Posts by KommissarFlo

Sich am Releasetag freizunehmen lohnt sich nicht wirklich. Realease ist meist erst ab 15 Uhr frühestens, teils erst zum Abend hin. Dann folgt der Download und direkt zu Release gibt es vermutlich noch einige Bugs, welche mit einem Day-One-Patch behoben werden. Also wenn dann besser die Tage danach freinehmen.

Nein, in der Benutzergruppe zum Editieren war Yosh nicht drin. Hab ihn jetzt aber berechtigt.

Löschen der eigenen Beiträge sollte aber sowieso jedem immer möglich sein, das ist nicht gesperrt. Da bin ich jetzt auf Feedback anderer Nutzer angewiesen ob das tatsächlich nicht möglich ist.

Was die Screenshots angeht, so sieht es für mich stark so aus, als ob sie schlicht falsch eingebunden waren. Wo Screenshots aus Konversationen landen weiß ich nicht, aber vermutlich auch nicht in der gleichen Datenbank wie die Bilder, welche man sonst hier regulär hochlädt. Dass Sven sie sehen konnte liegt, vermute ich mal, daran, dass die Bilder aus eurer Konversation stammten und daher bei ihm gepuffert waren.

Servus. Kommt drauf an wieviel du handelst, bzw. welche Mengen du eingestellt hast. Bei mir handelt er momentan ca 5 Minuten. Zwei Stunden is scho ziemlich lang. Deaktivier doch mal den Handel komplett und stell ihn mit nur einer Ware wieder ein., so 100 Tonnen zum Beispiel für den Anfang. Dann siehs`t ja ob`s länger als 30 Sekunden dauert.

Ich glaube der Fragensteller meinte eher, dass Captain Morris nur alle zwei Stunden zum Handeln vorbeikommt, obwohl er vorher im 30 Minuten Takt angekommen ist. Ich glaube nicht, dass die Länge eines einzelnen Handels gemeint war. :ms_slightly_smiling_face:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.