Beiträge von totalwarzone

    vielleicht nicht schön, aber es ist ja auch nur ein Test...

    Jedenfalls funktioniert es sogar ohne Barriere oder Glaswand an den Seiten!

    Nicht ganz realistisch, aber die Wölfe springen da nicht runter - sehr spektakulär jedenfalls für die Gäste, wenn da so ein Wolf 2m über einem rumläuft :D


    Ich glaube mich fragte mal hier jemand, und genau das war meine Antwort: genauso (ähnlich) verlegt man besucherwege durch gefährliche Gehege :kaffee6344:

    mit der Größe ist ja sichtbar denke das weiß man. Die Genzucht ist intressant, mir wäre trotzdem lieber die Basics würden funktionieren...

    weiß zwar nicht was das für Gewächs Häuser sind ^^, aber das Gebäude links, besonders die Dach Form ist schon mal sehr gelungen.

    Die Doppel Treppe macht sich sicherlich auch gut anderswo, wenn rechts und links freier Platz ist

    laut frontier wurde das doch im 2 Patch angepasst. Weil sich viele beschwert haben, und das zurecht, das die Wölfe sich unwohl fühlen in größeren Gruppen, was ja Natur gemäß völliger nonsens ist.



    Wie wir den Entwickler nun kennen, hat er natürlich was getan. nämlich das sich die Tiere bei mehr als einem Pärchen unwohl fühlen ist raus. Aber ändert nix an den eigentlichen Beschwerden, das Sie weiterhin kämpfen. Muss an der Übersetzung gelegen haben, das Missverständnis.

    Erinnert mich wahnsinnig seltsam an Creative assembly. Da wir die KI ja bekannterweise in 20 Jahren nicht hinkriegen, bauen wir: Breitere Mauern und Siedlungen ohne Mauern. Also Bug bleibt drin, aber jetzt ist es auf die Mauer verlagert.

    Was lernen wir daraus? Schlage keine Bekagerungsschlachten.

    Übersetzt heisst das. Kaufe keine Wölfe. oder maximal 2.

    Problem gelöst ?

    Also das zweite Video ist einfach MEGA, da traue ich mich gar nicht mehr an meinem Zoo weiterzubauen, dass ist so beeindruckend, echt toll gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:

    Ha danke. Aber ich bin immer noch unzufrieden. Von der Qualität des Videos abgesehen entdeckt man selbst bei so nem Speedrun unzählige kleine Fehler ( und große, Wolf im affenhaus :lol:)

    So, mal 2 Videos, bewegte Bilder sind halt doch anders.


    Unterwasser Viewing


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gesamter Park.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß:daumenhoch64:


    Kritik gerne gesehen<3

    Dann hast du bestimmt Gruppen dabei, die zusammengefasst sind. Dann springt er immer nur von Gruppe zu Gruppe mit der Optionrechts unten.

    Da hilft oft nur Gruppen zu Entgruppieren.

    Markiert das beispielsweise Gebäude , das stört, geh rechts oben auf bearbeiten, danach kannst du einen Rahmen ziehen, ruhig großzügig, denn innerhalb dieser Option markiert er dabei nur Objekte innerhalb der Gruppe, wenn du alle 178 xy Teile hast, drücke rechts oben aus Gruppe entfernen.


    Danach kannst mit deiner Option rechts unten und shift ( war es nicht Strg?) Objekte nun einzeln anklicken.

    Ja sorry wenn ich fragen nicht beantworte zu denen es keine gibt oder die ich nicht kenne ^^

    Der Stress Faktor wegen zuviele Besucher ist ein Fakt, zu dem es keinen Wert gibt oder Hinweise vom Entwickler, was zu viel ist oder welche Entfernung usw.

    Es gibt aber Erfahrungsberichte. Und dazu zählt eben die meine, nicht einen sicheren unterstand im Gehege bauen, sondern viele viele kleine.

    Muss auch nicht immer ein Dach haben.

