Ich nominiere Satisfactory. Ist dieses Jahr aus dem Early Access raus und sollte damit ja die Anforderungen erfüllen.
Posts by KommissarFlo
-
-
Die Infos sind ehrlicherweise recht dünn. Was hast du denn schon ausprobiert? Ist das das erste Update auf dem neuen Gerät?
Wenn man den Fehlercode googelt werden einem diverse Forenbeiträge und Lösungsanleitungen angezeigt, ich habe hier einfach mal eine rausgepickt.
Wenn Sie ein Windows 10-Update durchführen, ein neues Programm installieren oder den Windows Store aktualisieren möchten, erscheint möglicherweise der Windows-Update-Fehlercode 0x80070005. Der Code 0x80070005 zeigt an, dass Windows nicht über die Datei- oder Registrierungsberechtigungen verfügt, die Sie zur Durchführung des Vorgangs benötigen.
...
Methode 1. Vollständige Berechtigung erhalten
Schritt 1. Wechseln Sie zu C:\Benutzer\Benutzername\AppData.
Schritt 2. Rechtsklicken Sie auf "App Data" und dann auf "Eigenschaften". Klicken Sie im Fenster "Eigenschaften" auf die Registerkarte "Sicherheit".
Schritt 3. Wählen Sie "Bearbeiten > Hinzufügen".
Schritt 4. Jetzt geben Sie "Jeder" ein. Wählen Sie "Namen prüfen" und "OK".
Schritt 5. Wählen Sie das Benutzerkonto "Jeder" und lassen Sie unter "Berechtigungen für Alle" "Volle Kontrolle" zu. Dann klicken Sie auf "OK".
Nun starten Sie Ihr Windows-System neu und prüfen, ob der Windows-Update-Fehlercode 0x80070005 immer noch vorhanden ist.
...
Oder Chat GPT sagt:
Der Fehlercode 0x80070005 deutet in der Regel auf ein Berechtigungsproblem hin, das den Download oder die Installation von Updates in Windows 11 verhindert. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben:
### 1. Als Administrator ausführen
Stelle sicher, dass du mit einem Administratorkonto angemeldet bist. Manchmal können Berechtigungen für Standardbenutzer den Zugriff auf bestimmte Funktionen einschränken.
### 2. Windows Update-Problembehandlung
1. Gehe zu Einstellungen > Update & Sicherheit > Problembehandlung.
2. Klicke auf Zusätzliche Problembehandlungen.
3. Wähle Windows Update und führe die Problembehandlung aus. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
### 3. Antivirus-Software überprüfen
Manchmal kann Antivirus-Software den Update-Prozess blockieren. Deaktiviere vorübergehend deine Antivirus-Software und versuche erneut, das Update herunterzuladen. Vergiss nicht, die Software danach wieder zu aktivieren.
### 4. Berechtigungen für den SoftwareDistribution-Ordner zurücksetzen
1. Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator (Rechtsklick auf das Startmenü und „Eingabeaufforderung (Administrator)“ auswählen).
2. Gib die folgenden Befehle ein und drücke nach jedem die Eingabetaste:
bash
net stop wuauserv
net stop cryptSvc
net stop bits
net stop msiserver
3. Navigiere zu
C:\Windows\SoftwareDistribution
und lösche den Inhalt des Ordners (nicht den Ordner selbst).4. Starte die Dienste wieder:
bash
net start wuauserv
net start cryptSvc
net start bits
net start msiserver
### 5. SFC- und DISM-Scans ausführen
1. Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator.
2. Führe den folgenden Befehl aus, um Systemdateien zu überprüfen:
```bash
sfc /scannow
```
3. Wenn Probleme gefunden werden, lasse den Scan sie automatisch reparieren.
4. Führe anschließend diesen Befehl aus, um das
-
Liebe Community,
Frontier hat die Resellerkeys nun endlich freigegeben und somit ist das Spiel ab sofort auch bei unserem langjährigen Partner Gamesplanet erhältlich. Wer das Spiel also noch braucht: sparen und dabei das Spielerheim unterstützen!
Hier gibt es einen Infothread rund um Gamesplanet und warum sich ein Kauf dort aus mehreren Gründen lohnt.
Direktlinks:
-
Hallo
Ist der Fehler immernoch unter Allgemein?
Wann wird er behoben?
Ja, der Fehler besteht aktuell noch.
Es wird dran gearbeitet, wann der Fehler behoben ist wissen wir aber noch nicht, da das Problem komplex ist.
Wir geben hier Bescheid wenn sich etwas Neues ergibt.
-
Im Spielerheim Frortexi.
-
Ich hab es präzisiert. Mehrere Maskottchen sind natürlich auch in Ordnung.
Warum weißt mich eigentlich niemand drauf hin, dass ich die CS2-Mediathek verlinkt habe.
-
das es keinerlei Scheiben/Glas gibt für Fenster
Finde ich auch schade. Denke da gibt es aktuell noch Probleme mit der neuen Beleuchtung. Glas müsste ja, anders als alle anderen Materialien im Spiel, das Licht durchlassen. Ich denke dort harkt es noch, aber dran arbeiten tun sie bestimmt.
