Beiträge von JoergBobbe1

    Also in Planet Coaster war es möglich die Bordsteine an auf dem Boden liegenden Bereichen zu entfernen (Haken im Wegemenü). Weiß nicht ob es das schon in Planet Zoo gibt, habe ich noch nicht getestet.

    Manche Szenerieobjekte sind auch erhöht gestaltet. Ich muss quasi die richtige Höhe zum Szenerieobjekt finden und dann war mein Plan, das die Leute darauf herum laufen können. Nunja, vielleicht wird dies noch kommen. Mein Ziel ist es das die Leute sich auf diesen Objekten quasi frei bewegen können. Warten wir dazu einfach mal den offiziellen Start ab. Es gibt glaube ich gerade wichtigere Baustellen im Spiel.

    Du kannst die Problemlos absenken. Shift, X oder Y; ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Einfach während des Platzierens mit einer dieser Tasten auf das gewollte Niveau senken oder anheben.

    Das die Sachen schweben hat verschieden Ursachen. Manchmal ragt ein Teil des Gebäudes hinaus oder irgendwas ist im Weg.

    Hat funktioniert, es lag quasi an meiner Dummheit :applaus:


    Was meinst du damit? Wege lassen sich nur an Imbiss- & Getränkebuden (oder Ähnliches) anbinden.

    Manche Szenerieobjekte sind so gestaltet, das man auch lang laufen kann, das bedeutet sie sollen quasi nicht die Wege benutzen, sondern die Szenerieobjekte die ich gebaut habe. Wenn ich einen Weg baue ist dieser ja immer sichtbar. Dann überdeckt er ja immer das was ich gebaut habe. Es gibt zwar eine Möglichkeit den fast unsichtbar zu machen aber ich sehe trotzdem linke und rechts die Pfeiler vom Weg. Ich wollte, das sie auf meinem gestalteten Zeug herumlaufen. Ist dies technisch möglich? Liegt es wieder an mir oder soll dies noch kommen?


    Danke für die vorherige Hilfe!


    Gruss

    Hallo,

    ich hätte folgendes Problem. Meine heruntergeladenen Objekte aus dem Steam Shop lassen sich nicht korrekt auf der Erde platzieren. Diese sind ständig in erhöhter Position. Hängt dies mit dem Patch zusammen oder liegt es daran, das noch gebastelt wird an der Beta oder liegt es an mir.


    Auch die Wege lassen sich nicht optimal an die Szenerieobjekte anbinden. Das Tutorial hilft hier leider auch nicht weiter. Liegt es an mir?


    Danke für die Info!

    Hallo,

    sollte das Spiele ein Erfolg werden und stabil laufen könnte dies ein absoluter Knüller werden.


    Wird es dann noch weitere Tiere geben? Ich vermisse: Schimpansen, Jaguar, Panther usw. Hier wäre noch eine Menge Luft nach oben...


    Danke für die Info!;)