Beiträge von KommissarFlo

    Es ist schon lange her, aber wenn du in dieses Übersichtsmenü gehst (frag mich jetzt bitte nicht mehr nach der Taste) wo dir dein aktuelles Ziel, deine Forschung, die Fossilien, die Datenbankeinträge und so angezeigt werden, wenn du da auf das zweite Symbol klickst (T-Rex-Logo) steht da "Inselnavigation". Dort kannst du alle Inseln sehen und bereisen.

    Was muss man denn bei Steam einstellen ? Ich habe auch das Mausproblem im Tierhandel.

    In der Bibliothek habe ich bei Eigenschaften von Planet Zoo, die Beta auf "nicht Beta" stehen u. trotzdem das Problem.

    Wo muss ich noch etwas ändern ?

    Oben in der Leiste auf "Steam" -> "Einstellungen" -> "Account" -> Betateilnahme: "Ändern" -> "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden"

    Ich habe einen sehr eigenartigen Bug. Ich kann das Menü vom Tierhandel nicht steuern. In diesem Menü ist es als würde meine Maus völlig verrückt spielen und ich kann da nix steuern. Aber eben nur in diesem Menü. Sonst funktioniert die Steuerung tadellos. Neustarten bringt auch nichts. :(

    Mein Preload läuft, ab 00:00 Uhr könnte ich spielen. Aber da macht mir das staatliche Bildungsinstrument einen Strich durch die Rechnung, also muss ich bis morgen Abend warten. :P

    Gibts auch eine Lösung für unten?

    Mein Problem gerade, meine Wildhund Babies gehen UNTER dem 2.6 Meter hohen Glaszaun durch u. büxen aus.

    Die buddeln sich nicht drunter sondern gehen einfach drunter durch, aber der Zaun schließt am Boden ab, soweit ich das sehen kann.

    Ein Bug ??? Der Boden ist nicht von mir bearbeitet, der Zaun müßte also abschließen.

    Das wird wohl tatsächlich ein Bug sein, wenn sie einfach durchlaufen. Am besten bei Frontier melden.

    Eigenartig, ich habe definitiv (bis auf den RAM) einen schwächeren PC und habe so um die 35 - 40 Mods und knapp 3000 Assets am laufen, ohne Probleme. Da bin ich wirklich sehr überfragt.

    Dann fange ich mal an!


    Was sie heute vor dem Spiegel veranstaltet hat...


    ...versteht auch mein Schneeleopard nicht wirklich!



    Der Braunbär genießt währenddessen die nette Aussicht...


    ...und der Tiger liegt, wie in jedem echten Zoo den ich besuche auch, faul herum!

    Kann man die Höhe auch anders einstellen? Ich habe diese Pfeile rechts und links der ausgewählten Steinwand gezogen, bis ich die ganze Umzäunung erfasst hatte und dann mit dem Symbol (Pfeil nach oben und nach unten) nach oben gezogen auf 4 m, stellenweise etwas höher. :hmm::dash:

    Bei den ganzen Zahlen übersieht man schnell etwas, vielleicht nochmal alles auswählen und deutlich höher stellen, nur als Test.

    Hat noch jemand das Problem? [Tutorial Mission]

    Hab es gedreht, höher, tiefer ... geht nicht


    http://prntscr.com/padzek (Bild)

    Du musst es so drehen, dass die Straße automatisch bindet. Welche Seite das genau ist weiß ich (noch) nicht auswendig, aber eine der 4 Seiten ist es definitiv!

    Und Bilder kannst du auch direkt hier im Forum hochladen, über die "Dateianhänge". ;)


    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe beim 1. Szenarium richtige Schwierigkeiten mit der Kamerasteuerung. Wie geht es Euch dabei?

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wie das einfacher gehen könnte?

    Ich hatte gar keine Probleme, die Steuerung ist die selbe wie bei Planet Coaster. Sicher, dass deine Maus und Tastatur einwandfrei funktionieren? Auch wenn du geschrieben hast, dass es nach dem 3. Neustart "relativ normal" ging, kann ja da etwas im Argen sein.


    "der Franchise Server hat ein Problem mit der Kommunikation"

    Habt ihr das auch ?

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Da muss was kommen von Frontier!


    Soundtrack von Planet Zoo bekommt man wo? lg Thomas

    Wenn du damit den Inhalt der Deluxe-Edition meinst, weiß ich gar nicht ob er schon zur Verfügung steht. Ich finde ihn nicht, also denke ich, dass der Soundtrack erst ab dem 5.11. zur Verfügung steht. Den findest du dann bei Steam in der Leiste ganz oben unter "Ansicht" -> "Musikübersicht".

    Mein erstes Fazit nach 60 Minuten:



    + Optik/Grafik: Schaut einfach um Welten besser aus als Planet Coaster! Die Animationen der Tiere sind überragend!

    + Performance: Trotz Ultra-Settings im Szenario (sprich 2.000 Besucher, viele Tiere und Objekte) noch 40 FPS; für eine Beta nicht schlecht!

    + Detailverliebtheit: Es ist einfach unbeschreiblich. Ich kann gar nicht alles aufzählen! Man findet an jeder Ecke unzählige Details!

    - Inhalt: Das Szenario habe jetzt nach 60 Minuten durch, der Franchise-Modus ist fehlerhaft und derzeit nicht spielbar und die Sandbox nicht enthalten.

    - Wohlbefinden der Tiere: Es ist z.T. unglaublich nervig immer auf den Quadratmillimeter genau den richtigen Bodenbelag wählen zu müssen und keine Pflanze darf für das Tier unpassend sein, allerdings fehlt ein Tool um falsche Pflanzen schnell zu entfernen, das ist derzeit eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen!


    Und eure Meinungen? :)

    Für zwei Wochen läuft nun die Open-Beta von Planet Zoo!



    Schickt hier euren schönsten Screenshot bis zum Ende der Betaphase ein und wählt anschließend das Siegerbild! Es muss kein bestimmtes Motiv zu sehen sein, Hauptsache es ist ein von euch erstellter und unbearbeiteter Screenshot aus dem Spiel. Jeder User darf nur maximal 1 Bild einreichen, weitere Screenshots gerne in die Screenshot-Galerie! Also viel Erfolg!