Beiträge von Throk

    anscheind ist es doch irgendwie bisl schwerer den server öffentlich zu machen, so dass auch leute drauf kommen. warum auch immer ^^

    Schönes entspanntes Schiff-Spiel wo man sich eine von 4 Fraktionen aussuchen kann.

    • Valiant - Rot - auf Krieg ausgerichtet
    • Exchange - Gelb - auf Handel ausgerichtet
    • Consulate - Grün - auf Diplomatie ausgerichtet
    • Sojourn - Blau - aufs Erkunden ausgerichtet


    Man Startet mit einem Schiff und kann dann anfangen Aufträge in den Städten zu erfüllen.

    • Besiege XY Pirat
    • Bringe Passagiere zu Stadt XYZ
    • Bringe Ware zur Stadt WXY
    • Errichte eine neue Stadt
    • Errichte einen Leuchtturm
    • Errichte einen Beobachtungsturm
    • usw.


    Oder man kauf in den Städten Waren ein und verkauft sie in anderen mit Gewinn, oder Verlust wers mag ;)


    Je mehr Aufträge und Waren man zu den Städten bringt / erfüllt, desto größer werden sie und auch mehr Aufträge / Waren sind Verfügbar.


    Hier noch ein Vid von irgendwem der das bischen erklärt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die fangen erst mit Rang 12 an. Ihr solltet mal die Missionen "Jobs" von Lester und so machen die bringen gut Punkte und auch im schnitt 5000 - 15000 €

    Habe jetzt schon ein paar Jobs gemacht und muss sagen, gefällt mir immernoch :D


    Die Leute die auch GTA 5 zocken können mich ja mal im Social Club Adden.


    ID: ThrokRS

    Nabend zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich aus dem Internet-Radio aufnehmen kann.
    Hatte mal ein Programm was eine Daueraufnahmen gemacht hat, aber nach den "fertigen" Liedern einfach ein "CUT" gemacht hat.
    Habs schon mit Audials One versucht, irgendwie klappt es aber nicht so wie es soll. Entweder bin ich zu doof grade dafür oder die haben was geändert....
    Falls wer ein Programm kennt was nichts oder nicht viel kostet einfach mal hier was schreiben.


    Danke schonmal

    Hallo zusammen,


    da ich jetzt auch schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs bin, dachte ich mir, sollte ich mich Vorstellen.
    Ich heiße Christian bin Jahrgang 84 geboren und noch unter 30. :D;)
    Ich lebe mit meiner Frau und meiner drei Monate alten Tochter in Remscheid (NRW) und wenn die Zeit es mal zulässt, vergnüge ich mich mit den daddeln an diversen Spielen (AC, DayZ, LiF, Arma3, Sim4, XCom, Endless Legend, usw.).


    So dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und gutes gemeinsames Suchten ;):D


    Gruß Throk aka Christian

    gut ich habs nicht über steam aktiviert. hab nur ein problem mit der Handy App, das ich keine Assasinen mehr habe für die Missionen.
    Und somit kann ich keine Blauen Kisten öffen Ingame

    [quote='Throk','http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/545-Assassins-Creed-Unity/?postID=4735#post4735'
    Wollte eigentlich auch noch bei euch rein, klappt nur nicht ganz, weil ich schon in deiner Gemeinschaft bin mit ein paar Kumpels. :-/[/quote]
    Komm doch mit deinen Kumpels zusammen mit zu uns :)


    Ich überlege auch, ob ich mir das Spiel nun frühzeitiger hole. Muss ja durch diese Art Multiplayer-Modus nicht auf den Peterson warten.


    Club bewerbung ist auch schon raus. :D


    Wollte eigentlich auch noch bei euch rein, klappt nur nicht ganz, weil ich schon in deiner Gemeinschaft bin mit ein paar Kumpels. :-/


    Würde euch aber gerne mal per U-Play Adden um mal zusammen paar Missionen zu spielen
    Bin unter throkrs bei U-Play zu finden.