-
Die ersten zwei waren für mich klar. Nur bei der Dritten musste ich zwischen Zweien überlegen und wurde dann von der Zeit zur falschen Entscheidung gezwungen.
-
In den Einstellungen können die Menüs doch vergrößert und verkleinert werden, diese waren bei mir auf 80% eingestellt.
Ich möchte aber nicht das ganze Menü vergrößern, das ist mir groß genug. Nur die Icons der Bauteile/Rides/etc. sind mir in der Vorschau zu klein.
-
Habt ihr eigentlich eine Möglichkeit gefunden die Icons von Objekten im Baumenü zu vergrößern? Ich finde diese extrem klein und es fällt mir schwer die Sachen im Baumenü zu erkennen.
-
Ich denke nach meinen nun 4 Stunden Spielzeit, dass das Spiel von den Mechaniken her mehr Potential bietet als der Vorgänger. Das wirklich geniale Wegetool, die Grafik im Allgemeinen und natürlich im Speziellen die Beleuchtung (Stichwort Darkride) heben die Möglichkeiten massiv an. Die Glättung der Achterbahnen ist ebenfalls super und das Anheften von Objekten an Flatrides und Coaster ermöglicht ein hohes Maß an Personalisierung.
Es fehlt aber leider auch aktuell noch so einiges. Mir fehlen diverse Szenerieobjekte für Standarddekoration, welche auch in verschiedenen Themenwelten einsetzbar sind. Das was es bislang gibt ist schon jeweils sehr spezifisch auf das jeweilige Thema zugeschnitten. Aber das wird natürlich in Zukunft mit diversen DLC noch kommen.
Auch die Steuerung beim Gebäudebau empfinde ich aktuell als sehr anstrengend, z.B. muss man unzählige Male ESC drücken ehe man ein zu platzierendes Objekt "aus der Hand nimmt", vorher schließen sich aber schon alle Menüs, so dass es umständlich ist schnell verschiedene Sachen zu platzieren.
Ich denke mit etwas Feinschliff und mehr Objekten, Achterbahnen und Rides durch DLC und Freeupdates werden wir in absehbarer Zeit ein Spiel haben, was sehr viel mehr Möglichkeiten bietet als sein Vorgänger. Das Grundgerüst ist vielversprechend.
-
Habe mich jetzt mit dem Verkäufer nochmal in Verbindung gesetzt und um eine Stornierung/Rückerstattung gebeten bevor ich dies nochmal über PayPal dann Probiere. Hab mir jetzt auch das Spiel direkt über Steam gekauft
Falls nichts Funktionieren sollte und ich das Geld nicht zurück erhalte würde ich diesen Steam Account mit Planet Coaster 2 Deluxe hier für 30€ anbieten. Hauptsache ein wenig Geld zurück um die anderen kosten wieder zu decken wäre schön dann.
Davon würde ich dir abraten. Wir wissen nicht wie der Key des Accounts bezahlt wurde. Für mich riecht das ehrlicher Weise nach illegalen Keys (Kreditkartendiebstahl o.Ä.). Ich würde den Key/Account weder verkaufen noch nutzen falls die Storno nicht funktioniert.
-
-
Also wenn ich mir die Onlinebewertungen zu "getyourgame.com" ansehe, dann erweckt der Laden absolut keinen seriösen Eindruck. Hinzu kommt, dass Frontier bislang wohl keinerlei Keys an Drittanbieter verteilt hat, woher soll der Key dieses Resellers also kommen? Ich würde das ganze stornieren wenn es geht und auf Steam bestellen.
-
Hier sammeln wir lustige und kuriose Screenshots aus euren Parks.
-
Hier könnt ihr Screenshots ohne eigenen Thread posten!
-
Alles, wofür es keinen eigenen Thread bedarf!
-
Hier findet ihr alle Siegerbilder des Screenshotwettbewerbs!
-
Hallo liebe Planet Coaster 2-Community.
Wie es hier im Spielerheim bereits seit jeher eine Tradition ist, werden wir auch für den neuen Freizeitparksimulator wieder Screenshotwettbewerbe veranstalten. Wir beginnen, da das Spiel ja noch recht neu ist und wir uns alle noch zurechtfinden müssen, mit einem einfachen und recht universellen Thema: Maskottchen! Stellt einen Screenshot von einem (oder mehreren) eurer Maskottchen ein, egal ob Coaster King, Gulpee oder einer der neuen Charaktere.
Stellt hier einen Screenshot aus eurer Park bis zum 30.11.2024, 20 Uhr ein und wählt anschließend das Siegerbild! Es muss ein von euch erstellter und unbearbeiteter Screenshot aus dem Spiel sein. Jeder User (inkl. des gesamten Moderations- und Adminteams) darf maximal 1 Bild einreichen, weitere Screenshots gerne in die Mediathek!
Das Siegerbild bekommt einen Platz in der ewigen Hall-of-Fame.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg!
-
Klingt wunderbar.
Hoffentlich können wir das Spiel schon vor offiziellen Release Downloaden (wie bei Cities skylines 2), ich sitze zu sehr auf heißen Winkingr Kohlen xDIch gehe leider nicht davon aus, dass es einen Preload geben wird. Das hat Frontier in der Vergangenheit nie gemacht und es gibt bisher auch keinerlei Informationen dazu.