Beiträge von KommissarFlo

    Hallöchen,


    mein Headset welches mir 2 1/2 Jahre lang treue Dienste erwiesen hat, hat nun dank Kabelbruch den Geist aufgegeben. Es war ein Hyper X Cloud II mit dem ich auch sehr zufrieden war!

    Nun suche ich ein neues. Wenn möglich, um den Kabelbrüchen aus dem Weg zu gehen, ein Bluethooth Headset. Wäre aber kein absolutes MUSS!

    7.1 Sound wäre für mich sehr wichtig und sowohl Klang als auch Tragekomfort sollten gut sein. Aber es soll auch keine 150 Euro kosten. Hat jemand von euch sowas in der Art was er empfehlen kann? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden was mich begeistert hat. :/


    Danke schon mal im Voraus! :kaffee:

    Übersetzt von @KommissarFlo . Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

    Nein, die erscheinen bei mir schon so wenn sie spawnen. Das ist m.M.n ein Easteregg. Es gibt immer nur eine Gruppe in jedem Park die so rumläuft.

    Geht mir ähnlich. Bei mir läuft zwar auch alles, aber gerade mit meiner Struktur bin ich einfach gar nicht zufrieden. Umbauen ist bei einer komplett zugebauten Hauptinsel und einem auf Effizienz beruhendem System auch sehr schwierig. Aber ich denke ich werde erstmal nichts neues anfangen und erstmal die DLCs abwarten.