Beiträge von Cateyes

    Hat jemand von Euch auch den Effekt, dass diese Futterplatten für die Affen die man in die Bäume stellen kann nie befüllt werden? Egal wo ich die hin stelle selbst wenn sie am Boden sind werden die nicht befüllt

    Meine Frau hat das Problem das Tierwärter in Tierbesetzte gehege reinkommen und das Tier nicht füttern auch wenn nur die Tiere und Die Futterschale da stehen sonst ist das Gehege leer weiss einer wie man das beheben kann ???

    Schon versucht die Futterschale woanders hinzustellen?

    Ist es die richtige Futterschale für das entsprechende Tier es funktionieren nicht alle Schalen für jedes Tier

    Ich hab aufgehört auf das Geld zu schauen da ich dauerhaft im Minus bin. Ich schau nur noch ob die Kredite abgezahlt sind und nehm gleich wieder neue auf damit ich überhaupt was neues bauen kann und dann kauf ich mir auch jedesmal gleich ein par Tiere davon. Da es eh nur ne Beta ist und alles wieder weg sein wird interessiert mich mein Kontostand nicht.


    Ich habe heute zum ersten mal alle Angestellten weiter gebildet das war ein grosser Fehler denn danach wollten alle mehr Geld und waren unzufrieden. Ich find eh einige verdienen von Anfang an zuviel und denen das Gehalt kürzen ging nicht die waren sofort sehr sauer. Jetzt bin ich noch mehr im Minus :rofl: :rofl::rofl:

    moin, moin. Habe folgendes Problem und zwar ladet das Spiel bei mir manche Objekte. Z.b im Menü Spielzeuge habe ich gar nichts Leckerei auch nichts so wie in Baumenü Brunnen Statuen da ist auch nichts. Im Tutorial war das alle dabei als ich das durchgespielt habe. Im Franchise Modus habe ich das nicht:( Hat einer so was gehabt? Habe das Spiel auch schon mal deinstalliert und wieder neu installiert, hat leider nicht geholfen. Habe Deluxe Edition

    Hi, einige Dinge tauchen erst auf wenn Du die Forschungen dafür abgeschlossen hast. Spielzeug und spezielle Futterspielsachen für Tiere erscheinen zum Beispiel erst wenn in der Forschung ein gewisser Level erreicht wurde, glaub ab Level 2 bekommst die ersten. Auch das Futter wird dadurch verbessert. Hast Du schon bei den Tieren Forschungen gestartet?


    Also ich habe auch immer mal wieder rein geschaut und die Forschungen liefen. Irgendwann waren sie dann beendet, aber ich habe nichts Neues dazu bekommen und sie bleiben immer auf Stufe 1 stehen. Da kann ich noch so oft forschen, es geht bei mir einfach nie eine Stufe höher, so wie es bei der Veterinärforschung der Fall ist.


    Ich hab das selbe Problem bei der Technikforschung, ich komm nicht über Stufe 1 raus. Bisher war es jedoch so, dass sie jedesmal innerhalb von ca 10 Minuten einfach abgebrochen hat. Seit heute aber hängt sie fest und hört nicht mehr auf, Stand ist etwa die Hälfte des Ladebalkens. Das selbe Symptom zeigt sich seit heute leider bei meiner Tierforschung ebenfalls sie bleibt auch hängen :(. Dadurch kriegen meine 2 neuen Mandrills kein besseres Futter und sind unglücklich und ich auch :(


    Xul versuchs mal mit nur 1 Futtertrog das hat bei mir geklappt und dann nur noch Spielsachen die Futter abgeben aber weit genug voneinander entfernt

    Meine Tiere sind leider auch dauernd verletzt weil sie sich bekämpfen. Bei den Wölfen war das bis heute ein grosses Problem. Dann hab ich übersehen das die letzten 2 Jungtiere bereits ausgewachsen sind und schon wieder 2 Welpen bekommen, seitdem ist da Ruhe und sie kämpfen nicht mehr. Dafür bekommen jetzt alle Verhütungsmittel wegen Inzucht. Es könnte mit der Ausgeglichenheit der Gruppe und Gruppengrösse zu tun haben. Bei den Kattas ist seit heute das selbe, allerdings hab ich bei denen heute auch noch nen Besucherweg durchs Gehege gelegt was sie wohl auch vom Kämpfen ablenkt. Keine Ahnung obs wirklich daran liegt oder ob da bereits was verändert wurde

    Das Problem wegen dem Besucherstau bei der einen Wegstelle ist seither nicht mehr aufgetaucht.