    Einfach Punkte, die entstehen durch die Bepflanzung, Steine usw, die blickkontakt von allen Seiten verhindern.

    1 unterstand mit Dach reicht auch, dann gibt es eben die Meldung. Aber die ist nicht weiter schlimm, denn in dem Fall zieht sich dein Tier dahin zurück.

    Wenn man die Meldungen aber nicht will, weil's nervt, obiger Tipp.


    Dasselbe gilt übrigens auch für Lärm. dazu gibt es keine Fakten, nur mutmaßliche Aussagen.

    Den Wert Lärm gibt's ja nirgends messbar. Der Zug der am Gehege lang düst stört ja auch kein Tier

    mit der bildung ist ein guter tipp danke dafür,aber wieviel von den bildungssachen soll man platzieren ich habe viele davon und bekomme die bildung nicht aufgrün .... wäre nett für einen tipp wie ich das am besten mache danke vorab



    Mach keinesfalls den Fehler und mach bild und Ton Bildung in einem.

    Das geht nicht gut.

    Zudem, Bildung dort, vor allem Ton, wo sich Besucher sammeln.

    Bild eher abseits.

    Und auch nicht so das sie den weg am Gehege blockieren sondern halt etwas abseits.

    Und vor allem Tiere erforschen, dann geht auch die Bildung besser

    Weg im Gehege:

    Screen 2, wie man sieht, hab ich unter den Weg einen durchbruch gemacht, was die Wildhunde als Schlafplatz nutzen....allerdings sind die Besucher sofort geflüchtet, weil sie sich wohl bedroht gefühlt haben (im Gehege) meine Frage dazu wäre, gibt es eine Option die Gäste auszutricksen? musste nun nen weg drum herum bei mir klappt das wunderbar.

    Ich vermute mal du hast schlicht die Gehege Führung falsch. Zu niedrig also zu nah am weg, spielfreudige Tierart oder oder oder...

    Bei mir klappt das mit der Unterführung ohne Zaun

    Links vom Glashaus sieht man die Durchführung und die krokos können runter kucken ?

    du kannst die pst Schilder übrigens auch im Boden knapp versenken :pfeiffen645:


    Funzt trotzdem noch, sieht aber nicht blöd aus.

    Ich verstehe nucht warum alle begehbare Gehege so anlegen, dass der Besucher quasi alles sehen "muss "


    Baut doch erst mal das Gehege, und dann frimelt man einen Weg da durch. Es ergeben sich so natürliche sichtPunkte, gerade bei Fress Stationen, und auch Versteck Möglichkeiten für Tiere einfach weil er Grad noch sichtbar sich 2 Meter weiter bewegend plötzlich hinter z.b. nem Felsen, verschwindet.


    Ich geh doch in ein Park weil ich das Erlebnis des Tieres in seinem natürlichen habitat sehen möchte.

    Nicht weil ich innerhalb eines zaunes stehen will und das Tier und dessen Lebensraum 50 Meter entfernt begutachten könnte, nicht kann, weil dazwischen zwar kein Zaun ist aber eine Wüste wo das Tier doch bitte durch Latschen soll und dabei natürlich noch den Besucher kreuzen...logisch das er gestresst ist und sich lieber versteckt.


    Sorry, was erwartet man?


    Einfach Tipp befolgen und dann braucht man innerhalb des begehbaren geheges auch keine Scheiben :beer:

    Ich verstehe den Ärger über einige technische Dinge, aber das finde ich jetzt schon ziemlich übertrieben. :denken634:

    Naja, sachlich Kritik auszudrücken ist so eine Sache ^^...

    Aber im Kern hat er nicht ganz unrecht.

    Das sieht man im Prinzip bei frontier wie wie bei anno, piranha Bytes ( Gothic, risen), oder besonders bei CA ( total war). Ich mein die benutzen seit rome 1 selbige ki Routinen und dann wundern das es nicht klappt.