Beiträge von Ali Pascha

    Der Eingangsbereich ist echt toll gemacht. Ich persönlich würde hier aber mit etwas weniger Effekten arbeiten. Im späteren Spielverlauf wirkt sich das auf die Spiel-Performance aus. Außerdem finde ich, dass die Bäume so etwas unnatürlich aussehen und komisch plaziert wurden.


    Manchmal ist weniger mehr ^^

    Wenn du den Screenshot über Steam erstellt hast, musst du nur auf die PlanetZoo Seite in deiner Steam-Bibliothek klicken. Auf dieser Seite sind oben in der Leiste all deine Screenshots..

    Wieso verdursten meine Flamingos obwohl sie einen großen sauberen See haben und nun zusätzlich Wasserspender?

    Auf dem Foto sieht man nur die Gangesgaviale. Ein Foto vom Gehege deiner Flamingos wäre gut.. :))


    Erstelle doch bitte mal provisorisch ein neues Gehege. Versuche dann mal die Tiere aus dem Handelszentrum dorthin zu verlegen. Von dort aus versuchst du Sie ins eigentliche Gehege zu packen.

    Dann siehst du zumindest mal, ob es am Gehege oder am Handelszentrum/den Gegebenheiten drum herum liegt.

    Hallo zusammen. Hat noch jemand das Problem, dass ihr keine Tiere mehr kaufen könnt? Erstmal muss ich alles 10-20 anklicken bevor sich überhaupt was tut und dann kommt bei jedem Versuch ein Tier zu kaufen Fehlgeschlagen, meist steht da es wäre nicht genug Lagerplatz vorhanden (wieviel Tiere kann man denn maximal lagern?)

    Hallo, wenn du Tiere kaufst, kannst du nur 30 im Handelszentrum halten. Bzw. Ab 30 Tiere ist kein Kauf mehr möglich. Tiere aus der Zucht kannst du auch über 30 ins Handelszentrum packen. Wie gesagt nur kaufen kannst du keine mehr für $$$$

    Also, ich persönlich achte nur bei Tieren darauf, die wirklich viele Arterhaltungspunkte kosten. Z.B, Elefanten, Tiger, Löwen, Flusspferde.

    Wenn man das wirklich im Auge behält, lohnt sich das enorm. Meine Tiger, Rote Varis, Löwen, Wildhunde, Geparden etc. bringen nur noch Goldleveltiere.

    Ich hab mittlerweile über 120k Arterhaltungspunkte und 20 Goldtiger und 10 Goldlöwen im Handelszentrum.


    Bei Tieren wie Afrikanischer Strauß, Pfau, Warzenschwein, 20 ~ 50 Arterhaltungspunkte pro Tier, ist mir Inzucht egal. Diese Tiere wildere ich dann sowieso aus.

    Hier warte ich bis die Tiere Erwachsen sind und Nachwuchs bekommen. Danach wildere ich dann die Elterntiere aus. Sonst kommen immer zu viele Meldungen aus diesen Gehegen.

    Bei Inzucht kann es aber sein, dass trotz guter Fruchtbarkeit (Genpool) das Tier "verminderte Fruchtbarkeit" aufweist. Das siehst du dann beim Partnervergleich.

    Also ich hatte den Bugg auch, ich bin auf fast 100k gedroppt. Im Moment habe ich wieder 800k Cash. Man muss dauernd alles optimieren. Ich spare jetzt vorallem an meinen Gangesgavialen. 30 Tiger kosten nicht soviel wie 4 Gangesgaviale.. Einfach nur wtf....

    Außerdem habe ich die Erstattungskosten senken können um 20-40k jährlich. Sicherheitskräfte + Kameras.

    Also mein Gedanke:


    - Die Tiere schaffen durch Kannibalismus Konkurrenz dauerhaft aus dem Weg.

    - Einige Tiere neigen zum Kannibalismus, wenn sie auf engstem Raum zusammenleben. (z.B. Schweine)


    Zu viele Alphakämpfe bzw. zu viele Tiere / zu wenig Platz?

    Also ich habe bei der Tigerzucht Community Aufgabe mitgemacht und habe Teile eines Tigeroutfits freigeschalten. Hose, Cappy, Tshirt. Außerdem habe ich Arterhaltungspunkte und 4 Tiere geschenkt bekommen. Habe dafür ca. 45 Tiere gezüchtet.

    Huhu, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine ganzen Forschungen bis ins unendliche laden und nie beendet werden oder das ich nach der ersten Forschungsstufe das Thema nicht weiter erforschen kann.... Und mir wird nicht angezeigt warum. Ich spiele Sandbox habe meinen Zoo aber als Herausforderung gestartet.

    Danke schön mal für evtl. Hilfen :)

    Im Sandbox-Modus ist doch schon bereits alles erforscht? Was ist denn Sandbox Modus als Herausforderung? Untermodi?