Beiträge von totalwarzone

    Ich kann alle Tiere "gebrauchen" u. freue mich wie Bolle auf den Arctic Pack. :elefant634:

    Hast du einen Zoo mit 72 Tieren???:ms_1st_place_medal::hail:


    Bzw. Ich eigentlich auch. Kaufen werde iches ohnehin.

    Ist ja mehr drin als nur 4 Tierarten. Aber der dritte wolfundn Schaf reissen mich halt nicht grad rum

    Wenn Sie die selbe Politik wie bei Planet Coaster fahren, dann wird es dieses Jahr nach diesem DLC nix mehr neues geben. Der nächste DLC wird dann wohl im Frühjahr kommen. Betreffend dem nicht fertig bekommen denk ich auch eher weniger. Die haben vermutlich nen ziemlich klaren Business Plan und ne schicke Roadmap.

    Bei pc gab es durchaus neues zwischen den dlc gratis


    bzw., war das jetzt die angekündigte Überraschung?

    Aber Juhu, 2 Arten für mein Themen Zoo. Aber wohin mit dem Eisbär ^^

    Und wer bitte braucht das Schaf?

    Elch? Ich würde sagen, das ist ein Karibu bzw. Rentier...

    Aber passt somit nach Amerika UND Asien :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Haha, ja stimmt


    In welchem Zusammenhang u. wie meinst du das jetzt ?

    Ach ich vermisse Meldungen dahingehend wie Alpha Status sichtbar im Zoo Menü Tierliste, dann im Gehege Menü Tierliste Alpha sichtbar und wenn ich die Tiere aus eben jener liste durch klicken muss nicht dauernd neu auf Gehege klicken muss sondern ein zurück Button usw .

    Mercy


    Und Juhu, jumanji Wildlife ist Tundra biom :juhuu53:

    Nordlicht ;)


    Ich vermisse aber leider einiges, aber naja


    ich tippe auf ein kostenloses Tier.

    das Öffnungszeiten schild ist nice, das übernehme ich für jumanji Wildlife.

    Weiter so.


    Das verlängerte Dach des original eingangs sieht aus wie ein weg am ersten screen. Dachte so WTF :golly:, wieso ist da am Ende ein Glas Gebäude darunter ^^

    Hallo zusammen, für Savannenanlagen sieht das grüne lange Gras einfach nicht realistisch aus, habe schon paar Youtubevideos gesehen wo das Gras bräunlicher wirkt, weiss jemand wie man das macht?

    Das liegt ggfs. am Ort wo der gebaut wird. Habe auch erst entdeckt, dass Taiga/Tundra für Gebirge am besten aussieht (für mich), das Wasser hingegen woanders heller ist. (Also die Landschaftspinsel-Skins)


    mfg

    Soll ich das jetzt als Kreativität-Kritik verstehen? :kaffee:


    Egal meine Löwenfamilie hatte heute trautes Familienleben, Papa bringt den Kleinen das Schwimmen bei und die Mutter schaut zu



    Hä? Ach nicht doch. Nur bei steam ist jeder zweite screen davon ;)

    Es gibt ja auch schöne (re).

    Dat ist alles, keine Sorge <3