Beiträge von KommissarFlo

    Naja, bislang war das eher nix. 2 minimalistische Content-Creator-Packs, 2 Radiosender und ein paar Wettbewerbe die für den Herbst angekündigt wurden. Nachdem man da so laut "etwas" angekündigt hat, ist das doch etwas enttäuschend. ?( Naja, damit kann man wohl sicher sein, dass ein Nachfolger noch sehr weit entfernt ist.

    Aber grundsätzlich, Ubisoft wäre doch blöd wenn sie uns verbieten würden deren Blogs auf der Anno-Union hier mittels Zitat und Verweis auf die Anno.-Union zu veröffentlichen. Letztlich ist es doch Werbung für sie.

    Ob es Ubisoft nun stört oder nicht, es geht mir eher ums Prinzip. Am Ende kommt dann irgendein Investor von Ubisoft daher und verklagt uns um noch mehr Geld zu verdienen, denn um was anderes außer Geld geht es doch bei der ganzen Sache eh nicht.

    Mehr als ein Bildbearbeitungsprogramm ist dafür eigentlich nicht nötig. :pc6344:


    Hier gibt es einen Thread auf Steam: https://steamcommunity.com/sha…chtext=billboard+template

    Da kann man sich die Vorlagen herunterladen. Die Bilddateien editiert man dann und legt sie über das mitgelieferte 3D-Modell, welches man vorher in die Spieldateien zieht.


    Wenn du des Englischen ein wenig mächtig bist, dann kommst du vermutlich mit den Erklärungen des Threads klar, zur Not hilft es vielleicht einzelne Sätze in einen Übersetzer wie deepl.com einzugeben. Ansonsten kann ich es später vielleicht nochmal ausführlicher erklären. ;))

    Das Zug DLC ist für den PC nicht sonderlich interessant... durch den Workshop gibt es eh schon tausende Bahnhöfe, auch modulare. Für die Konsolenspieler natürlich sehr schön. Bridges and Piers wird sich vermutlich auf Häfen beziehen, das wäre schon etwas interessanter, denn modulare Häfen gibt es nicht so viele.

    Seit etwa 2,5 Stunden stellt das Team hinter Overwatch das neue Spiel vor. Gezeigt wird zwischen Gesprächen auch eine menge Gameplay auf den neuen Maps. Neben neuen Maps und Helden erwarten uns große Veränderungen im Overwatch 2 PVP. Künftig werden 5 Spieler gegen 5 Spieler antreten, dabei wird es nur noch einen Tank geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verstehe nicht so ganz, was das mit den Uploadfiltern zu tun hat?

    Musik wird auf YouTube, Twitch, etc. sowieso schon relativ zuverlässig rausgefiltert und sofort gesperrt o.Ä.. Musik gibt es doch ohnehin nur noch bei Streamingdiensten oder auf den offiziellen Kanälen der jeweiligen Künstler selbst. Und natürlich auch zum Kauf, aber das macht ja heutzutage quasi niemand mehr. Die ganzen Raubkopien auf YouTube die es vor 5 oder 6 Jahren immer gab, die gibt es schon länger nicht mehr, eben weil Musik rausgefiltert wird.

    Folglich wüsste ich nicht, warum ein "kleiner Künstler" jetzt mehr Geld verdienen sollte? Was ändert sich denn? Wenn jemand Musik illegal runterlädt um so kein Geld ausgeben zu müssen, dann kann er das nach wie vor tun, denn russische Foren oder amerikanische YouTube-Downloader wird es weiterhin geben. Und der Rest konsumiert die Musik weiterhin über Spotify oder über die z.B. offiziellen YouTube-Kanäle. Und für die schlechte Bezahlung via Spotify kann man als Konsument ja nichts, da ist die Musikbranche selber schuld.

    So, der Artikel ist durch und tritt am 1. August in Kraft. *kein Feuerwerk* *kein Jubelgeschrei* :dash:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://netzpolitik.org/2021/u…loadfilter-werden-gesetz/

    Den Umbau habe ich heute Nachmittag vollzogen. :pc7454: Krass. 15 Minuten Prime95 (Stresstest): CPU bei max. 62 Grad. :ms_exploding_head: Und das bei maximal 1100 Umdrehung pro Minute des Lüfters (und selbst die sind absolut flüsterleise und quasi unhörbar! :schlafen343: ) .

    Der be quiet! Dark Rock 4 bekommt von mir volle 5 von 5 Sternen! :daumenhoch64: Für 51 Euro, die ich dafür bezahlt habe, kann man da echt nichts sagen. Und trotz Glasfront finde ich, dass er optisch echt was her macht und auch nicht zu groß ist. Mir fehlt jetzt zwar die Beleuchtung der alten WaKü, aber die lässt sich durch eine LED-Leiste für 5 Euro schnell ersetzen. Hätte ich besser von Anfang an so machen sollen, denn was der Händler jetzt mit der WaKü macht wird sich erst in den nächsten Tagen herausstellen... :langerarbeitstag:

    Keiner von denen, wenn etwas angekündigt wird dann sicher am Freitag auf der Announcement Show um 20 Uhr.

    Aber vermutlich nur, wenn schon etwas sehr konkretes angekündigt wird. Sollte man einfach nur ein wenig darüber sprechen wollen, dass man derzeit an einer neuen Städtebau-Simulation arbeitet, dann könnte es tatsächlich auch im "Where are we?"-Fenster sein.