Ich dachte an eine zusammen mit dem Toast-Hawaii entwickelte deutsche Erfindung. ![]()
Beiträge von KommissarFlo
-
-
Ich fand die Frage eigentlich ziemlich leicht, obwohl ich mit dem Thema wirklich überhaupt nichts zu tun habe und von gesuchter Gruppe nie etwas gehört habe.
Ich löse das "Warum" auf sobald die Frage um ist. 
-
Fände ich sehr spannend.
Dass im Film die Tage von der Überquerung des Brandyweins bis zur Ankunft in Bree ausgelassen wurden fand ich immer sehr schade. 
-
Die Antwort hätte ich prinzipiell auch gewusst, aber irgendwie war ich nach dem Öffnen der Frage abgelenkt und dann ist die Zeit plötzlich abgelaufen.

-
War ja ursprünglich für 2027 angekündigt, oder irre ich?
Von allem was ich bisher gehört und nun auch gesehen habe bin ich aber auch grundsätzlich positiv gestimmt. Die Filme haben, obgleich ich sie sehr gerne mag, einige Schwächen (spürbar wechselnde Regisseure/Stile, inkonsitente Darstellungen von Hogwarts, weggelassene Figuren und Orte) und ich verspreche mir von der Serie diese Punkte besser zu machen. 
-
-
Weiter geht es mit GameFrame! Während parallel die Abstimmung über das Siegerbild aus dem Januar & Februar läuft, ist es Zeit für eure Einsendungen! Die Regeln bleiben unverändert.

- postet hier einen Screenshot aus einem Spiel eurer Wahl!
- der Screenshot muss selbstgemacht und unbearbeitet* sein!
- ein nachträgliches Austauschen des Bildes ist nicht erlaubt!
Zu Gewinnen gibt es monatlich: einen Platz in der Hall-of-F(r)ame, eine dauerhafte Trophäe und ein Ticket für den Jahreswettbewerb!
Mitmachen darf selbstverständlich ausnahmslos jeder! Der Sieger wird dann im Folgemonat durch eine anonyme Abstimmung ermittelt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine rege Teilnahme!
*Alles, was das Spiel selbst an Funktionen bietet ist erlaubt, lediglich eine nachträgliche Bearbeitung mit z.B. Fotosoftware oder KI ist untersagt!
-
-
Herzlichen Glückwunsch Eric. Mit deinem Beitrag vom Juni hast du den Jahressieg einfahren können!

-
Es ist Zeit unter allen Siegern einen Sieger zu wählen! Schaut euch hier noch ein mal an was das Jahr 2025 zu bieten hatte - und wählt euren Favoriten aus!

-
Ein neues Jahr hat begonnen und somit gibt es auch wieder neue Ausgaben von GameFrame! Während parallel die Abstimmung über das Siegerbild aus dem Jahr 2025 läuft, ist es Zeit für eure Einsendungen! Die Regeln bleiben unverändert.

- postet hier einen Screenshot aus einem Spiel eurer Wahl!
- der Screenshot muss selbstgemacht und unbearbeitet* sein!
- ein nachträgliches Austauschen des Bildes ist nicht erlaubt!
Zu Gewinnen gibt es monatlich: einen Platz in der Hall-of-F(r)ame, eine dauerhafte Trophäe und ein Ticket für den Jahreswettbewerb!
Mitmachen darf selbstverständlich ausnahmslos jeder! Der Sieger wird dann im Folgemonat durch eine anonyme Abstimmung ermittelt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine rege Teilnahme!
*Alles, was das Spiel selbst an Funktionen bietet ist erlaubt, lediglich eine nachträgliche Bearbeitung mit z.B. Fotosoftware oder KI ist untersagt!
-
CRusko - November 2025
-
Eric - Oktober 2025
-
CRusko reiht sich als letzter Sieger des Jahres 2025 ein.

-
Gibt es kein Gameframe für Dezember?
Nein, wie oben angekündigt war der November der letzte Monat für die 2025er-Reihe. Im Januar wird der Jahressieger für 2025 ermittelt und parallel beginnt dann auch der 2026er Wettbewerb mit der Januarausgabe.
-
KommissarFlo du bist dran, such dir ein Spiel aus.
Danke. Ich gebe meinen Gewinn weiter, für mich ist nichts dabei was ich dann wirklich spielen würde.

-
-
So stimmet ab, ein letztes Mal in diesem Jahr!

-
Alles schon genannt... Mit Kingdom Come 2, Two Point Museum und Battlefield 6 hatte ich dieses Jahr viele Stunden Spaß. Anno 117 wäre mir dann jetzt noch zu frisch für ein Spiel des Jahres, dafür habe ich es bisher einfach zu wenig gespielt. Das Jahr war insgesamt ein starkes Jahr was Games betrifft, zumindest nach meiner persönlichen Auffassung.

-
Nicht jeder Betrieb produziert eine Tonne Ware pro Minute. Manche Betriebe haben einen Produktionszyklus von 30 Sekunden, andere aber auch 45, 60, 90 oder sogar 120 Sekunden. In deinem Fall produziert der entsprechende Betrieb alle 1,5 Minuten eine Tonne, macht bei 6 Betrieben also 4 Tonnen pro Minute.