Beiträge von Fabster

    Hallo Zusammen,


    ich bin Fabian (aka Fab5ster) und aktuell auf der Suche nach Mitspielern auf der Xbox. Zur Zeit zocke ich Forza Horizon 4 und Snowrunner. Habe aber auch RDR2, GTA Online und weiter spiele im Portfolio.


    Bei Forza hätte ich mal richtig Bock gemeinsame CVR (Cops vs Racer) Events ala Pixelhelden auf die Beine zu stellen und etwas Spaß im Multiplayer-Modus abseits der normalen Rennen zu haben.

    Wahlweise als Klassik, Vintage oder Most Wanted2


    Hier ein kleines Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=cEEy3x9k2y0


    Also wer Bock hat kann sich gerne hier oder auf Xbox Live melden. :gaming467:


    Gruß

    Fabian

    Xbox Gamertag: Fab5ster

    Am 07.05.2020 hat Alpha 35 die Testphase verlassen und ist offiziell verfügbar.

    Hier die Releaseinfo:


    (Übersetzung folgt sobald ich etwas Zeit habe) :)

    The Terminal Update [Blockierte Grafik: https://forum.airportceo.com/i…er/flight_arrival.png?v=9]

    The terminal update features a wide array of new content and improved systems revolving around one of the airport’s main structures: The terminal! With proper support for multiple fully divided terminals and thereafter adapted flight and passenger AI, passport checkpoints and immigration, new desks, restaurants and airline lounges, walakators and elevators and much much more this update will for sure reset the clock on terminal design in Airport CEO.

    [Blockierte Grafik: https://forum.airportceo.com/uploads/default/optimized/3X/7/0/700ae73ad28a2f3341f9ff6c901bc584fc5221d9_2_484x500.jpeg]
    In this update we’ve included:
    • Multi-terminal support via a terminal painting tool
    • Passport checkpoints and immigration
    • Departing and arriving passenger segregation support
    • Restaurant and airline lounges
    • Various automated desks including self check-in and more
    • Overhauled and expanded passenger and employee AI, a new trash generation system, multiple new placeable items such as vending machines and statues, walakators, elevators and much, much more…
    Let’s get back to basics!
    // Apoapsis Airlines

    Erste Fazit nach knapp 5 Std. das Spiel macht süchtig und ist gerade mit den Startautos eine echte Herausforderung. Musste schon mehrfach die halbe Karte überqueren nur um mein festgefahrenes Gefäht wieder mit einem LKW oder Jeep aus dem Schlamm zu ziehen, manchmal reichen die Bäume nicht.... :patsch:


    Gemeinsam im Coop macht es sicher noch mehr Laune sich auch mal den großen Aufträgen zu stellen und gemeinsam durch den Schlamm zu wühlen. Also wer Lust hat meldet euch. :gaming467:

    Ich nutze die unteren Stockwerke meist für das Gepäck und für Parkplätze, sowie Zugang und Kontrolle für meine Angestellte, Zeiss sogar runter bis -2.

    Ebenerdig dann Check in und Zugang zu den kleinen Fliegern und im ersten Stock dann Sicherheitskontrolle/Passkontrolle für die mittelgroßen und großen Flieger. 2ter Stock für Restaurants und Airline Lounge .

    Hallo Zusammen,


    am Dienstag wird Snowrunner veröffentlicht.

    Hierbei handelt es sich um eine Offroad SImulation mit dynamischem Matsch/boden und Wasser. Es gibt ein vielzahl an Karten und Missionen welche sowohl Solo aus als auch mit bis zu 4 Spielern gespielt werden kann.


    Wenn ihr Interesse habt ein wenige gemeinsam den Boden umzugraben meldet euch.

    Xbox GT: XR Fabster85


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Fabster

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mal eure Meinung zu Airport CEO hören.

    Habt ihr das Spiel schon?

    Werdet ihr es euch zulegen?


    Ich bin Besitzer der ersten Stunden und muss sagen das Spiel wird mit jedem Update besser. Aktuell wird an der Alpha 35 gearbeitet und es kommt Regelmäßig neuer Content und die Community kann über die Website und das Forum aktiv Ideen und Wünsche einbringen. https://www.airportceo.com/

    Devblog: https://www.airportceo.com/dev-blog

    Development: https://trello.com/b/b7EXgPej

    Features: https://trello.com/b/PipVWC15/airport-ceo-features


    Vieles wird dann auch (soweit möglich) umgesetzt. Airport CEO bietet in meinen Augen mehr potenzial als SimAirport.

    EDIT: Im Spielmenü kann das Spiel mitlerweile auch auf Deutsch umgestellt werden. (Übersetzung mit Hilfe der Community)


    Ihr könnt Flughäfen für reine Privatmaschienen bauen oder eben auch den kleinen Reginlaairport bis hin zum rießigen International Airport mit Gepäckabfertigung, Kabinenreinigung, Catering und Passkontrollen uvm.


