Beiträge von ruhion

    Ich habe einen sehr eigenartigen Bug. Ich kann das Menü vom Tierhandel nicht steuern. In diesem Menü ist es als würde meine Maus völlig verrückt spielen und ich kann da nix steuern. Aber eben nur in diesem Menü. Sonst funktioniert die Steuerung tadellos. Neustarten bringt auch nichts. :(

    Das Problem hatte ich auch. Sollte du die steam beta nutzen. Anderes es wieder zurück zu normal steam. Danach könnte ich das normal nutzten.

    Hallo,


    hat einer von euch ggf. auch die Probleme oder weiß wie ich es beheben kann?


    Ich kann nämlich im Tierhandel einfach nichts machen. Da es mega verzögert bzw. lagt. Dauert lange bis es mal scrollt, oder wenn ich irgendwas anklicke kann ich mir gefühlt ein Kaffee kochen gehen. Habe schon meine Einstellungen auf low gesetzt. Aber dies hilft nicht. Sonst läuft mein Spiel mega flüssig selbst auf ultra^^ nur halt im Tierhandel kann ich nichts machen.

    Habe es nun selber fixen können. Und zwar liegt es wohl daran das ich in der steambeta teilgenommen habe. Und das verträgt das Spiel anscheint nicht. Ich kann nun scrollen usw ohne Probleme. Ich bin dann mal spielen tschüssss :)

    Hallo,


    hat einer von euch ggf. auch die Probleme oder weiß wie ich es beheben kann?


    Ich kann nämlich im Tierhandel einfach nichts machen. Da es mega verzögert bzw. lagt. Dauert lange bis es mal scrollt, oder wenn ich irgendwas anklicke kann ich mir gefühlt ein Kaffee kochen gehen. Habe schon meine Einstellungen auf low gesetzt. Aber dies hilft nicht. Sonst läuft mein Spiel mega flüssig selbst auf ultra^^ nur halt im Tierhandel kann ich nichts machen.