Wie sieht es Freitag Abend ab ca. 18 Uhr bei euch aus?
Das hört sich doch mal nach nem Plan an
Wie sieht es Freitag Abend ab ca. 18 Uhr bei euch aus?
Das hört sich doch mal nach nem Plan an
Hi Leutz, da ich nicht meinen gesamten Urlaub mit CS: verbringen möchte und unheimlich gerne AoE spiele, allerdings seit AoE 1 nicht mehr Multiplayer (Ja ging damals) würde ich gerne mal mit Heimbewohnern oder gegen Heimbewohner spielen.´Habe bis 27.12 Urlaub daher täglich verfügbar. .Bekomme auch Pushnachrichten aus dem Forum hier, daher währe auch eine kurzfristige Session möglich. Würde mich freuen wenn sich da was ergibt. Gruß vonne Insel
Ich habe es bis jetzt so gemacht, das ich erst alle Lagerhäuser im Umkreis auf Voll gestellt habe und sobald das erledigt war auf den Mittelwert, lief eigentlich
Ich hab leider nix Weihnachtliches auf meiner Map, da ich auch eher ein Grinch bin
Übersetzung:
Hallo zusammen! Lassen wir den Chirper aus der Tasche: Wir haben bald ein paar Ankündigungen – wirklich bald REAL!!
Bevor dies geschieht, möchten wir dieser großartigen Community versichern, dass wir mit Colossal Order immer noch hart an dem zuvor erwähnten Projekt arbeiten, aber noch nicht an einem Punkt sind, an dem wir mehr Informationen darüber teilen können. Unsere bevorstehenden Nachrichten und Ankündigungen beziehen sich nicht auf dieses Projekt und wirken sich auch nicht auf den Zeitplan dieses Projekts aus.
Wir freuen uns sehr, euch bald die kommenden Städte-Neuigkeiten mitteilen zu können, wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam zu spielen und unsere Kreationen zu teilen, und wir sind beeindruckt von den inspirierenden Richtungen, in die ihr das Spiel einschlägt!
Na dann schauen wir mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moinsen,
ne eigene Map unter zuhilfenahme von heightmaps hat mich immer gereizt. Nun habe ich tatsächlich ne gute heightmap gefunden. Wird auch gut importiert. Wenn man den Editor nutzt, ohne workshop, muss man ja gewisse Sachen in die Karte einbauen damit sie veröffentlicht wird. Wasser im Zielgebiet , bla bla bla. Kann man das umgehen?
Kann es sein, das der Zug auf Gleis "3" sein Gleis verlassen hat ?
Zumindest sieht es nach nem Halt "über" dem Prellbock hinaus aus.
Hast du tatsächlich Recht. liegt aber daran, das ich tatsächlich einen ICE habe, der nicht von REV0 ist Dessen Züge haben den Haltepunkt am Treibwagen Und nicht wie der in der Mitte
Also wenn du mich "so" fragst, nehm ich beides
Setze ich dir nachher ein
Man Man Man ...... selnten so ein HASS-/LIEBE Spiel gehabt wie CS Nun hab ich den Hauptbahnhof neu "vergleist" und nun spawnen Züge auf "normalen" Gleisen und nicht nur an Stationsgleisen Ich dreh hier noch durch
Bilder, bitte
Optional geht aber auch ein kurzes Twitch Video.
Von dem Bahnsteig? Von dem ICE ? Was kann ich dir gutes tun
Ich bin immer wieder fasziniert, was man so alles über die einzelnen MoD´s und Assets lernt wenn man mal ungewöhnliche Wege geht. Das Problem aus dem Video oben ist gelöst. Wenn man einen "fertigen" Bahnsteig nimmt und mit Upgrade Untouchable so bearbeitet, das man die Gleise austauschen kann, funktionieren die Gleise nicht mehr mit der Platform zusammen. Heisst , wenn ich die Platform "Aus" schalte, halten die Züge immer noch da, weil das Gleis ja die Info nicht von der Plattform bekommen hat. Zur Lösung meines Problems , habe mir eine Platform von TITAN genommen und dort andere und wesentlich längere Stationsgleise im Editor drangenagelt. Und sehe da, Jetzt haut auch ein 8 Waggon ICE Platz am Bahnsteig.
Ersteinmal vielen lieben Dank Nickayz . Wie ich ja immer sage, arbeite ich gerne mit dem Gleisnetzwerk von REV0. Habe jetzt eine Lösung für mich gefunden. Da die Gleise von REV0 auch Weichen setzen, wenn Station Track an Station Track gesetzt werden, habe ich einfach die Nodes dazwischen gelöscht und das Gleis so lang gezogen das der Zug in die Station passt Aber die Info ist für mich doch interessant, da ich mich mal in diese Editoren einarbeiten will, weil es doch manchmal halt Sachen nicht gibt die ich haben will und das dann immer Ingame zu basteln ist mühselig.
Allerdings glaube ich das mir im Moment ein MOD ins Gesicht haut. Mittlerweile laufen auch Intercities an Plattformen ein, wo ich explizit Intercity ausgestellt habe. Und schaut euch mal das Video an und beobachtet mal das oberste Gleis. Irgendwie sind die da ein wenig besoffen
Moin Leutz, ich möchte hier mal eine Lanze brechen, für das neue Network RAILWAY 2 Kollektion . Nicht nur das man sich da aussuchen kann welchen Kontinent man darstellen will, es ist in Kombination mit NODE CONTROLLER RENEWAL eine wahre Lust realistische Bahnstrecken zu bauen. Hier mal mein Ergebnis von heute:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Prop in der Liste links auswähren und dann irgendeinen Ersatz und die Wahrscheinlichkeit auf 0 %.
Diese Mod ist auf jeden Fall aktueller und wird im Gegensatz zu 'Prop It Up!', das seit dreieinhalb Jahren keine Aktualisierung erfahren hat, noch gepflegt.
Ich würde dir NSFIGaming also einen Wechsel nahelegen.
Ersetzen geht super. Nur hab ich noch nicht herausgefunden wie ich Props entferne
Props konnte man immer mit 'Prop It Up!' aus einem Asset entfernen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Mod noch aktuell und kompatibel ist oder es evtl. bereits eine bessere Alternative gibt.
Super, vielen Dank. Funktioniert noch
Da isser wieder der durchgknallte Vogel
Kann man bei einem fertigen Asset welches ich im Workshop abonniert habe Bestandteile entfernen? Zum Beispiel an einer Station überflüssige Lichtmasten oder?
Der Urlaub ist da und nun wollen wir mal schauen ob wir den Hauptbahnhof auch funktionell zum laufen bekommen. Hier ein Video mit meinem Versuch die SingleTrainTrackAI für mich nutzbar zu machen. Ich glaube zwar, das ich irgendwas noch nicht wirklich verstanden habe , aber so gehts glaub ich in die richtige Richtung