So langsam finden erste Objekte den Weg in meinen "Event-Park"... (wo ist der Ghoster King Smiley?)
Beiträge von KommissarFlo
-
-
Da sich der "normale Park" ja auch vergrößert hat, schicke ich hier noch mal ein paar Bilder von den neuen Attraktionen und Themengebieten.
Texte zu den Bildern:
B.U.L.L: Der neue Launch-Coaster mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h und vielen Inversionen.
Goldfield: Ein Themenbereich mit 2 Boomerang Coastern (Familienfreundlich und etwas härter) und einem Riesenrad.
Monorailwerkstatt: Ist halt eine Monorailwerkstatt...
Wilde Maus: Diese Achterbahn ersetzt die alte Kinderachterbahn (siehe alte Screenshots).
Neuer Hautpeingang: Der alte hässliche Eingang mit nur einer Kasse ist dem größeren 3-Eingänge-Modell gewichen
Back To The Future-Hall: Ja, hier stand mal die alte und auch einzige Wasserbahn des Parks. Im vergangenen Sommer hat sie der "DLC-Halle" Platz gemacht, da weder eine Erweiterung des Parks möglich war noch der Abriss anderer Bahnen genug Platz geschafft hätte!
-
So, der Park ist gewaltig gewachsen...
Anlässlich des DLCs plane ich eine "Halloween Edition", sprich eine Kopie meines Parks die ich gruselig dekoriere. Dafür habe ich nun alles vorbereitet und erwarte nun das DLC. Hier ist aber schon mal der Parkplan (habe gerade nur einen vom Event Park; einfach The Munsters wegdenken, schon habt ihr den normalen Park). Wenn ich alles dekoriert habe schicke ich nochmal ein paar Bilder!
PS: Der Park hat jetzt einen Namen; ganz schlicht: Planet Coaster (wegen den diversen, ich nenne es mal Wasserzeichen, auf den Objekten und so)
-
Um das Spiel im vollen Umfang zu erleben wird das DLC natürlich gekauft. Ich bin besonders gespannt auf die Elektroautos.
-
Sieht interessant aus! Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten.
-
Aller guten Dinge sind zwei (drei; folgt dann nächstes Jahr? )!
Planet Coaster - ich will gewinnen!
Einige sind ja hier echt einfallslos... einfach nur so ganz stumpf den Satz kopiert!
-
Bei mir ist es seit der neuen Version leider so, dass sich das Besucherlimit mit jedem Neustart zurücksetzt, bzw. deaktiviert, und ich dieses somit immer wieder neu einstellen muss! Wenn ich es dann wieder aktiviert habe scheint es keine Wirkung mehr zu zeigen! Es kommen weiterhin unbeirrt Besucherströme in den Park und meine FPS sinken fleißig!
-
Das Update 1.2 ist da! Die 4 Gigabyte große Datei kann bereits gedownloadet werden!
-
Na aber bitte doch: No Deathcare - by BloodyPenguin
Ich benutze diese Mod auch und sie ist einfach ein Segen
Danke!!! Nach einer solchen Mod suche ich seit Ewigkeiten, habe aber nie irgendwas gefunden.
-
Ich wünsche mir seit 2 Jahren eine Mod, die die Toten einfach nach ihrem Tod verschwinden lässt... Wenn gefühlt 200 Super-Krematorien (jeweils 500 Leichenwagen) in einer gut konzipierten Stadt ohne Stau nicht reichen, weiss ich nämlich auch nicht weiter. Diese "Todeswellen", die mich von 480k auf 290k bringen nehmen mir langsam die Lust am Spiel!
-
-
Ich sollte den Park hier vielleicht mal auf den aktuellsten Stand bringen...
Hier ist erstmal eine Übersicht. Die 5 bisherigen Bereiche werde ich nach und nach zeigen.Ach ja, mittlerweile sind auch einige Workshop-Objekte in diesem Park zu finden! Der größte Teil ist zwar selbsgebaut, aber trotzdem bitte nicht wundern wenn euch was bekannt vorkommt...
-
Weiss jemand was das kleine "Update" beinhaltet?
-
Sehr schönes Foto. Gefällt mir außerordentlich, deine Entwicklung der Western Stadt!Danke!
-
Das meiste ist gut gelungen.
Noch nicht so toll ist der Eingabe in Western City und die GebäudeFront auf Bild 7. Die sehen noch ziemlich verbesserungsfähig aus. Also weitermachenDanke, ist alles noch in Arbeit! ;-D
-
Ich glaube nicht, dass die Grafikkarte so viel ausmacht. Ist bei mir auch nicht stark ausgelastet. Ich spiele auch auf mittleren Grafikeinstellungen.
Bei mir sind es auch hauptsächlich die Besucher im Park, die die FPS in den Keller bringen. Bei einem leeren Park habe ich so zwischen 45 bis 55 FPS.
Und die Besucher werden doch eher von der CPU berechnet!?Aber interessant, dass du diesen Benchmark verlinkt hast. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Normalerweise hat der fx 8320e 3.2 GHZ und der fx 4 GHZ pro Kern.
Kann es sein, dass z.B. bei dem von mir verlinkten Benchmark der fx 8320e auf 4 GHZ hochgetaktet wurde?
Ansonsten muss der Unterschied zwischen den beiden doch deutlich sein?Je mehr Besucher du hast, desto größer wird die CPU-Belastung. Allerdings solltest du bei ca. 1500 Besuchern noch keine großen FPS-Einbrüche haben, wenn das tatsächlich so sein sollte, liegt es vermutlich wirklich an der Grafikkarte! Wie viel Besucher hast du denn, wenn du "nur" noch 30 FPS hast? Da scheint ja dann schon ein Unterscheid, im Gegensatz zu einem leeren Park, von ca. 20 FPS zu sein!
-
-
Moin! was meint ihr? Läuft es mit diesem System?
I7 2600k
Gtx 670 oc 2gb
8gb ram
Win 10Kann man vielleicht noch etwas aus graka oder cpu rausholen?
Bin jetzt kein Experte, aber zumindest in Mittel solltest du es sicherlich noch spielen können. Ich habe nen i5-4460 (4 x 3,2) und ne 750Ti und ich kann das Spiel in hohen Einstellungen, in 1920x1080 Pixeln, einer Holzachterbahn, sehr viel Theming und so weiter in 25-30 FPS spielen! Sollte bei dir also auch klar gehen. Versuche aber das Besucherlimit auf 1500 zu setzen. Denn ab 2000 Besuchern wird das Spiel sehr CPU lasstig!
Außerdem kannst du das Spiel, falls es nicht laufen sollte, ja einfach wieder zurückgeben! Dann bekommst du dein Geld zurück.
-
Ich habe diesen Laptop.
https://www.digitec.ch/de/s1/p…-ssd-hdd-notebook-5070281
Intel Core i7-4720HQ
nVidia GeForce GTX 960MTotal verbauter Arbeitsspeicher 16 GB Läuft Planet Coaster darauf??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im VorausSpielen kannst du Planet Coaster damit sicherlich, vielleicht nicht mit 60 FPS in Ultra bei 4000 Besuchern, aber bestimmt so, dass es vollkommen ausreicht.
-
Und da empfehle ich den Leuten (und mir selbst) hier immer wieder, die Treiber aktuell zu halten...
Naja, soll ja bald ein Patch kommen, dann stimmt ja mein Rat wieder!
Also ich hatte schon oft meine Probleme mit Treiber Updates für die Grafikkarte... Mal wollte Nvidia das Update bei 90% abbrechen, mal funktionierte der PC gar nicht mehr!
Ich verstehe eh bis heute nicht, warum denn jede Woche ein neuer Treiber erscheint, Verbesserungen bemerke ich da eigentlich nie!