    Trotzdem würde ich gerne Bilder von meinen Tieren machen, aber leider funktioniert das mit der F12-Taste nicht bei mir, kann keine Bilder machen bzw. finde die nicht. Falls ich welche habe, wo genau finde ich diese? Oder muss ich da vorher noch etwas anderes aktivieren in Steam oder sonst irgendwie oder noch eine andere Taste außer F12 drücken?

    Wegen den Bildern: ich benutze dafür das Snipping Tool von Windows das ist glaube ich seit Win10 inklusive drinn. Snipping öffnen auf den Zoo gehen und mit Alt+Tab das Snipping Tool holen.

    Ich bin sehr gespannt auf die Sandbox Version da ich lieber baue und zwar in sehr grossen Dimensionen :)

    Die Gehege im Szenario waren mir schnell zu klein deswegen hab ich wieder zur Franchise gewechselt die ich von Anfang an paralell aufgebaut habe. In meinem Kattagehege könnten von der grösse her locker 20 Kattas rumtoben und sich dabei noch aus dem Weg gehen aber die verkloppen und verletzen sich lieber dauernd, deswegen haben 2 das gesamte Gebiet für sich alleine :)

    1. Probleme

    Ich spiele Franchise Mode und habe seit Anfang das Problem das ich keine einzige Technikforschung starten kann. Egal was ich da starte es bricht einfach immer wieder ab. Ich hab immer noch die ersten Wandler und Wasseraufbereitungsmaschinen und sie nerven elend weil sie dauernd kaputt gehen. Ich hab mittlerweile 6 Techniker und einen recht grossen Zoo aber nur die Tierforschungen funktionieren. Gibts da nen Trick oder sowas?


    Als ich heute einloggte sassen alle Besucher und Angestellte auf allen Gehwegen fest. Ich musste alle Wege komplett löschen und neu machen um das Problem zu beheben, nur Teilstücke wo sie festsassen zu ersetzen haben nichts gebracht sie liefen ein par Schritte und sassen wieder fest



    2. Feststellungen

    Ich habe irgendwann erhöhte Fusswege gebaut so dass die Leute zum Beispiel mittig über eine Treppe zur Mitte des Geheges gehen können und von oben in das Gehege sehen. Ab diesem Zeitpunkt kamen die Pfleger zwar ins Gehege rein blieben aber an der Türe stehen und füllten kein Futter mehr nach. Erst nachdem ich die gesamten Wege gelöscht und nochmal verlegt habe, die Höher gelegten hab ich komplett gelöscht kamen die Pfleger wieder zum Füttern. Dafür sind mir aber einige Tiere verhungert


    Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gut gemacht aber es hat für mich noch einige nicht so tolle Aspekte drinn und ich hoffe die werden noch verbessert.

    Ich finds nicht so toll das man den Tierarzt selber rufen muss wenn ein Tier verletzt ist und das man es anschliessend selber aus der Kiste holen muss

    Ich stelle das Spiel oft auf Pause wenn ich am Bauen bin weil sonst dauernd Meldungen dieser Art kommen: Das Tier ist zu lange in der Box, das Tier ist verletzt, da ich Probleme mit der Technikforschung habe kommen dauernd Meldungen das dort ein Wandler kaputt sei und dort die Wasseraufbereitung dann wieder da ist ein Tier zu lange in der Box. Dann waren meine Vivarientiere plötzlich sehr fleissig. Ich hatte auf einen Schlag überall Jungtiere drinn und lauter Meldungen die Vivarien seien zu überfüllt das war echt stressig weil die Mehrfachauswahl um sie in den Handelsmarkt zu verschieben nicht funktioniert und jedes Tier einzeln verschoben werden musste


    Alles in allem macht es aber trotzdem viel Spass und fordert mich