    Hier ein Video zur Alpha 35 und den neuen Features:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Fabster

    Die DLCs sollen ab 10 Uhr auf Steam veröffentlicht werden. (Quelle)

    Zur selben Zeit sollte auch Gamesplanet die anbieten.

    Hab grade zugeschlagen, ist auf Gamesplanet auch mit -10% gelistet. B-)

    Durch den Sale hab ich meine Bibliothek endlich mal vervollständigt. Bis auf die Radios habe ich jetzt alle Inhalte. :)

    Die Städte wachsen durch Lieferung von Waren, Personentransport zwischen den Städten sowie innerstädtisch.

    Wenn du auf den Stadtnamen klicks bekommst du ein Statistik zum Wachstum und der Einflussfaktoren (positiv/negativ)


    Lieferungen und ein gutes ÖPNV Netz wirken sich positiv aus, Emissionen der Fahrzeuge mindern das Wachstum wieder. Umso mehr Ziele per ÖPNV erreichbar sind umso besser für das Wachstum.

    Der Versand hängt maßgeblich am Abnehmer. Wenn deine Produktionsstätte eine Kapazität von 200 hat die Stadt welche du beliferst aber nur 120 benötigt wird auch nur 120 Versand.

    Hier hilft nur die Stadt vergörößern (durch anlieferung der gewünschten Ressource) oder mehr Abnehmer anbinden.

    Langsam aber sicher gehts dem Ende entgegen. Wenn selbst unsere Torwartlegende Gerry "Tarzan" Ehrmann entlassen wird weil es Probleme im Trainerumfeld gibt, ist das kein gutes Zeichen.....

    In schwierigen Zeiten sollten der Verein zusammenstehen und nicht durch solche Aktionen noch mehr Unruhe stiften. Ehrmann ist ein Legende in Lautern und wird es immer bleiben, ohne ihn stirbt ein weiterer Teil der Tradition. Viel bleibt nicht mehr übrig aus der Name des Stadions und wie ich die Vereinführung einschätze ist selbst der Name des großen Fritz Walter nicht mehr heilig wenn jemand mit 5€ für die Namensrechte am Stadion winkt.... :traurig634:


    https://www.der-betze-brennt.d…aber-nicht-zu-aendern.php


    Unterstützt die Petition und holt Gerry zurück! :aisir342:

    https://www.der-betze-brennt.d…on-fuer-gerry-ehrmann.php


    Zitat Gerry Ehrmann:

    "Das ist eine persönliche Sache zwischen Herrn Schommers und mir. Fakt ist, ich bin freigestellt und jetzt schauen wir mal, ganz unaufgeregt. Wichtig ist, dass der Verein die Kurve bekommt", wird Ehrmann weiter zitiert, und: "Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Es wird jetzt hier keine dreckige Wäsche gewaschen. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Verein."


    Das zeigt wahre Größe, ihm geht es um das Wohl des Vereins!

    Sie sollten in der Liga einfach diese praktischen Armschoner verteilen (siehe Video). Somit wird auch verhundert, das jemand absichtlich nach dem Ball grabscht..... :lol:

    Eventuell hört dann auch das rummemmen nach einer leichtem Berührung auf.... :lool563:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute morgen mal wieder auf dem Weg zur Arbeit (neben ACDC und Queen) im Radio gehört.

    Musik aus der Mongolei, kommt aber richtig gut! :cool6344:


    "The HU", nicht zu verwechseln mit "The Who" :pfeiffen645:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und, was haltet ihr so von der Gelb-roten für Alassena Plea vom Samstag? Das Thema hält sich ja hartnäckig. Meine Meinung übrigens - gut so. Das allgemeine Argument "Fußball braucht Emotionen" ist imho Quatsch. Niemand wird behaupten, dass es im American Football, im Handball oder auch im Eishockey zuwenig Emotionen gibt. Und dort ist der Schiedsrichter viel besser geschützt. Im Handball weißt du z.B. schon als 10jähriger "Wer meckert fliegt".

    Sehe ich ähnlich Emotionen sind gut und gehören zum Sport, aber dieses ewige gemecker bei jeder noch so kleinen Entscheidung des Schiedsrichter ist einfach lächerlich und nervt nur noch.... Von daher ist es richtig das durchgegriffen und das ganze mit Gelb bestraft wird. :applaus:

    Was mir ähnlich stark auf die nerven geht ist dieses ewige rumgewälze nach jeder noch so kleinen berührung, dies ist leider gerade in den höheren Ligen doch immer häufiger zubeobachten, das jemand nach einem kleinen Kontakt den sterbenden Neymar macht. :pillepalle: