Beiträge von KommissarFlo

    Ich denke mal es werden noch andere Karten außer der RX 6800/6900 kommen. Bei Nvidia wird ja auch noch eine 3060 erwartet. Wer weniger Geld hat muss dann halt zu etwas älteren Modellen greifen. Aber ja, ich verstehe was du meinst.

    Die RX 6800XT wird tatsächlich minimal leistungsstärker als die Vergleichbare RTX 3080 - und das bei weniger Stromverbrauch. Es sieht sehr vielversprechend aus! :ms_thumbs_up: Diese Karte soll 649$ kosten, ist also preislich ungefähr auf Höhe von Nvidia, alles in allem aber minimal günstiger (die RTX 3080 hat eine UVP von 699$).


    Auch die RX 6900XT ist leistungstechnisch gleichauf mit der RTX3090. Je nach Spiel hat man mal mit der einen und mal mit der anderen Karte minimal mehr Frames. Allerdings sollte der Preis von 999$ im vergleich zur RTX 3090 mit 1499 Euro (!) um einiges günstiger ausfallen. :mafia534.


    Abschließend lässt sich wohl sagen, dass AMD es tatsächlich geschafft hat Intel und Nvidia einzuholen und zu überholen! Man darf gespannt sein wie sich das Rennen der Hardwarebranche entwickeln wird! ;))


    Die Grafikkarten kommen übrigens zwischen Ende November und Anfang Dezember auf den Markt. :grumble:

    Die Ankündigung läuft gerade. Der8auer restreamt die Veranstaltung auf deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Planet Zoo - 1.3.4 Update Notes

    General fixed


    • Fixed guests randomly entering a state of 'trapped' and then heading home.
    • Fixed staff not finding available staff rooms
    • General staff and guest navigation fixes.

    Stability


    • Further crash and stability fixes.

    Da er nichts beschränkt hat gehe ich mal davon aus, dass ALLES erlaubt ist. Aber Eric wird uns sicher Gewissheit verschaffen. :denken634: Ich gebe hiermit übrigens ein schriftliches Versprechen ab ein Bild einzusenden! :ms_smiling_face_with_halo: Sollte ich es bis zum 30.12. nicht getan haben, erinnert mich an diesen Beitrag. 8o Ich möchte Afrika möglichst ganz ausreizen um das bestmögliche Foto schießen zu können. XD

    Wenn der „nette Laden“ weniger als 150,-€ nimmt, kann man das überlegen, falls man sich überhaupt nicht zutraut, das selber zusammenzuschrauben oder niemanden kennt, der jemanden kennt, der das gerne macht!

    Ansonsten kann man das konfigurierte System ja für den genannten Preis bei mindfactory zusammen bauen lassen, obwohl ich das wirklich ziemlich teuer finde...


    Ansonsten fehlt bei der Konfiguration von KommissarFlo wohl noch das Betriebssystem, also kämen knapp 100,-€ noch oben drauf...

    Da man Windows heutzutage einfach digital mit seinem Microsoft-Account verknüpfen kann ist es nicht notwendig sich ein ganzes neues Betriebssystem anzuschaffen. Man kann seine alte Lizenz einfach weiter verwenden.

    Darum also gab es die Club Belohnungen for free. Wie gut, dass ich bislang keine Punkte für die Belohnungen ausgegeben habe :juhuu53:

    Ja, für diejenigen ist das wirklich schön. Ich komme mir aber irgendwie zum zweiten Mal veräppelt vor. Erst die Twitch-Drops die plötzlich an alle verteilt wurden und jetzt die Club-Belohnungen die man sich mit den Münzen erkaufen muss. :hmm: Finde das ziemlich uncool. :denken634: Die Leute die das Spiel unbedingt komplett halten wollen stehen jetzt am Ende mit leereren Taschen da als die, denen das nicht wichtig ist. Eigenartige Art von "Belohnungen" (was diese Dinge ja nun einmal sind!). Aber sei's drum, das Spiel macht deshalb ja nicht weniger Spaß. :))

    Ich habe hier mal eine Konfiguration für 960 Euro die definitiv mehr hergibt als das was du oben genannt hast. Mit dem System wärst du sicherlich zukunftsfähiger. Nur ist hier noch kein Zusammenbau bei. Aber da bin ich ganz ehrlich. Einen PC zusammenzubauen ist kein Hexenwerk. Ein paar YouTube Tutorials und jeder der nicht gerade zwei vollkommen Linke Hände hat kriegt das hin. Oder vielleicht gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis der sowas kann? Ist definitiv deutlich günstiger als ihn zusammenbauen zu lassen. :ms_thumbs_up:

    Also ich würde auf die Benchmarks der neuen Ryzen 5000 Prozessoren warten. Die kommen am 5. November auf den Markt und sollen wohl einiges mehr an Leistung bringen, was Planet Zoo sicherlich zugute kommt. Ansonsten schließe ich mich dem an was andere schon gesagt haben: B550er Board ist sicherlich besser, 1650 ist zwar für Planet Zoo ausreichend, aber wenn es dann doch mal ein neueres Spiel werden soll kommt man nicht mehr weit. Ich guck mal was sich für um die 1000 Euro machen lässt. ;)

    Mal was ganz anderes wenn es ja absofort Crossgaming unterstützt muss man sich die Spieledann auch nur noch einmal kaufen um es überall spielen zu können? Gerade zwischen PC und Konsolenpreis gab es ja früher immer unterschiede.

    Das bezweifle ich. So wie ich "Crossgaming" kenne ermöglicht es nur den Austausch von "Daten", das Spiel muss aber trotzdem für beide Plattformen gekauft werden. Wäre sonst auch schwierig, da Sony beispielsweise kein Geld bekommt wenn jemand etwas auf dem PC bei Uplay kauft und es dann später noch auf der Playstation spielt. :kugel745: