nicht nur das bei ark war ich auch an der übersetzung beteiligt, und noch so ein bisschen mehr^^

    das selbe für atlas :D,

    Hi leute,

    ich freu mich schon mega auf das Spiel, ich hab sogar angefangen mir einen Zoo zu Planen xD, soll ein Geo Zoo sein also nach Regionen sortiert.

    Ich werde dan später versuchen meinen Zoo in etwa so zu gestalten. Da ich stark davon ausgehe das man ähnlichen wie in Planet Coaster sogar ganze Gebäude bauen können wird rechne ich auch damit das man ganze Tropenhäuser und sowas machen können wird.



    Oben der weiße bereich wird Arktis und gemäßigte Zone


    Dunkelgrün wird Tropenbereich/Asien


    Grau wird falls es die geben wird ne art nutztierbereich


    Gelb wird Savanne und Wüste


    Wie sieht das bei euch aus? macht ihr Pläne oder werdet ihr einfach drauf loslegen?

    Hi zusammen,


    mein Reallifename ist Mark und ich bin derzeit 26 Jahre alt und begeisterter Zocker, was sich demnächst auch beruflich bemerkbar macht und fange bald bei einem großen Webhoster für Spieleserver im Support und Kundenmanagement an.


    Ich spiele die Unterschiedlichsten Spiele dazu zählt: WoW, Sims, Minecraft, Ark, Atlas, Satisfactory, Jurassic World Evolution. besonders freue ich mich auf das kommende Planet Zoo


    Wohnen tue ich derzeit noch recht ländlich zwichen Köln und Bonn ziehe aber wegen meines anstehenden Jobwechsels in kürze nach Karlsruhr.


    Grüße Mark aka Dakhar93