Beiträge von KommissarFlo

    An sich hätte ich Lust drauf aber habe seit circa etwas über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Wie stark hat sich Spiel verändert oder müsste ich mich nochmal komplett einarbeiten?

    Kein Ding! Ich habe auch erst letzte Woche mal wieder angefangen. An sich hat sich schon was verändert (2 neue Helden; Support und Tank), eine neue Karte, Veränderungen an Symetra und Hanzo und natürlich kleiner Buffs und Nerfs. Aber ich denke du kommst trotzdem schnell wieder rein. Es soll ja auch wie gesagt mehr just for fun sein als jetzt ein todernstes Turnier mit dem Ziel das Preisgeld zu gewinnen! ^^

    Aber am Meisten habe ich glaube ich in Mercy, Reinhardt und Pharra gespielt. Winston spiele ich auch gerne, besonders bei nervigen Hanzos im Gegnerteam ^^.

    Ist doch super! An denen hat sich eigentlich nicht viel verändert! ;)

    Hallo Leute. Man kann sich bis zum 13.8 noch bei der Overwatch Open Division anmelden. Würden sich neben mir noch 5 weitere Leute finden um da einfach just for fun mitzumachen und ein Spielerheim-Team zu bilden? Ich hätte wirklich mal Bock auf sowas! :applaus:

    Die Spiele sind an den Wochenenden vom 18.8 - 16.9 gegen 12 Uhr Mittags. Ein Spiel Samstags, eins Sonntags. Gegebenenfalls wären am 29.9 & 30.9 noch die Playoffs. Ansonsten schreibt einfach mal hier rein ob da jemand Lust zu hätte. Bei Interesse wäre eine bevorzugte Teamrolle (DPS, Tank, Supporter, Flexibel) noch ganz interessant!


    Grüße, Flo! ^^


    Zu mir: Bin in der aktuellen Saison bei einem Skillrating von 2300 und spiele Tanks oder Supporter! Außerdem bringe ich genügend Teamverständnis mit (ist ja bei diesem Skillrating leider nicht der Regelfall)!

    Bislang gefallen mir alle Neuigkeiten bezüglich FIFA 19 sehr gut! Als alter Karriere-Spieler muss jetzt nur noch das Camp Nou wieder kommen und ich bin glücklich! :P

    Wenn ich einen Arbeitsplan habe mit 4 Verkaufsgeschäften , wieviel Personal muss ich dann diesem zuweisen.Gibt es da eine Faustregel oder sogar einen Arbeitszeiten die ich einteilen muss ?

    Also... wenn du mit den Mitarbeiterfunktionen spielst (die kann man in den Einstellungen ausstellen) d.h. mit "Energie" solltest du 6 - 8 Mitarbeiter für 4 Geschäfte einstellen, da sie sich zwischendurch ablösen müssen um in den Mitarbeiterräumen Pause zu machen. Wenn du ohne diese Funktionen spielst reichen 4, da sie dann quasi für immer in diesen Geschäften leben. Aber bedenke dass du mit dem Bau eines Geschäfts ja bereits einen Mitarbeiter automatisch einstellst!


    Liebe Grüße,

    Flo :kekse:

    Tja... ich will meine doch sehr positiven Fazits vom Anfang doch nochmal etwas revidieren.

    Ich gebe zu, dass ich das Spiel seit etlichen Wochen nicht mehr angerührt habe. Die anfängliche Motivation und sogar "Sucht" ist völlig verflogen - und zwar in dem Moment wo ich mehr oder weniger "durch" war. Alle Inseln freigeschaltet und mit stabilen Parks ausgestattet, bis auf ein oder zwei Dinos alle erforscht und gezüchtet, bis auf ein oder zwei Missionen alles gespielt und alle Inseln auf eine Bewertung von 4 bis 5 Sternen gebracht. Damit ist das Spiel quasi vorbei! Ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist (siehe anfängliche Reviews von mir), aber dieses Spiel bietet einfach GAR KEINE LANGZEITMOTIVATION. Das hat mehrere Ursachen:

    den Kampagnen-Modus mehrmals zu spielen macht aus denkbaren Gründen keinen Sinn... warum sollte ich meine zwei Helis nochmal tausende Male wegschicken um mir die selben DNA zu besorgen die ich dann in einem kostspieligen Verfahren extrahieren muss? Beim ersten Mal macht das ja richtig Spaß, aber schon beim zweiten Mal eben nicht mehr. Außerdem glaube ich, dass mein Park mehr oder weniger ein Klon meiner Vorparks wäre... die fehlenden individuellen Gestaltungsmöglichkeiten lassen ja gar nicht zu dass ich etwas "anders" baue als im ersten Durchgang. Ich könnte zwar mein Gehege an einer anderen Position bauen, aber zumindest auf den ersten Inseln sind die Bewohner eben dieser ja auch quasi schon in Stein gemeißelt! Ich würde/könnte das Spiel ja nicht anders spielen!


    Also nochmal zusammengefasst: Das Spiel ist nicht schlecht, hat einfach ne hammer Grafik und macht beim ersten spielen richtig Bock. Aber an der Langzeitmotivation, die bislang einfach gar nicht gegeben ist muss dringen etwas gemacht werden, ansonsten wird das Spiel in meiner Steambibliothek wohl leider einstauben!


    Sorry wenn dieses Review so negativ klingt, aber ich will ja ehrlich bleiben und nicht bloß weil ich Moderator bin das Spiel fälschlicherweise Fehlerfrei reden! Aber wie gesagt, ich habe ja auch schon geschrieben was ich an diesem Spiel gut finde (siehe hier).


    Schönen Abend noch,

    euer Flo :kekse:

    Wo ich da gerade drüber nachdenke frage ich mich ob so ein Projekt überhaupt wirklich Sinn machen würde, denn als ich letztens mal auf meiner Insel (die 3., weiß gerade den Namen nicht) mit meinem bereits eingenommenen Geld den Park umgebaut habe (also alles abgerissen, alle Dinos verkauft) und alles mit System und möglichst viel Schönheit neu bebaut habe ist mir aufgefallen wie schnell man so eine Insel, wenn man erstmal alles hat (quasi wie Sandbox), vollgebaut hat. Ich denke dieses Projekt wäre nach spätestens zwei Wochen und einigen Stunden Spielzeit pro Spieler, mit Ausnahme vielleicht dem Betreiber der Isla Nublar, vorbei da jeder alles vollgebaut hat. Denn was bei dem Spiel die meiste Zeit nimmt ist ja das Forschen, Geld einnehmen, usw.


    Eine Möglichkeit wäre natürlich einen komplett neuen Spielstand dafür anzulegen... aber da wäre dann das Problem der Abhängigkeit von den anderen Mitspielern. Die müssten nämlich auf den Inseln ihrer Missionen abschließen ehe die anderen ihre Inseln überhaupt bebauen können oder sie mit neuen Gegenständen bereichern können.


    Also irgendwie sehe ich die Umsetzung eines solchen Projekts eher kritisch! :(:/

    Hier könnt ihr euch alle Gewinnerbilder ansehen!






    Juni 2018 [kein Thema] | CRusko



    Juli 2018 [Apokalypse] | NastyBoy



    August - September 2018 [Langhälse] | user


    Hallo liebe Community!


    Auch diesen Monat könnt ihr hier wieder einen Wettbewerb bestreiten! Im "Bild-des-Monats"-Wettbewerb kann jeder von euch genau EINEN Screenshot aus Jurassic World Evolution posten. Am Ende kann die Community zwischen allen eingesendeten Bildern wählen und somit den Sieger ermitteln. Der Sieger erhält auch was: Ruhm, Ehre und eine Trophäe! :P


    Nachdem im Juli die Teilnehmerzahl doch recht gering war verlängern wir diesen Wettbewerb um einen Monat. So habt ihr mehr Zeit für einen schönen Screenshot, der dieses Mal zum Thema Langhälse (das sind die großen Pflanzenfresser mit den langen Hälsen :P) passen muss!


    Einsendeschluss für das Bild der Saison "August - September" ist der 31.09.2018, 23:59 Uhr! Ab dem darauffolgenden Tag kann fünf Tage lang über den Sieger abgestimmt werden! Der Sieger steht dann am 06.10 um Punkt Mitternacht fest. :applaus:



    Wir hoffen auf viele schöne Bilder und wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :popcorn:

    Endlich nicht mehr mit Fußball"fans" über Fußball reden! Die WM ist vorbei :hail:

    Ich will die Leute die keine Ahnung haben und mich dennoch immer korrigieren wollten gar nicht erst aufzählen... dann sitze ich noch übermorgen hier! :D

    Ich habe diese Fehlermeldung auch. Wenn du bei einem Objekt irgendwann mal benutzerdefinierte Musik oder Bilder genutzt hast und diese mittlerweile gelöscht hast wird dir dieser Inhalt als fehlend angezeigt!