Beiträge von Cessa

    Neuer Versuch nach langer Überlegung.

    Bin ja jemand, der immer alles perfekt will und es gar nicht leiden kann, wenn nichts klappt, wie es soll.

    Da ich nur ungern im Sandkastenmodus arbeite, habe ich auf Mods verzichtet und hoffe auf die Gnade und Einsicht der Entwickler.

    Hier nun meine Art der Aquarien. Ich hoffe es gefällt :))


    HILFE ... was läuft hier falsch?

    Untergrund ist eben (auch unter den Platten), trotzdem sind die Wände, welche vor Einfüllen des Wassers alle gleich hoch sind (in Zahlen) nach Einfüllen plötzlich unterschiedlich hoch? Ich habe es schon mehrmals neugebaut, auch an anderen Stellen ... Spiel neu gestartet, PC neu gestartet, nichts hilft ...

    Hat jemand eine Idee?

    Ich bin verzweifelt und absolut ratlos


    Ein <3 liches Willkommen bei uns auf Spielerheim.de.

    Es ist immer jemand da, es gibt immer mal Neuigkeiten und wir versuchen noch auszubauen :)

    Fühl Dich bei uns wie zu Hause :))

    Mein lieber Peterson ,


    Auch wenn ich dich nicht wirklich kannte/kenne, so stimmt es mich schon ein wenig traurig, dass du gehst :traurig634: .

    Aber wir alle haben unsere Träume und Ziele und so wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du viel Freude daran hast, den deinen umzusetzen.

    Da du meintest, dass du hin und wieder von dir hören lässt, bist du ja nicht aus der Welt :))


    Liebe Grüße, Cessa

    Werd ich mir nicht ansehen.


    Außerdem kann man wählen, was man will, es wird sich nichts ändern...

    Damit bekommen aber die anderen keine Stimme mehr und somit können sich die falschen weiter hoch arbeiten.
    Ich bringe meinen Kindern immer bei, das sich nichts ändern kann, wenn keiner etwas tut und da ist jeder einzelne gefragt.

    REZO mag ich, kenne ihn durch meine Kinder. Da sie ihn gerne sehen, bekommen sie auch gut was mit und sind gut motiviert :))

    Danke :)) Eigentlich wollte ich schon früher am Abend mal hier reinschauen, aber Anno ist dazwischen gekommen :daumenhoch64: Na, dann wünsch ich euch mal ne schöne neue Woche und viel Freude am Spielen :matrix745:

    Erstmal auch von mir ein <3 liches Willkommen :)) .

    Schön, dass nicht nur mir gerne mal ein Spiel dazwischen kommt, aber im moment ist es bei mir eher Assassins Creed Valhalla :)) . Spiele Anno aber auch seit Anbeginn der Zeit :lool563: und habe mir die History Collection gegönnt, da mir zwei durch viele Umzüge fehlten.

    Anno-Spielerin, seit es Anno gibt. Die Zukunfts-Annos waren nicht so meins.

    Ich kann dir nur zustimmen, die Zukunftsteile waren nicht der Hit.

    Was ist denn damit?

    Nix, ist nur ein neues Siedler.

    Die Siedler sind gezwungen, ihre Heimat zu verlassen. Auf der Reise ins Unbekannte müssen sie unzählige Herausforderungen meistern und werden Teil eines uralten Geheimnisses.

    Sie verschlägt es in eine mittelalterliche Fantasywelt.

    Bin neugierig, wie es wird ... mir gefallen nicht alle Teile ;)

    Aber vorbestellbar scheint es noch nicht zu sein ... :(

    Cessa:

    Von der Optik her ein “echter” Schlosspark. Die Pyramide mit Vivarien im Innern ist ein toller Blickfang im Zentrum der Anlage! Dazu schöne, teilw. überdachte Rundwege. Sogar Lösungen für Energieversorgung/Wasseraufbereitung wurden gefunden (aber warum gibt es eingemauerte Windkraftanlagen)? Alles in allem ein überdurchschnittlich guter Beitrag...


    Danke für die Blumen, hätte ich nicht erwartet. :juhuu53:
    Was die Windkraftanlage betrifft, naja, als ich angefangen habe, gab es nur die und es war die beste Lösung, um die Besucher zu beschwichtigen.

    (Meine persönliche Meinung ->

    An sich sollte Frontier an den Maßstäben arbeiten - zu sehen, das ein Zoo mit Natur arbeitet, würde mir als Besucher gefallen und ganz ehrlich? Wer kann denn bitte durch Wände schauen? Dort sollte die Begrenzung des Negativbereiches direkt abschließen.)

    Und niemand hat gesagt, dass man es der Jury leicht machen soll :girl038372:

    Dass haben wir auch schon festgestellt. Es stand auch nichts davon in der Beschreibung, aber es hätte sich bestimmt auch keiner dran halten können :lol: :lool563: :lool563:

    Respekt da war aber einer fleissig :applaus:

    Ich glaube, er hat sich alle angeguckt, festgestellt, dass es zu schwer ist , DEN Zoo rauszufinden :lol: - Zettel für jeden Namen - Lostrommel - Gewinner :lool563: :lool563: :lool563: