Beiträge von KommissarFlo

    Planet Zoo - von den Planet Coaster-Machern!


    So eben ist der erste Trailer zum nächsten Frontier-Spiel erschienen: Planet Zoo erscheint im Herbst diesen Jahres! Hier könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Trailer erinnert von der Machart defintiv an den ersten Planet Coaster-Trailer und auch das Spiel selbst sieht der beliebten Achterbahnsimulation sehr ähnlich! Hier findet ihr einen Artikel der Gamestar über das neue Zoo-Aufbau Spiel. Eine Steamseite hat das Spiel auch schon.


    Also, was haltet ihr von dem Trailer? Was habt ihr so entdeckt? Freut ihr euch auf Planet Zoo?


    Homepage:

    Hallo und willkommen im Heim.


    Ich spiele zur Zeit eine Multiplayerpartie und hatte in 8 Stunden nur einen Verbindungsabbruch, die Server funktionieren also eigentlich. Hast du denn eine stabile Internetleitung? :/

    Ich habe gerade mitten im Spiel plötzlich die Meldung "Niederlage" bekommen. Ich kann nicht mehr weiterspielen! Mit dieser Meldung ist der Spielstand vorbei! Woher kommt diese Meldung, warum habe ich "verloren"?



    EDIT:


    Habe die Frage jetzt mal ins offizielle Anno Forum gestellt und melde mich hier wieder, wenn da einer eine Idee hat! Für den Moment kann ich nur leider nicht mehr spielen, denn die 26 Stunden Zeit die in diesem Spielstand stecken werfe ich jetzt nicht einfach über den Haufen! :(

    Ich habe ein ziemlich großes Problem. Hänge jetzt seit etlichen Spielstunden bei der Aufgabe "Prosperity für alle" fest (Spoiler: Etwa bei 84% Kampagnenfortschritt).

    Hat die jemand gemacht? Denn ich verstehe sie nicht und "anklicken" lässt sich auch nix! Das sieht irgendwie nach einem Bug aus!


    Hier die Aufgabenstellung:

    Erweitern Sie ihre Dinosauriersammlung in Jurassic World Evolution um eine Auswahl beeindruckender Kreaturen aus der Kreidezeit. Das Jurassic World Evolution: Kreide-Dinosaurierpaket beinhaltet 3 beeindruckende Exemplare mit eigenen Verhaltensweisen und Bedürfnissen.

    • Der Iguanodon ist ein Pflanzenfresser, der auf allen Vieren geht, sich aber auch auf seine Hinterbeine stellen kann, um Räuber mit seinen starken Daumenstacheln zu vertreiben.

    • Der Dreadnoughtus ist eines der größten Landlebewesen, das jemals gelebt hat. Sein Name bedeutet zurecht „furchtlos“.

    • Der angsteinflößende Fleischfresser Carcharodontosaurus hat scharfe, gezackte Zähne.


    kann mal jemand so ein Beispiel aus der realen Freizeitparkwelt posten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.