Beiträge von want_to_know

    Dann streue ich mal, abseits vom Topic .. wenn ich solche Dinge unter der Rubrik Jobs bei CO lese:


    Meine ich, das die 6 Job Angebote von Paradox für das 2te Halbjahr 2020 eher für was anderes sprechen.

    Mein Beitrag galt nur der Wiederherstellung der Abonierten Assets.


    Also der Distrikt funktioniert immer noch nicht mit dem "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29" - Stil?

    Also, ich fasse zusammen:


    • Straßen mit Gering besiedelten Wohngebieten wurde ausgewiesen
    • Ein Distrikt wurde erstellt mit dem Stil "ModderPack5BuildinStyle_d3zjh29"
      (Da das auch im Hauptmenü den "University City"-Content Pack darstellt)
    • Der Hausbau bleibt aus

    Wie sieht es denn mit Deiner Studenten Anzahl aus?

    Ab einer gewissen Stadtgröße - noch bevor man die U-Bahn bauen kann - kann man eigentlich nicht mehr pleite gehen, wenn man es nicht total übertreibt. Man müsste schon eine komplette Überversorgung betreiben oder unsinnige Richtlinien erlassen, um in die roten Zahlen zu kommen. Cities halt...

    Gut, das würde ich gerne von Dir/euch prüfen lassen. Wie wäre es wenn ich dafür ein eigenes Thema aufmache? Damit man hier beim Topic bleiben darf.

    Zum Topic: Im Pardox Forum werden die Stimmen lauter nach einer Stellungnahme.

    Die U-Bahn wurde grunderneuert, daher verhält sie sich ganz anders. ...

    Ja, es wurde angekündigt, dass die Fahrzeuge und Untergrund Bahnhöfe verlängert wurden und die Fahrbahnen nicht mehr in so enge Kurven gebaut werden können.
    Nicht aber, das die Kapazitäten verringert und die Unterhaltskosten angehoben würden. Das ist aber auch nur mein größtes Problem im Moment.


    Falls es Nachbesserungen, also einen Patch geben sollte, wie lange dauert das in der Regel nach einem DLC Rollout?
    -Nach Prüfung der Patch Historie, wohl mind. 2 Wochen

    In der Inhaltsverwaltung wird es nach Dieser Aussage nicht angezeigt:


    Die sieht man dort nicht, sind dann aber Ingame vorhanden ;)

    In dem Distrikt, welchem Du diesen Stil zuweisen möchtest, funktioniert nur bei gering besiedelten Wohn- & Gewerbegebieten.

    Der Diskussionen bei Steam explodieren ja förmlich. Aber das kennt man ja. Wenn ich mir aber die Paradox Foren ansehe, sind es zwar weniger aber dennoch viele mit Problemen zum Gameplay (Sterberate 0, Einwohner verlassen die Stadt, U-Bahn Kapazität, uvm.).


    Und kaum bis keine Offiziellen Statements.

    Der Überlandbus benötigt keine Linie. Sie fahren Automatisch von den Stationen oder Terminal zu Stadtgrenze bzw. von dort kommend fahren sie diese an.


    Zu den Neuen Richtlinien hier ein Zitat aus dem Entwickler-Blog, welches Gun155 übersetzt hat:

    Richtlinien

    Sunset Harbor umfasst auch sechs neue Richtlinien, von denen vier im Zusammenhang mit der Fischerei stehen. Die Angelschein-Richtlinie bringt Steuereinnahmen aus dem Verkauf erschwinglicher Angelscheine an die Bürger der Stadt. Die Richtlinie wird beim dritten Meilenstein freigeschaltet, erhöht leicht die Kriminalität und verringert die Zufriedenheit der Bürger etwas. Mit der Richtlinie nachhaltiger Fischfang kann die Fischereiindustrie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Fischbestände auf einem gesunden Niveau bleiben. Dies erhöht den Preis für den verkauften Fisch, senkt aber den Fischertrag, da die Fischerboote mehr Fisch im Meer lassen, um die Umweltbelastung zu minimieren. Mit der Richtlinie Delfinsicherer Fischfang wendet die Fischereiindustrie neue Techniken an, um sicherzustellen, dass die Anzahl durch den Fischfang getöteter Delphine auf ein Minimum reduziert wird. Dies erhöht die Zufriedenheit der Bürger, senkt aber auch den Fischertrag. Nachhaltiges und Delfinsicheres Fischen werden beide beim sechsten Meilenstein freigeschaltet. Wenn die Wasserfilterung auf Algenbasis aktiviert ist, nutzt das Wasserversorgungsnetz Algen als natürliches Filtersystem. Diese Richtlinie wird nach dem Bau einer Algenfarm und dem Erreichen des fünften Meilensteins freigeschaltet. Sie erhöht den Reinigungsgrad der Abflussrohre und Wasseraufbereitungsanlagen, erhöht aber auch die Unterhaltskosten der Wasseranlagen und verringert die Produktion der Algenfarm.


    Nach dem Bau eines Überlandbusbahnhofs oder Terminals könnt ihr den Bustourismus mit der Richtlinie Tourist Travel Card [todo] steigern. Die Tourismusabteilung der Stadt startet dann eine Kampagne zur Steigerung des Tourismus in der Stadt, indem sie den Menschen, die in den umliegenden Städten leben, erschwingliche Überlandbusfahrkarten anbietet. Dies erhöht die Unterhaltskosten des Überlandbusbahnhofs. Die Richtlinie Flugzeugtouren ist nach dem Bau des neuen einzigartigen Gebäudes verfügbar (mehr dazu im nächsten Teil des Tagebuchs). Durch seine Öffnung für Touristen werden die Attraktivität und der Unterhaltungsfaktor des Gebäudes erhöht. Die Kehrseite ist eine höhere Lärmbelastung. Diese beiden Stadtrichtlinien werden beim sechsten Meilenstein freigeschaltet.

    Hallo zusammen,


    mit dem DLC Sunset Harbor sind einige Sachen geändert worden. Und das es hier und da Schwierigkeiten geben kann, verstehe ich auch. Nur ist das mein erstes DLC Rollout das ich erlebe mit Cities Skylines.


    Aber war das bei der anderen Rollouts genauso?