Posts by Fabster

    Sie sollten in der Liga einfach diese praktischen Armschoner verteilen (siehe Video). Somit wird auch verhundert, das jemand absichtlich nach dem Ball grabscht..... :lol:

    Eventuell hört dann auch das rummemmen nach einer leichtem Berührung auf.... :lool563:


    Und, was haltet ihr so von der Gelb-roten für Alassena Plea vom Samstag? Das Thema hält sich ja hartnäckig. Meine Meinung übrigens - gut so. Das allgemeine Argument "Fußball braucht Emotionen" ist imho Quatsch. Niemand wird behaupten, dass es im American Football, im Handball oder auch im Eishockey zuwenig Emotionen gibt. Und dort ist der Schiedsrichter viel besser geschützt. Im Handball weißt du z.B. schon als 10jähriger "Wer meckert fliegt".

    Sehe ich ähnlich Emotionen sind gut und gehören zum Sport, aber dieses ewige gemecker bei jeder noch so kleinen Entscheidung des Schiedsrichter ist einfach lächerlich und nervt nur noch.... Von daher ist es richtig das durchgegriffen und das ganze mit Gelb bestraft wird. :applaus:

    Was mir ähnlich stark auf die nerven geht ist dieses ewige rumgewälze nach jeder noch so kleinen berührung, dies ist leider gerade in den höheren Ligen doch immer häufiger zubeobachten, das jemand nach einem kleinen Kontakt den sterbenden Neymar macht. :pillepalle:

    Wäre der Funkel doch noch bis zum Wochenende Trainer der Fortuna geblieben.... ;(


    Nach einer starken ersten Halbzeit hat die Lauterer einfach das Glück verlassen und Fortuna hat (nicht unverdient gewonnen). :thumbup:

    Trotz allem war es ein Sehenswertes Achtelfinale mit zwei Teams (und 7 Toren) die die meiste Zeit fair und auf augehöhe gespielt habe. Die Kullisse mit etwas über 35.000 Zuschauern hat auch gepasst. :beer::popcorn:

    Wäre keine Schande auf dem fast Ausverkauften Betze zu verlieren.

    Zumal Lautern diese Saison im DFB-Pokal ein 1. Ligisten killer ist..... Zuerst Mainz, dann Nürnberg und am Dienstag... mal sehen was passiert.

    Freu mich aber endlich mal wieder ein volles Station und hoffentlich bei geiler Atmosphäre ein Spiel im Stadion zu sehen. :cool6344:


    Als FCK-Fan von Geburt an kenne ich das Schiksal der Misswirtschaft und der vielen Trainer. Der FCK hat sich die letzten Jahre (Jahrzehnte) leider nicht mit ruhm bekleckert und das Ergebnis ist eben die 3. Liga kurz vor der Insolvenz..... ;(

    Hoffe das mit dem neuen Vorstand rund um Markus Merk, Martin Wagner und Unternehmern aus der Region endlich ruhe reinkommt und der FCK wieder den Weg in die 1. Liga findet.

    Dann hoffe ich mal das der Karnevalsverein unser nächstes DFB-Pokal-Opfer wird.... bin nächsten Dienstag im fast ausverkauften Stadion vor Ort. :teufel734:

    :dash: bei der nächsten Frage sollte ich eventuell mal alles Antworten durchlesen und mal kurz drüber nachdenken..... :grumble:

    Glaube die stehen auf so was :teufel634:

    Bei der heutigen Generation Y/Z .... (what ever) geht es nur mit Werbung alle 10 Minuten. Die Jungendlichen haben dank Smartphone, Twitter, FB und Co. die Aufmerksamkeitsspanne einer Taube..... :lesen634:

    Habe kürzlich versucht meine 17 jährigen Nichte etwas zu erklären, aber nach 10 min gehen die alle in den Geistigen-Stand-By.... :hmm:

    So etwas hatte ich auch schon Allerdings bei den Güterwagen (Wagen für Lebensmittel, Pakete, Werkzeug,...) der Bahn. Der Zug fuhr einfach mit geöffneten Türen seine Strecke, nach dem entladen wurden die Türen geschlossen. :pillepalle:


    Eventuell hatten wir den gleichen Verlader und er hat einfach vergessen die Türen zu schließen.... oder es war kein Brot sondern Stinkekäse und er wollte lüften.... :warm536:

    Wir lassen einfach die Zäune weg und machen ein rießiges Reservat..... :pfeiffen645:

    Schade das es keine Fressanimation für Besucher aller Jurassic World gibt. Wäre doch sicher interessant einen Tiger bei der Menschenjagd zu beobachten.... :mafia534.

    Da lobe ich mir doch doe Konsolen-Version. Ich zocke auf der One X und hab keinerlei Probleme. :bäh7455:


    Generell ist RDR2 wie auf GTA V ein geiles Spiel. Aber soweit ich weiß hatte Rockstar bei GTA V am Anfang auch eineige Startschwierigkeiten im Onlinemodus. Aber die Jungs und Mädels von Rockstar sind recht fix und kriegen die Probleme eigentlich schnell in den Griff.


    Und dazu gibt es immer wieder kostenlose :daumenhoch64: Update mit neuen Inhalten!


    GTA Online ist mittlerweile 6 Jahre alt :alterknacker523: und wird ständig erweitert und alles kostenlos! :gaming467:

    Das Stimmt nicht! Wenn du die Datumsgeschwindigkeit auf 1/2 stellst hast du pro Jahr 2 abrechnungszeiträume bei 1/4 sogar 4 pro Jahr sieht man auch in der Bilanz. Datumsgeschwindigkeit und der "Kostentick" sind getrennt voneinander also Glückwunsch du bist auch so im Plus ;)^^

    Und das altern der Fahrzeuge ist auch noch aktiv. Ein Zug welcher bei normaler Geschwindigkeit 30 Jahre Lebensdauer hat, lebt bei 1/2 nur noch 15 Jahre und bei pausiert steht dann etwas von z.B. 8 Std. (Real-Time)

    Moin,


    irendwie komisch, bei mir hat alles auf anhieb geklappt. Eisenbahn-Linie gebaut und entsprechend an die Silberlöffel-Fabrik angeschlossen. Zug mit Schuttwagons rauf und los ging der Spaß. Hast du bereits das Krankenhaus in der Stadt angeschlossen um die Löffel auszuliefern? (Ich hoffe wir reden von der Mexico-Karte?! :pfeiffen645:)
    Ich den Weg von der Löffel-Fabrik zum Krankenhaus mit LKW erledigt.


    Ansonsten eventuell einfach das Scenario mal neustarten. :lesen634:

    Es gibt nen Mod der die Alterung ausschaltet ja.

    Oder ist der sogar von Haus aus dabei bin mir ned mal mehr sicher.

    Standardmäßig ist ne Mod enthalten welche die Fahrzeuge für immer verfügbar macht. Ob es eine für das altern der Fahrzeuge gibt weiß ich aktuell nicht, aber das Alter beeinflusst nur die Emissionen, dies kann durch erhöhung der Wartungskosten (+25%/+50% oder +100%) aber ausgeglichen werden und somit können die Fahrzeuge theretisch ewig fahren.


    Ist ja auch in der realität so umso älter ein Fahrzeug umso höher die Instandhaltungs- und Ersatzteilkosten.