Beiträge von TESTENDO

    Hallo ihr lieben, geleibte und geleibte,


    Ich bin ja, und das ist kein Geheimnis, von Transport Fever auf Cities Skylines gestoßen, und das ist auch gut... :lol:


    ja ja ich weiß, mit TF kannte Städte und mit CS anderes...bla bla.. aber darum geht es mir nicht. :lool563:


    Ich habe eh zwischen den beiden meine Wahl getroffen :starwars6336: aber 2 Sachen stören mich einfach so was von:

    Die erste ist : Es gibt soooo liebevoll gemachte Verkehrsschilder (hier mal ein danke an alle Modder, egal aus welche Ecke der Erde) für CS die man aber nicht auf Gehwege platzieren kann wie auf TF2.

    Ich liebe es zum Beispiel in meiner Stadt mit der Einer oder die Andere Buslinie im FP zu schauen. Da komme ich zu mein zweites Problem, die Schärfe.


    Warum bekomme ich CS in der Nähe nicht so scharf wie TF? Warum kann ich keine Schilder in CS platzieren ohne auf ein Kästchen zu verzichten???


    Bitte rettet mich, damit ich wider friedlich :kuschel: und :wischen346: aber hauptsachlich :kumba4543: machen kann.


    Wollte ja 2 Screenshot laden, aber bin wohl zu doof dafür :pfeiffen645: . Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.


    LG

    Hallo und huhu an alle,


    Ich würde gerne mein eigene Werbestafel erstellen und in meiner Stadt platzieren. Ich habe versucht hier im Forum etwas schlauer zu werden aber.... :ms_exploding_head: war nix.

    Dabei will ich nicht mal was spektakuläres. Vielleicht kann man eine vorhandene Tafel editieren, wenn ja mit welchen kostenfreien Programm und in welchen Verzeichnis würde ich die Tafeln finden??

    Wenn ich es richtig verstanden habe lassen sich mit den CS Editor keine Werbetafeln bzw. Schilder herstellen.

    Was muss ich als begeisterter CS Opa dafür können? :alterknacker523:


    Danke für eure Hilfe im voraus

    Also ich habe nun erst ein mal Public Transport 2 (IPT 2) ausprobiert und muss sagen... joo das ist schon mal gut aber auch nicht so richtig denn: Ich bekomme es nicht hin das auf eine Buslinie weniger Busse fahren. Und dann immer wieder diese Schulbusse, die ich mit "Vehicle Options" nicht ans spawn hindern kann.. furchtbar.... :bäh045535.

    Hallo da bin ich mal wieder.


    Heute möchte ich eine Frage stellen bezüglich der übertriebene Busanzahl auf eine Linie. Ich finde es doof wenn ich mal raus zoome das alle paar Meter so ein Bus fährt, ist ja voll teuer (nehme ich an) und wenn nicht auf jeden fall unrealistisch.


    Ist es möglich das zu ändern, vielleicht mit eine mod? Im spiel habe ich nichts gefunden.


    Wie immer mein Dank im voraus.:hutab3434:

    Hallöchen,


    Ich möchte ein Bahnhof haben mit 2 oder drei doppelgleise. Mein neues Lieblingsspiel gibt mir ja den normalen Bahnhof mit einen Doppelgleis, oder später den großen mit sechs Doppelgleise die ich ja am Angang mit 40-50 tausend Cims nicht richtig auslasten kann.:traurig634:


    Hat da wer ein Rat für mich? Gibt es eine "Bahngleise Erweiterung Mod" oder so? Ich weiß nicht was ich falsch mache, habe aber nichts gefunden.


    Vielen Dank im voraus.

    Hallo,

    Ich hätte gerne gewusst ob ich wie im Titel beschrieben spezifische Fahrzeuge aus dem Workshop zulassen kann.


    Hintergrund ist als Beispiel die verschiedene Polizeiautos, die Krankenwagen etc. aus verschiedene Länder von Workshop runter laden kann. So würde ich gerne kleine Länder erstellen wo nicht 4 verschiedene Polizei Autos durchfahren.

    An den Ein- und Ausfahrten könnte ich ja dann die Durchfahrt mit ein Mod untersagen.

    Eine weitere wichtige Frage für mich ist ob ich dann in besagte Stadtviertel die typisch amerikanische Fahrzeuge anstellen kann.


    Vielen Dank im voraus,

    ich :lol: