Dann denke ich, dass es den Ride sowohl unthematisiert im Free-Update als auch im Ghostbusterslook gibt.
Beiträge von KommissarFlo
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https://twitter.com/PlanetZooGame/status/1131545530948030464
Auf Twitter wurde soeben die Galapagos Schildkröte vorgestellt!
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Habe mich auch mal eingetragen.
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Der Darkride klingt absolut genial! Top! DLC quasi schon gekauft. Damit wird man einen schicken lizenzierten Themenbereich erstellten können!
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Willkommen im Spielerheim!
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Da fällt mir auf, dass das meine Insel ist. Ich baue auf der selben Insel meine Hauptinsel! Jetzt weiß ich ja was möglich ist.
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Frauen WM! Am 7.6. geht's los
Wird die denn übertragen? Also auch Spiele ohne deutsche Beteiligung? Denn 3 - 6 Spiele reichen nicht für einen ganzen Sommer!
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Ok, das ist mal heftig! Ich dachte ich hätte ne Großstadt mit meinen 7.700 Investoren...
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Ich hätte gerne Karten mit einem Bundes/Landstraßenanschluss, statt Autobahn
Kannst du ja manuell bauen.
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Habe mir jetzt eins bestellt. Das sollte, wenn es so ist wie es in den Tests beschrieben wurde, perfekt für mich sein. Hier ein Link für alle die es interessiert! Gibt's bei Amazon als Retourware auch 30 Euro günstiger, nur so als Tipp!
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Hallöchen,
mein Headset welches mir 2 1/2 Jahre lang treue Dienste erwiesen hat, hat nun dank Kabelbruch den Geist aufgegeben. Es war ein Hyper X Cloud II mit dem ich auch sehr zufrieden war!
Nun suche ich ein neues. Wenn möglich, um den Kabelbrüchen aus dem Weg zu gehen, ein Bluethooth Headset. Wäre aber kein absolutes MUSS!
7.1 Sound wäre für mich sehr wichtig und sowohl Klang als auch Tragekomfort sollten gut sein. Aber es soll auch keine 150 Euro kosten. Hat jemand von euch sowas in der Art was er empfehlen kann? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden was mich begeistert hat.
Danke schon mal im Voraus!
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Hallo zusammen!
Danke, dass wir zusammen kommen können, es ist toll mit Leuten zu reden die so sehr an Planet Zoo interessiert sind wie wir selbst. Das Spiel ist seit etwa zwei Jahren in Entwicklung und es ist schön mit euch darüber zu sprechen was wir bis jetzt alles gemacht haben.
James:
Das Team hat sich seit Entwicklungsbeginn sehr vergrößert, Ich bin seit etwa eineinhalb Jahren dabei und es war eine fantastische Erfahrung. Es gibt jeden Tag Überraschungen: von realistisch animierten Tieren bis zu neuen geplanten Tieren im Hintergrund, oder eben einer interessanten Idee wie ein Lebensraum angelegt werden könnte. Wir teilen städnig süße und lustige Tiere und Inspirationen, jeder ist motiviert das Spiel so gut zu machen wie es nur geht.
Mein Tagesablauf ist normalerweise eine Liste mit Funktionen an meinem Schreibtisch abzuarbeiten, Probleme zu lösen die das Gameplay-Team hat oder jemand Vorschläge für Sachen braucht die wir zusammen entwickeln. Ich bin der Verbindungsmann für andere Teams wenn wir herausfinden wie wir am besten mit Herausforderungen die sich uns stellen umgehen, also schaue ich beispielsweise an den Schreibtischen nach woran gearbeitet wird oder leite Meetings damit alle auf dem selben Stand sind. Das Team ist sehr energiereich und es ist hilfreich wenn du weißt, dass alle so motiviert das Spiel voran zu bringen. Es sorgt für mehr Spaß an der Arbeit wenn man mit motivierten Leuten zusammenarbeitet.
Felix:Es war definitiv eine großartige Erfahrung. Was ich an der Arbeit an Planet Zoo am meisten liebe, ist, die Tiere von den Anfängen bis zum letzten, wunderschönen Modell, mit einer großen Auswahl an lebensechten Animationen zu sehen. Es ist auch erstaunlich, die realistischen Tiergeräusche zu hören und zu sehen, wie der Spielcode und das Design die Tiere im Spiel zum Leben erwecken. Das führt dazu, dass Tiere eine Vielzahl von Verhaltensweisen aus dem wirklichen Leben zeigen und miteinander, mit den Gästen, dem Personal und vor allem mit euch, den Spielern, interagieren!
Das Team ist fantastisch; es ist sehr erfüllend, mit einem Team zu arbeiten, das Spaß an seiner Arbeit hat und leidenschaftlich ist. Man spürt die Unterstützung, die alle einander geben, und es gibt ein starkes Gefühl für großartige Ideen und die Zusammenarbeit im Team. Wir sind alle stolz darauf, wie weit wir gekommen sind, und wir gehen all-in, um die beste Tiersimulation zu liefern, die wir nur liefern können. All das ist mehr, als ich mir wünschen kann.
Joanne:
Ich habe es geliebt, an Planet Zoo zu arbeiten, zu sehen, wie schnell sich das Spiel entwickelt ist so inspirierend für alle. Alle Teams sind extrem leidenschaftlich und engagiert, um dieses Spiel zum besten zu machen, das es geben kann. Ein Favorit im Spiel ist für mich ist das Wetter! Als ich das erste Mal den Schnee fallen sah und sich im Spiel niederließ, fand ich es absolut fantastisch und die Art und Weise, wie es mit der Welt interagiert, ist einfach unglaublich. Das Planet Zoo Team ist fantastisch! Wir führen regelmäßige Reviews durch, bei denen das gesamte Team anwesend ist (das sind viele Leute) und wir alle erfahren, was die anderen Teams gemacht haben. Die Animationsabteilung hat in der Regel ein sehr lustiges Video ihrer Arbeit zusammengestellt, das immer alle zum Lachen bringt!
Als Modellierer habe ich die meiste Zeit im Facilities-Team gearbeitet, das sich mit funktionalen Umweltelementen innerhalb des Spiels beschäftigt. In letzter Zeit habe ich an den Eigenschaften und Verhaltensweisen kleinerer Tiere gearbeitet. Wir haben unser Bestes getan, um unsere Erkenntnisse ins Spiel zu bringen, damit du sie genießen und so viel lernen kannst wie wir.
James:
To make a successful simulation game, we have to identify what attracts you to a system, then we need to make the challenge of controlling and expanding it engaging, and give you continual, satisfying and interactive feedback to your actions. In diesem Fall die Pflege eurer Tiere mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten, Aussehen und der notwendigen Umgebung. Wir hoffen, dass wir euch herausfordern können, die richtige Balance zwischen Tierschutz, Betrieb des Zoos und der Aufklärung der Gäste zu finden. Es ist eines der Dinge, die Planet Zoo wirklich besonders machen, zusammen mit der Tatsache, dass ihr diese wilden und charakteristischen Tiere zum Leben erwecken können, an einem Ort, den ihr erschaffen könnt, der sich anfühlt wie euer eigener. Man findet sich oft dabei wieder eine Bindung zu seinen Lieblingen aufzubauen, die man durch das einfache Zuschauen nicht aufbaut.Wir müssen viel über diese Tiere wissen, um eine Simulation zu erstellen, in der wir jedes noch so kleine Detail über sie erfassen, was heißt, dass das Team viel Zeit mit einer Reihe von Experten verbrachte, die alles über die Tiere, die im Spiel lebendig werden, wissen. Ich habe persönlich viele Artennamen gelernt und lerne jeden Tag neue Dinge!
Felix:Planet Zoo hat die realistischsten Tiere, die ein Spiel je gesehen hat, und ihr werdet lachen, weinen und emotional auf eurer Reise mit den Tieren sein; es ist eine Simulation, in der ihr euch wirklich um die Tiere kümmern und eine starke Beziehung zu ihnen aufbauen könnt, und das ist es, was das Spiel für uns besonders macht. Ein erfolgreiches Simulationsspiel braucht alles, was James erwähnt hat, sowie ein starkes Kernspiel und Features, die miteinander verbunden und kombiniert werden können. Wir wollten eine breite Palette von Tools und Funktionen anbieten, die in ihrer Komplexität variieren, damit ihr entscheiden könnt, wie tief ihr gehen möchtet, und gleichzeitig genügend Platz habt, um mit euren Kreationen zu experimentieren!
Joanne:Unsere Tiere sind uns sehr wichtig und sie sehen, bewegen und klingen absolut einzigartig! Es macht so viel Spaß, mit dem Bau ihrer Lebensräume zu spielen, ihre Bedürfnisse kennen zulernen und zu beobachten, wie sich ihr Zoo mit absoluter Kontrolle über eine Vielzahl von Details entwickelt. Für mich ist das Besondere am Planet Zoo die Liebe, die wir hinein gesteckt haben. Die Details bieten Tiefe und dadurch haben wir eine wirklich interessante und vielfältige Zoo-Simulation gemacht.
Wir sind wirklich glücklich mit dem Spiel. Planet Zoo ist eines dieser Spiele, bei denen man es als Entwickler kaum erwarten kann zu spielen, sobald es veröffentlicht wurde. Ich denke, das ganze Team ist wirklich glücklich mit den Reaktionen auf den Trailer und dem, was die Welt bisher von dem Spiel gesehen hat; es ist immer ein wirklich schöner Moment, zu sehen, wie ihr Frontier und den Projektteams für die harte Arbeit, die wir in unser Spiel investiert haben, dankt. Wir haben alles in dieses Spiel gesteckt und es ist wunderbar, eure Begeisterung für das Endergebnis zu lesen!
Wir freuen uns drauf wenn ihr es endlich selbst entdecken könnt, wenn Planet Zoo im Herbst erscheint.
Danke für eure Aufmerksamkeit!Übersetzt von @KommissarFlo . Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!
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Habe momentan wenig Zeit, von daher wohl erstmal nicht. Aber danke für das Angebot.
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Sowas ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. Glaube nicht, dass es sowas gibt, aber alle Mods kenne ich dann auch wieder nicht. Vielleicht weiß jemand anderes was.
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Welkom und Bienvenue.
Schön einen weiteren Modder im Heim begrüßen zu können!
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Und wie viel habe ich dann jetzt? Vorher um die 90. Mal sehen, installiere jetzt den Patch und freue mich gleich aufs Spielen!
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Nein, die erscheinen bei mir schon so wenn sie spawnen. Das ist m.M.n ein Easteregg. Es gibt immer nur eine Gruppe in jedem Park die so rumläuft.
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Geht mir ähnlich. Bei mir läuft zwar auch alles, aber gerade mit meiner Struktur bin ich einfach gar nicht zufrieden. Umbauen ist bei einer komplett zugebauten Hauptinsel und einem auf Effizienz beruhendem System auch sehr schwierig. Aber ich denke ich werde erstmal nichts neues anfangen und erstmal die DLCs abwarten.