Beiträge von totalwarzone

    Ich glaub, wenn bekannter Trick nicht hilft, liegt es ggfs daran dass dein Workshop platziertes gehege erhöht ist. Ich empfehle für Workshop Objekte generell ein loch zu Buddeln damit man das ganze Bodengleich zum eigenen Zoo, sozusagen der Meeresspiegel (0) gleich ist beim platzieren. Das Loch ruhig überdimensonal grpß machen, nach dem Platzieren lässt sich ja zuviel einfach wieder auffüllen.

    Beim Platzieren von Workshop Objekten mit Wasser und insbedondere mit Erhöhungen passiert es leicht, dass du dich genu zwischen 2 dieser Ebenen befindest, wie sich Wasser platzieren lässt. Da es ja nur Stufenweise möglich ist. Lg

    hm, mit dem neuesten Patch habe ich es noch nicht probiert, davor war es eigentlich kein Problem, wenn man die einzeln anklickt (die eingänge und die Spawner). Lg

    Das ist sehr schade zu hören, aber wie ich vernahm sollen ja Fixes folgen für die Alpha. Aber so bekommich garkeine Lust mehr es anzuwerfen und Stundenlang etwas zu bauen, wenns dann ggfs nicht hinhaut, Für Screenshots oder so. Lh

    Darf man hier ne Frage stellen falls niciht einfach verschieben. Hast du dieGrafiken alle auf Ultra? Lg


    Edit. Oh, habs erst gelesen, du spielst ja noch auf Ultra. Aber guter Einwand mit der Performance, da mach ich mir jetzt nun auch Sorgen. OHNO

    Das ist sehr traurig zu hören, gerade für deine Kids. Ich empfehle dich mal über Gforce now schlau zu machen, die Rettung für schlechte PC´s. Games Streamen. Lg

    Bin Enttäuscht. 4 Reskins, das Vivarientier ok, spannend aber halt Vivarium und die 3 neuen....Naja. Und auch wenns keiner mehr gerne hört, die gibts bereits fast alle als Mods. Dazu keine neuen Bauobjekte...ich weiß nicht. ich werds mir zwar definitiv ansehen, da ich das SPiel liebe, aber....diese Liebe bröckelt. Lg

    Ich weiß nicht ob der Bug mittlerweile behoben wurde mit den Spendenkassen, sofern man die ändert. Da gabs dann keine Einnahmen mehr.

    Die Meisten Besucher bedeutet übrigens nicht, dass Sie auch gute Sicht haben-ergo nicht automatisch spenden. Andererseits, wenn ein menschenauflauf ist, sehen Sie auch nix-auch keine Spenden.

    Hast du an dem Futter was verändert? Bzw, du spielst franchise, nehm ich an? Lg