Sehe mir gerade ein paar Streams zu ARC Raiders an. Lust hätte ich ja schon auf ein gutes Battle Royale, aber wenn es keine Sololobbys gibt würde ich nur zuschlagen, wenn sich hier Interessenten für gemeinsame Runden fänden.
Beiträge von KommissarFlo
-
-
Das Update ist da. Gute 10 GB. Ich muss allerdings jetzt los, werde also erst morgen zum Spielen kommen.

-
InfiniteDemand
-
Also ich finde nur Quellen, welche von 19,99€ UVP sprechen. Ja, das ist sicherlich viel Geld für einen DLC, wie umfangreich dieser im Detail sein wird werden wir morgen Nachmittag sehen, vorher lässt sich auch keine echte Aussage über die Rechtmäßigkeit des Preises treffen. Modulare Hafenanlagen, diverse funktionale Brücken, ein neues Transportmittel (Fähren) und ein neuer Industriezweig (Fischerei) sind ja durchaus erstmal viele neue Inhalte, mit welchem sich zusätzliche Stadtviertel bauen lassen.
-
Ich benutze aktuell Anarchy, Traffic, Move It und Find It.
-
Es gibt immer noch kein Workshop? Also keine Mods? Das sollte doch kurz nach dem erscheinen kommen....
Also CS ohne Mods ist schon doof....

Doch schon, aber halt nur den Spieleeigenen, nicht den Steam-Workshop. Mods gibt's da auch so einige, aber eher wenig Assets/Gebäude. Ich sage mal so als Beispiel: Markenautos, McDonalds, Lidl und Co., welche es im CS:1 Workshop zu Hauf gibt, findet man hier eher nicht.
-
Ich hatte CS 2 sogar vorbestellt und nie gespielt wegen der vielen negativen Presse, ich wollte CS gut in Erinnerung behalten. Daher die frage, ist es mittlerweile spielbar?
Erstmal herzlich willkommen zurück. Von dir habe ich ewig nichts gehört.

Zur Frage: Ich finde schon, dass es mittlerweile spielbar ist. Ich habe jedenfalls in den Stunden die ich zuletzt gespielt habe keine Gamebreaking-Bugs oder Performanceprobleme festgestellt. Es ist aber vom Umfang her echt noch ausbaufähig, mit dem kommenden DLC Bridges und Ports geht es hoffentlich endlich in die richtige Richtung.
Ich lebe aber jetzt mit dem Dilemma: Im ersten Teil stören mich so manche Mechaniken und die doch recht in die Jahre gekommene Optik, im zweiten Teil fehlen mir dann aber die Inhalte und vor allem der Workshop aus Teil 1.

-
Du benötigst zum einen eine echte Brücke (keine erhöhte Straße wie bei dir im Bild zu sehen) und diese muss entsprechend hoch sein.
Erhöhte Straße: Hier ist immer mindestens ein Pfeiler mitten in der Fahrbahn.
Brücke nicht hoch genug.
Pfeiler ist mitten auf der Fahrbahn.
Und so geht's. Hohe Brücke, hier blockiert nichts.
-
Ich hätte ja schon Lust das Spiel zu spielen.
Klingt so als wäre das endlich die ausgereifte Version, welche ich mir vom ersten Teil damals erhofft habe. Aber nachdem ich erst vor wenigen Tagen Battlefield erworben habe, kommenden Monat schon das vorbestellte Anno erscheint, ich zwischendurch noch in die erste Citites Skylines 2-Erweiterung reinschauen will und eigentlich noch Kingdom Come 2 beenden möchte sehe ich dafür keine Zeit. Vielleicht schlage ich zu, wenn das Spiel das erste Mal im größeren Sale rabattiert wird. 
-
Ein neuer Monat hat begonnen und während parallel die Abstimmung über das Siegerbild aus dem September läuft, ist es Zeit für neue Einsendungen! Die Regeln bleiben unverändert.

- postet hier einen Screenshot aus einem Spiel eurer Wahl!
- der Screenshot muss selbstgemacht und unbearbeitet* sein!
- ein nachträgliches Austauschen des Bildes ist nicht erlaubt!
Zu Gewinnen gibt es monatlich: einen Platz in der Hall-of-F(r)ame, eine dauerhafte Trophäe und ein Ticket für den Jahreswettbewerb!
Mitmachen darf selbstverständlich ausnahmslos jeder! Der Sieger wird dann im Folgemonat durch eine anonyme Abstimmung ermittelt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine ebenso rege Teilnahme wie im letzten Monat!
*Alles, was das Spiel selbst an Funktionen bietet ist erlaubt, lediglich eine nachträgliche Bearbeitung mit z.B. Fotosoftware oder KI ist untersagt!
-
-
user hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch.

-
-
Ich werds definitiv austesten. Bezahlt hab ich es ja ohnehin schon...

-
Habt ihr mal mit dem Traffic Manager geprüft ob es eventuell "unsichtbare Spuren" gibt welche die Gleise queren? Rein technisch dürfte der Übergang an dem Stück ja als Kreuzung zählen...
Eine andere Idee hätte ich sonst auch nicht, hab mit dem Roadbuilder Tool bisher keine Erfahrungen. -
-
Auf das Spiel bin ich vorhin gestoßen und habe direkt bei unserem Partner Gamesplanet mit 20% Rabatt zugeschlagen. Ein sehr schönes Spiel, nicht allzu fordernd aber spaßig.
Bestimmt auch etwas für den ein oder anderen hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es sind ja "nur" Content Creator Packs, der Aufwand der seitens Entwicklerstudio da rein fließt dürfte also gegen Null gehen. Solange sich die Packs verkaufen gibt es ja auch keinen Grund sie einzustellen.

-
Guten Abend zusammen

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, ohne Mods aus dem Workshop auf 25 Kacheln zu spielen? Evtl. ein DLC? Bei der Konsolenversion gibt es ja die Platinium Edition.
Es geht darum, dass ich Cities Skylines über Cloud Gaming spielen möchte, aber dort leider kein Mods downloaden kann.
Hallo Balko.
Ohne Mods geht das leider nicht.