Beiträge von totalwarzone

    Ebenso. ist oft wegen Gelände leichter

    Immer fleissig zoo pedia lesen:bäh7455:

    Zumindest für Strom gibt ne recht gute Lösung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Wasser leider nicht.

    Ist das Bug using und die Gefahr besteht wenn es behoben wird?

    @Tatze 
    Zur Not nur Pflanzenfresser oder einen x Meter tiefen Graben um die Fleischfresser und Einzelhaft ;))

    Kalypso
    Vielen Dank fürs Testen! Und Ruhe in Frieden armer Bongo :traurig634:
    Hoffentlich wird ihm zu Ehren eine Statue oder wenigstens ein Platz, wo man ihm Gedenken kann, aufgestellt.



    Eine gedenk Statue bitte ^^

    Sorry aber cheaten finde ich Blödsinn. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber irgendwo mag man ja auch die Herausforderung, und das nicht gleich alles wie geschmiert läuft. Und genau deswegen bin ich hier um Tipps zu bekommen oder vielleicht auch zu geben. Und sollte man immer noch an dem Verzweifeln kann man auch im Sandbox spielen :P


    Nicht böse gemeint, war nur meine Meinung ;))

    Bin im Prinzip deiner Meinung.

    Worauf ich hinaus wollte das gejammert wird jetzt nicht auf dich bezogen) und frontier die Probleme nicht gelöst bekommt, helfe ich mir eben selber, wenn die Wirtschaft nicht funktioniert. dann helfe ich nach, ich cheate mir ja keine Unsummen, aber ich habe genausowenig Herausforderung sondern eher frust wenn es Spiel nicht funzt wie es sollte.

    Und damit meine ich pz Wirtschaft

    du musst nicht zwingend trennen wenn der Höhen Unterschied passt oder das Gefälle und Mensch und oder Tier nicht rauf oder runter können.

    Beispielsweise ein baunstamm mit unsichtbarer Gehege Begrenzung über einen weg, um einen weg herum, weg unter der normalen Zaun Barriere hindurch undim Gehege hoch und einfach etwas schönes ( mini dome) drum herum bauen usw. usf. Screens bald im jumanji Wildlife ?

    Edit: das ist übrigens der Beitrag, wie man mehr arterhaltungs Punkte generiert. in dem Artikel waren sich die "Redakteure":lol: zu fein, das Wort ins deutsche zu übersetzen


    Mein Fehler sorry, ich habe Pc Games u. Gamestar verwechselt. :pfeiffen645:

    Kein Problem. hab mich schon vor Tagen über den Artikel aufgeregt. gemeldet. keine Antwort eigentlich müsste man die verklagen

    Also erst mal ist der Tipp von pc games nicht Gamestar. wenn, dann haben die pfeiffen schamlos raubkopiert, was mich aber auch nicht mehr bei denen wundern würde.

    Und ja, jeder der spielt weiß genaueres, nämlich das das nicht geht.

    Ich mein, die schreiben von steam Workshop abbonieren...?‍♂️

    Wie abboniert man einen Workshop?

    Das ist nicht nur eine fehlinfo sondern in meinen Augen sogar irreführende Werbung.

    4000?